Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Vorbörsliche TIK TOK Aktien- das sind Gauner und Betrüger

Achtun neue Masche über Whatsapp und Telegram, da gibt es Betrüger die ihr Bestes wollen, ihr Geld. Klauen ist neuer Volkssport auf Telegram und Whatsapp, und es scheint immer noch genug Blöde zu geben, die auf solche Mistangebote hereinfallen.

Es gibt keine vorbörsloichen TIKTOK Aktien, das ist reine Phantasie von der man ihnen da vorspinnt. Jeden Cent den sie dort, an solch einen Betrüger überweisen, den werden sie nicht wiedersehen, und der steckt ihre Kohle ein und legt sich an den Starnd und denkt „wie blöd muss man sein, um auf solche Sprüche hereinzufallen?“, und schlürft am nächsten Cocktail den sie bezahlt haben. Ob er aber auf ihr Wohl trinkt, das wissen wir natürlich nicht .

Also. wenn man sie anspricht auf solch ein Investment, dann fragen sie ersteinmal nach einem Wertpapierprospekt, da kommt der schon ins Stottern und bekommt erste Anzeichen von Schweissausbrüchen, wenn sie ihn dann noch fragen ob er eine BaFin Registrierung zum verkaufen von Aktien, und eine Gewerbeerlaubnis hat, dann könnte der dann richtig „angepisst“ sein und den Kontakt abbrechen. Ziel erreicht.

Haben Sie schon Geld überwiesen, dann ganz schnell zu einem Rechtsanwalt Kontakt aufnehmen, ist das noch nicht zu lange her,dann hat er möglicherweise noch eine Chance ihr Geld zurück zu bekommen. Was sie auf jeden Fall machen sollten, wäre eine Strafanzeige das geht dann auch Online. Die Betrüger sitzen meistens in der Türkei oder/und Bulgarien, so Rechtsanwältin Kerstin Bontschev aus Dresden. Kerstin Bontschev ist Fachanwältin für Bank und Kapitalmarktrecht.

Der Beitrag Vorbörsliche TIK TOK Aktien- Das Sind Gauner und Betrüger erschien zuerst auf Diebewertung Österreich.



This post first appeared on DiebeWertung.at, please read the originial post: here

Share the post

Vorbörsliche TIK TOK Aktien- das sind Gauner und Betrüger

×

Subscribe to Diebewertung.at

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×