Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kangal in Hildesheim verschwunden

In Hildesheim wurde gestern einem türkischen Mitbürger seine Kangal Hündin "Sultan" entwendet. Zumindest wird dies so vom T-Online Nachrichtenportal angegeben (die es im Übrigen von presseportal.de abgekupfert haben). Ob der Hund "entwendet" wurde, wie behauptet, oder einfach einen kleinen Ausflug in Eigenregie unternimmt, lässt sich nicht sagen. So viel zum Thema authentische Bericherstattung.

Soll uns aber nicht kümmern, denn ob gestohlen oder entlaufen: Verschwundener Kangal = nicht gut! Daher bitten wir alle Leser im Umkreis Hildesheim ein Auge auf eventuell herumstreunende große Hunde zu haben oder sich an die Hildeheimer Polizei zu wenden, wenn tatsächlich Hinweise auf eine Hundeentführung vorliegen.

Verschwunden ist der Kangal am 05.03.2011 zwischen 01.00 Uhr und 09.00 Uhr, während er sich in einem Gartengrundstück in der Kolonie Wisselskamp, Peiner Landstraße aufhielt. Die 5-jährige Hündin wird als gutmütig beschrieben, etwa so groß wie ein Schäferhund mit einem Fell in der Farbe eines Golden Retrievers. Der Halter kann auch nicht ausschließen, dass das Tier mit jemandem mitgegangen ist.

Die Polizei Hildesheim ist unter dieser Nummer direkt erreichbar: 05121-939115

Ist ihr eigener Kangal entlaufen oder vermisst zögern sie nicht, mich zu kontaktieren (cw(at)weilburg-online.de). Kangal World hilft gerne mit einem Aufruf.


This post first appeared on Kangalworld, please read the originial post: here

Share the post

Kangal in Hildesheim verschwunden

×

Subscribe to Kangalworld

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×