Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Oxid Paypal Update und Dein Shop ist kaputt?

Oxid brachte ja vor kurzem das „neue“ Modul für Paypal heraus, bezüglich der neuen Paypal Version und deren Umstellungen. Erstmals kein EFire Modul mehr, sondern eigenständig. Für eine Kundin (setzt 4.6 ein) haben wir das Modul nach Anleitung installiert und danach, großes Kino. Bestellungen funktionieren zwar, aber im Backend keine Bestellungen mehr in der Übersicht, egal ob NEU oder ALLE, es war einfach nichts mehr da. Die anderen Suchfelder oben blieben ohne Wirkung. Man mußte auf die Bestellübersicht, dort nach Datum sortieren, um zumindest ein wenig von der Bestellung sehen zu können (Adresse, Artikel, bezahlt). Heute dann nochmal im Oxid Forum nachgeschaut und mit Erschrecken festgestellt, das das Paypal Modul wahnsinnig viele Shops lahmgelegt hat. Nochmal bravo! Eine Lösung gibt es dort nicht, von Tipps mal abgesehen die empfehlen ein Modul von Fremdentwicklern zu kaufen. Deren Modul funktioniert wohl ohne Probleme. Wir sollten damals die Version 3.1.1 des Moduls herunterladen. Heute sehe ich, es gibt die Version 3.2.1. Also einfach mal heruntergeladen, die Daten komplett überschrieben und siehe da: Die Bestellungen können endlich wieder bearbeitet werden. Was Oxid sich da erlaubt hat, war wieder eine große Gurke. Ein weiterer Grund für uns, nur noch Shopware und Magento einzusetzen. Wer ähnliche Probleme hat, der sollte ebenfalls nachschauen, ob es nicht eine neuere Version des eingesetzen Moduls gibt. Möglicherweise kann der ein oder andere damit sein Weihnachtsgeschäft noch retten. Das Modul gibt es hier

Der Beitrag Oxid Paypal Update und Dein Shop Ist kaputt? erschien zuerst auf Webdesign - SEO - Suchmaschinenoptimierung - Magento - Joomla.

Share the post

Oxid Paypal Update und Dein Shop ist kaputt?

×

Subscribe to Webdesign - Seo - Suchmaschinenoptimierung - Magento - Joomla - Zweigelb Bietet News Aus Dem Web, Von Der Arbeit, Zu Ingress Und Mehr

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×