Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

*TOP* 3 Monate Waipu.tv komplett kostenlos testen (TV Streaming)

Über Vitrado bekommen Neukunden aktuell 3 Monate waipu.tv komplett kostenlos! Zudem sei noch erwähnt, dass dieser Dienst monatlich kündbar ist, sodass bei fristgerechter Kündigung auch keinerlei Zusatzkosten anfallen werden.

Normalerweise kostet euch ein Monat 14,99€.

Hier nochmal alles wichtige im Detail:

  • Alle Top-Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1‚ ProSieben, ARTE, uvm.
  • Sendungen auf dem TV und dem Smartphone ansehen
  • Persönliche Programmempfehlungen
  • Pause-Funktion
  • NEU: Serienaufnahme 100 Stunden Aufnahmespeicher

Vertragsdetails:

1) Sofern das Paket nicht gekündigt wird, verlängert es sich nach Ablauf der 3 Monate automatisch um jeweils einen weiteren Monat und kostet dann 14,99 € im Monat (inkl. MwSt.). Die Kündigung ist jeweils bis 7 Tage vor Ablauf des Vertragsendes möglich. Bei dem Preis für das Perfect-Paket handelt es sich um eine technische Bereitstellungsgebühr. Im Paket sind mehr als 100 Sender enthalten, viele davon in HD-Qualität. Anzahl und Sender können sich in geringem Umfang ändern. Parallel ist die Nutzung auf einem Smartphone und einem Fernseher möglich. Der enthaltene Basis-Aufnahmespeicher bietet Platz für Aufnahmen von bis zu 50 Stunden. Voraussetzung für die Nutzung von waipu.tv ist ein Smartphone sowie ein Internetanschluss, für die Nutzung auf dem TV ein Fernseher mit Streaming-Adapter (beispielsweise Googles Chromecast). waipu.tv ist nur innerhalb von Deutschland verfügbar und mit dem Perfect-Paket im WLAN und aus dem Mobilfunknetz nutzbar.¹ Das Ansehen von Aufnahmen ist bei einigen Sendern nur innerhalb des Heimnetzwerks möglich (gilt für ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, Sat.1 Gold).

Für lau habe ich es nun selbst mal mitgenommen, auch wenn (meiner Meinung nach) nur „Schrott“ im TV kommt.

Der Beitrag *TOP* 3 Monate Waipu.tv Komplett Kostenlos Testen (TV Streaming) erschien auf MonsterDealz.de.



This post first appeared on Neue Internetpräsenz, please read the originial post: here

Share the post

*TOP* 3 Monate Waipu.tv komplett kostenlos testen (TV Streaming)

×

Subscribe to Neue Internetpräsenz

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×