Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Anzeigen des Hans Acksteiner von der Deutschen Edelfisch

Es ist ein beliebtes Mittel, um seine eigene Reputation im Internet etwas aufzuhübschen. Das weiß wohl auch Edelfisch Züchter Hans Acksteiner, denn er handelt danach. Möglicherweise muss er das aber auch, denn viele unabhängige Nachrichten zu seinem Investment gibt es dann unseren Recherchen nach nicht.

Hans Acksteiner hat möglicherweise große Probleme sein Unternehmen wirtschaftlich am Laufen zu halten mit den vielen negativen Nachrichten rund um sein Unternehmen. Schlechte Nachrichten nicht nur von uns, sondern auch von der BaFin und auch von der Stiftung Test. Da dürften zumindest die klugen Anleger, einen weiten Bogen um ein Investment bei Hans Acksteiner machen.

Natürlich haben wir hier auch mal ein paar Beispiele für diese „aufhübsch Aktionen“. Das sind eben keine redaktionell unabhängigen Berichte, sondern von Herrn Acksetienr, oder im Auftrag von Herrn Acksteiner, geschaltete Anzeigen.

FireShot Capture 095 – Hans Acksteiner_ Deutsche Edelfisch GmbH_ Hans Acksteiner verspricht _ – www.saarbruecker-zeitung.de

https://www.fr.de/pressemitteilungen/nachhaltige-fischzucht-hans-acksteiner-erklaert-warum-die-ueberfischung-der-meere-nur-durch-aquakulturen-gestoppt-werden-kann-91777249.html

Dieser Link scheint besonders interessant zu sein, denn ganz unten gibt es einen interessanten Hinweis zu Kommentaren zu dieser Anzeige.

FireShot Capture 098 – Deutsche Edelfisch GmbH – SZ.de – pressemitteilungen.sueddeutsche.de

Ob Hans Acksteiner das aus Anlegergeldern bezahlt, wissen wir nicht, aber was wir wissen, ist, dass man diese Texte auch nur auf die eigene Homepage stellen könnte.

Nun, jeder Anleger muss selbst entscheiden ob und was und beim wem er ein Investment tätigt, aber ganz klar ein Investment in das Konzept von Herrn Acksteiner sollte man sich sehr gut überlegen.

Der Beitrag Die Anzeigen des Hans Acksteiner von der Deutschen Edelfisch erschien zuerst auf Diebewertung Österreich.



This post first appeared on DiebeWertung.at, please read the originial post: here

Share the post

Die Anzeigen des Hans Acksteiner von der Deutschen Edelfisch

×

Subscribe to Diebewertung.at

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×