Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gewerkschaften: Eklat, Emotionen – EU-Deal ade?

Eklat, Emotionen – EU-Deal ade?    


«Frechheit» und «Verrat» sind starke Worte für Bundesbern. So geschehen gestern. Ein Scherbenhaufen für Bundesrat Johann Schneider-Ammann.   


https://www.derbund.ch/schweiz/standard/die-gewerkschaften-streiken/story/14438951

Die unheilige Allianz der Abschotter droht das Rahmenabkommen zu Fall zu bringen    

Der Schweizerische Gewerkschaftsbund will nicht über die heutige Ausgestaltung der flankierenden Massnahmen sprechen. Mit dem Gesprächsboykott sind die Verhandlungen zwischen Bern und Brüssel über ein Rahmenabkommen wohl gescheitert.   
https://www.nzz.ch/meinung/unheilige-allianz-der-abschotter-droht-rahmenabkommen-zu-fall-zu-bringen-ld.1410011

Gewerkschaften boykottieren Gespräche über Lohnschutz

Die Gewerkschaften wollen nicht über die Flankierenden Massnahmen verhandeln. Der Wirtschaftsminister reagiert verärgert.


https://bazonline.ch/schweiz/standard/gewerkschaftsbund-boykottiert-verhandlungen-zum-lohnschutz/story/31057195
Ja - wenn man das liest so bleibt wirklich nur noch FRECHHEIT und VERRAT, ja auch absolute ARROGANZ und HOCHMUT auszusprechen.
Gleicht sich Herr Rechsteiner der SVP an ? Das wäre aber sehr bitter !
Und das wird für die EU und EUROPA Turbos genannte SP nun sehr schwierig werden !

siehe auch: https://news-medien.blogspot.com/search?q=SP



This post first appeared on Gedanken-Splitter Zu News Und Medien, please read the originial post: here

Share the post

Gewerkschaften: Eklat, Emotionen – EU-Deal ade?

×

Subscribe to Gedanken-splitter Zu News Und Medien

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×