Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

ALE SIP Devices und Vodia Networks kündigen Webinar für den 20. Maian


Burlington, Massachusetts und Shanghai (ots/PRNewswire) Präsentation von Plug & Play-Bereitstellung und Microsoft Teams-Integration

“Wir sind bestrebt, robuste Telefone und Headsets auf kostengünstige, sichere und flexible Weise anzubieten”, sagt Zhengang LI, General Manager von ALE SIP Devices. “Durch die Zusammenarbeit mit Vodia können wir durch unsere interoperablen Produkte, unsere Erfahrung und unser Engagement für Innovationen eine erstklassige Endbenutzererfahrung auf den Markt bringen. Wir freuen uns auf dieses Webinar, das wir als eine wunderbare Gelegenheit für beide sehen, ihre Visionen für eine echte SIP-Kommunikation mit Mehrwert zu teilen.”

Informationen zu ALE SIP Devices

ALE SIP Devices, ein Experte für Audiotechnologie auf dem weltweiten Markt für Telefone, operiert unter der Marke Alcatel-Lucent. Es konzentriert sich auf innovative Technologien, um eine breite Palette von SIP-basierten Produkten zu entwickeln, die mit einfachen Provisionierungs-Tools kostengünstig, sicher und flexibel in eine Vielzahl von Lösungen integriert werden können.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website unter: www.aledevice.com

Rückfragen & Kontakt:

Priscilla Teng
+86-021-20599576
[email protected]
Informationen zu Vodia Networks
Seit 2006 ist Vodia in der Voice-over-Internet-Protocol (VoIP)-Welt führend in Innovation und zukunftsweisender Entwicklung, insbesondere durch die frühe Einführung einer Multi-Tenancy-Plattform für seine Kunden. Vodia war das erste Unternehmen, das eine integrierte Cloud-PBX-Plattform angeboten hat, und es ist nach wie vor eines der wenigen Unternehmen, das diese liefern kann. Die Multi-Tenancy-Plattformen von Vodia sind mit einer noch nie dagewesenen Anzahl von Technologien kompatibel,
darunter Telefone, Softphones und APIs für zahlreiche SW- und CRM-Systeme von Drittanbietern.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte vodia.com.

Kyle Asbury, Director of Sales and Marketing
[email protected]
David Porter, VP of Communications (Media Enquiries)
[email protected]



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Der Beitrag ALE SIP Devices und Vodia Networks kündigen Webinar für den 20. Mai
an erschien zuerst auf Diebewertung.at.



This post first appeared on DiebeWertung.at, please read the originial post: here

Share the post

ALE SIP Devices und Vodia Networks kündigen Webinar für den 20. Maian

×

Subscribe to Diebewertung.at

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×