Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hallo ich bin Susanne. Ich habe im Jahr 2021 das Label „leafshopdesign“ gegründet.Ich fertige handgemachten Unikatschmu...

Hallo ich bin Susanne. Ich habe im Jahr 2021 das Label „leafshopdesign“ gegründet. Ich fertige handgemachten Unikatschmuck an. Individuelle und kreative Designs sind mein Ding. Ich verarbeite verschiedenste Materialien von Holz, Ton, Edelsteinen sowie Metalle bis hin zu Polymerton. Hochwertige Komponenten sind mir dabei sehr wichtig. Auch fairtrade und no waist ist mir ein Anliegen. Alles wird verwertet und zu etwas neuem schönen verarbeitet! #handgemacht #stylisch #upcycling #recycling #innovativ #werkstatt #handwerk #nützlich #funktional #design #designmarkt #unikat #limitiert #handmade #nachhaltigkeit #madewithlove #stuttgart.meine.stadt #events #liveacts #stuttgart #news #forfree #stuggi #stgt #0711 #kesselliebe #stuggilove #ländle #stuttgartliebe #stuttgartcity



This post first appeared on Uutisia 24/7!, please read the originial post: here

Share the post

Hallo ich bin Susanne. Ich habe im Jahr 2021 das Label „leafshopdesign“ gegründet.Ich fertige handgemachten Unikatschmu...

×

Subscribe to Uutisia 24/7!

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×