Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

PetMed Express steigert Gewinn um 79%

PetMed Express (PETS) veröffentlichte heute die Quartalsergebnisse zum vergangenen Quartal, welches am 30. September endete. Der verwässerte Gewinn betrug 0,43 US-Dollar pro Aktie und überstieg damit nicht nur die Erwartungen der Marktteilnehmer um 0,13 US-Dollar. Im Vergleich zum Gewinn aus dem gleichen Quartal im Jahr 2016, welcher 0,24 US-Dollar pro Aktie betrug, stellt dies nach einem Jahr eine Gewinnsteigerung in Höhe von ca. 79% dar.

Auf Halbjahressicht beträgt der Gewinn zum 30. September 18 Millionen US-Dollar. Verglichen mit dem Gewinn vom Vorjahr in Höhe von 11,5 Millionen US-Dollar ist es eine Steigerung von 57%.

Der CEO von PetMed, Menderes Akdag, kommentierte das Ergebnis wie folgt: “Wir haben den Trend in den letzten zwei Quartalen beobachten können, der in steigenden Neuaufträgen und wiederkehrenden Bestellungen resultiert…Zum Rest des Wirtschaftsjahres, welches im März 2018 endet, werden wir uns weiterhin auf steigende Verkäufe fokussieren und unseren Service weiterhin verbessern”

Die vierteljährliche auszuschüttende Dividende beträgt pro Aktie 0,20 US-Dollar. Die Zahlung erfolgt zum 17. November für alle Aktienbesitzer, welche spätestens bis zum 6. November Anteile erworben haben werden.

Quelle: www.globenswire.com

Der Aktuelle Chart von PetMed Express:



Über PetMed Express, Inc.:

Im Jahr 1996 gegründet, ist PetMed Express heute der größte Online-Medikamentenversand für Haustiere. Das Unternehmen liefert verschreibungspflichtige und rezeptfreie Medikamente sowie andere Gesundheitsprodukte für Hunde und Katzen zu erschwinglichen Preisen. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten sind erhältlich unter: www.1800petmeds.com


Disclaimer

Dieser Beitrag besitzt rein informativen Charakter und er soll nicht dazu dienen, Sie zum Kauf von Anteilen von PetMed Express animieren. Sie sind für Ihre Investitionen und Entscheidungen selbst verantwortlich. Ich besitze von dem Unternehmen, das ich in diesem Beitrag erwähne, keine Aktien und habe nicht vor, in den nächsten 30 Tagen Anteile dieses Unternehmen zu erwerben. Darüber hinaus erhalte ich von dem in diesem Beitrag genannten Unternehmen keinerlei Vergütung dafür, dass ich darüber berichte.

Der Beitrag PetMed Express steigert Gewinn um 79% erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

PetMed Express steigert Gewinn um 79%

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×