Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neustart

Hallo, erstmal danke an alle die Den Blog noch nicht vergessen haben, ich komme so langsam wieder ins normale Leben. Ich werde auch den Blog wieder mit neuen Beiträgen beglücken, Wenn auch warscheinlich nicht so oft wie vor der Pause, meine Prioritäten haben sich etwas verschoben, und ich hab auch noch einiges zu verarbeiten, aber ich werde immer wieder mal einen Artikel schreiben, und vor allem Regelmässig eure Fragen und Anregungen bearbeiten, und, auch wenn es Eigenlob ist, ist der Blog auch so doch schon ein recht brauchbares Nachschlagewerk. Also viel Spass bei lesen. Ach ja ich habe mein Facebook Profil gelöscht, aus persönlichen Gründen, also nich wundern, wenn das verschwunden ist. Ich habe übrigens, weil ich einfach Lust hatte, einen Blog zu einer meiner weiteren Leidenschaften eröffnet, wenn ihr schönen altmodischen Grusel mögt, und vor allem, wenn ihr aus Japan kommt, schaut mal vorbei, euer Mike



This post first appeared on Mikes Hobby, please read the originial post: here

Share the post

Neustart

×

Subscribe to Mikes Hobby

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×