Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Plug Power: Deal mit Asko und Toyota Material Handling

Plug Power (PLUG) baut seine wirtschaftliche Basis weiter aus und gibt einen weiteren Deal bekannt. Die Vereinbarung wurde mit Toyota Material Handling Norway getroffen, das Brennstoffzellen an Asko liefern wird. Asko, ein führender norwegischer Lebensmittelgroßhändler wird die Brennstoffzellen von Plug Power des Modells GenDrive verwenden, um damit seine Gabelstaplerflotte zu betreiben. Lt. Angaben wird die Flotte von Asko im vierten Quartal 2017 ausgerüstet.

Der Vertrag ermöglicht es, die GenDrive Brennstoffzellen in das Verteilzentrum von Asko zu integrieren, welches sich in Trondheim befindet. Dies gibt Plug Power zusätzlich eine Chance, zu einem späteren Zeitpunkt die LKW-Flotte (derzeit 95 Fahrzeuge) auf Brennstoffzellen umzurüsten.

Das Verteilzentrum in Trondheim ist ein Pilotprojekt und birgt lt. Aussage von Plug Power ein Potenzial für weitere Gelegenheiten in Europa, einschließlich der 13 regionalen Lagerhäuser von Asko.

Die Welt bewegt sich zügig in Richtung der Elektromobilität sowohl im privaten als auch in nahezu allen wirtschaftlichen Bereichen. Plug Power fokussiert sich auf Lösungen, welche echte wirtschaftliche Vorteile in Verbingung mit erneuerbaren Energien mit sich bringt.

Beispielsweise hat Asko sich verpflichtet, zur Umweltschonung beizutragen, indem das Unternehmen 20% seines Energieverbrauchs reduziert und bis zum Jahr 2020 seine Energie zu 100% aus erneuerbaren Quellen bezieht.

Über Plug Power Inc.:

Plug Power ist einer der führenden Innovatoren und Wegbereiter, welcher die Brennstoffzellentechnologie auf den Weg zur breiten Kommerzialisierung vorantreibt. In der Förderindustrie hat das Unternehmen mit seinem Rundumservice im Rahmen der GenKey-Lösung bereits revolutionäre Schritte erzielen können. Das Ziel des Unternehmens ist es, mit seinen Brennstoffzellen eine echte Alternative zu den herkömmlichen Säurebatterien zu bieten. Mehr über Plug Power erfahrt Ihr auf der Website des Unternehmens: www.plugpower.com.

Ich verfolge die Entwicklung von Plug Power als potenzieller Investor und auch im Rahmen meines Artikels über Penny Stocks, in dem ich Plug Power als einen möglichen Kandidaten erwähne, der es von einem Penny Stock in die Profitabilität schaffen könnte.


Disclaimer

Dieser Beitrag besitzt rein informativen Charakter und er soll nicht dazu dienen, Sie zum Kauf von Anteilen von Plug Power animieren. Sie sind für Ihre Investitionen und Entscheidungen selbst verantwortlich. Ich besitze von dem Unternehmen, das ich in diesem Beitrag erwähne, keine Aktien und habe nicht vor, in den nächsten 30 Tagen Anteile dieses Unternehmen zu erwerben. Darüber hinaus erhalte ich von dem / den in diesem Beitrag genannten Unternehmen keinerlei Vergütung dafür, dass ich darüber berichte.

Der Beitrag Plug Power: Deal mit Asko und Toyota Material Handling erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Plug Power: Deal mit Asko und Toyota Material Handling

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×