Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Unbestimmte Pause

Hallo ihr Lieben, die letzten Beiträge Wurden eigentlich nur gepostete weil sie schon vorbereitet wurden, ich selbst habe seit dem Tod meiner Frau, vor etwas über einem Monat, nicht Mehr wirklich die Kraft oder auch nur den Drang etwas zu tun, ich schaffe meine Arbeit und alles was notwendig ist, aber nicht viel mehr. Ich weiß nicht wielange das der Fall sein wird, und ob ich wieder starten kann, nach einiger Zeit, deswegen wird es erstmal keine neuen Beiträge mehr geben, ich werde ab und zu vorbeischauen und auf Kommentare antworten, aber viel mehr nicht. Ich hoffe ihr versteht das, Gruß Michael



This post first appeared on Mikes Hobby, please read the originial post: here

Share the post

Unbestimmte Pause

×

Subscribe to Mikes Hobby

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×