Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Zeigt her eure LARP DIYs! – ein Gruppen-Pinterest-Board

Ich bastele und nähe nicht nur gern selbst Dinge fürs Larp, ich schaue mir auch super gerne an, was andere gebaut haben. Daher kam mir neulich die Idee ein Gruppen-Pinterest-Board zu erstellen, auf dem jeder seine selbst gemachten LARP Projekte zeigen kann.

Das Board steht mittlerweile, hier ist es: Unsere Larp Diys. Jetzt kann das pinnen los gehen :)

Egal ob genäht, gebastelt, gehäkelt, gestrickt, gemalt oder was euch sonst noch so einfällt, Hauptsache es ist selbst gemacht. Bisher gibt es auch keine Beschränkung für ein bestimmtes Genre, wenn es zu viel wird können wir das immer noch aufteilen.

Folgende Leute machen bisher mit:

  • Daniela von Dragon Danielas Hobbyblog
  • Tanja von Aurelia Creative
  • Die Wurzelgnomität von Verkündigungen einer Wurzelgnomität
  • Hana von Mondkunst

Wenn du auch Lust hast mitzumachen, sag Bescheid, dann lade ich dich ein! Dazu schreibe mir bitte einen Kommentar oder eine E-mail an [email protected] mit deinem Pinterest Namen.



This post first appeared on Grüne Würfel, please read the originial post: here

Share the post

Zeigt her eure LARP DIYs! – ein Gruppen-Pinterest-Board

×

Subscribe to Grüne Würfel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×