Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Nutzer werden Gelöscht/Datenschutz

Tags: alle ohnehin

ES gibt bald neue Gesetzte zum Thema Datenschutz, und da mir der Aufwand zu hoch ist, und ich außerdem nicht sicher bin, ob ich das Alle hinbekomme, und keine Abmahnungen kassieren will, werde ich alle Benutzer löschen. Im Prinzip ist eine Mitgliedschaft auf der Seite ohnehin unnötig, da sie zum lesen nicht nötig ist, und auch sonst keiner vorteile bringt. Ich hoffe ihr seht mir das nach, aber es ist für mich die einfachste Möglichkeit. Die Löschung wird am Wochenende erfolgen, zusammen mit dem Forum, da dieses ohnehin nicht benutz wurde. Euer Mike.



This post first appeared on Mikes Hobby, please read the originial post: here

Share the post

Nutzer werden Gelöscht/Datenschutz

×

Subscribe to Mikes Hobby

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×