Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neues Hobby, Fotos

Hallo, wie schon erwähnt Habe Ich wieder ein paar Zwergarnelen, und wollte diese auch gut knipsen, leider war das mit meiner Bridge Kamera nicht machbar, zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Also habe ich eine Gebrauchte Spiegelreflex und Makroringe erworben und schwubbs, war ein neues Hobby geboren, das Knipsen, da gibts noch viel zu lernen für mich, aber für den Anfang bin ich schonmal nicht schlecht. Ich hab ein paar Nelenbilder reingestellt, womöglich bitte ich euch demnächst mich Bilder eurer Tiere und Pflanzen machen zu lassen, wartets nur ab.  



This post first appeared on Mikes Hobby, please read the originial post: here

Share the post

Neues Hobby, Fotos

×

Subscribe to Mikes Hobby

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×