Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jena: Keine Baustelle Angerkreuzung

schillerpassage-symbol-tnetzbandt-thib24

Der verantwortliche Werksausschuss für den Kommunalservice Jena hat in einer Sondersitzung am Dienstag die geplante Baumaßnahme Angerkreuzung gestoppt. Dort war ab Sommer 2017 eine Erweiterung des Kreuzungsbereiches vorgesehen. Diese Planung ging dem Ausschuss aber nicht weit genug.

Die sogenannte Osttangente soll nun vierspurig ausgebaut werden und die Planungen unverzüglich beginnen. Eine Erweiterung dieser wichtige Verbindung von Norden nach Süden wird für den PKW-Verkehr Verbesserungen bringen. Dies betrifft besonders die Kreuzungen Fischergasse / Eisenbahndamm und Am Anger / Wiesenstraße.

Der Ausbau [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Jena: Keine Baustelle Angerkreuzung

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×