Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Türkei vor der Wahl

Kurz Vor Der Präsidentschafts- und Parlamentswahl in der Türkei haben die Verantwortlichen Sicherheitsvorkehrungen für den Kandidaten Kemal Kilicdaroglu erhöht. So trug der Herausforderer von Präsident Recep Tayyip Erdogan bei Wahlkampfauftritten gestern eine kugelsichere Weste.

Zudem begleiteten mit Sturmgewehren bewaffnete Leibwächter den Chef der oppositionellen Mitte-links-Partei CHP auch auf die Rednertribüne, was bisher nicht der Fall war.

Wie die „Zeit“ weiter berichtete, hat laut einem hochrangigen Mitglied der CHP die Partei Informationen erhalten, dass der Spitzenkandidat angegriffen werden könnte. Nähere Angaben machte er nicht.

Der Beitrag Türkei Vor Der Wahl erschien zuerst auf Diebewertung Österreich.



This post first appeared on DiebeWertung.at, please read the originial post: here

Share the post

Türkei vor der Wahl

×

Subscribe to Diebewertung.at

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×