Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

CeBit 2011 – Seid ihr dabei?

Heute beim @caschy drüben gelesen und daran erinnert worden, dass ja “bald” wieder CeBit ist. Erinnert wurde er von Nico der auch aus meiner Gegend hier kommt und dessen Blog nun erstmal selbstredend im Feedreader landet ;).

Letztes Jahr hat das mit den Presseausweisen für Blogger auch super funktioniert. Also wer hin will und für lau rein möchte, einfach den Akkreditierungsbogen ausfüllen und hinschicken.

Also: fahrt ihr hin und hättet ihr Bock auf ein kleines “Meet&Greet”?



This post first appeared on Presented In Lime/grey... › Ipfreaks.de, please read the originial post: here

Share the post

CeBit 2011 – Seid ihr dabei?

×

Subscribe to Presented In Lime/grey... › Ipfreaks.de

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×