Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Geschichte des Suzuki AN 250 Motorrads

Die 1998 auf den Markt gebrachten Suzuki AN 250 und AN 400 Roller starteten die berühmte Burgman-Serie von Super-Scootern. Ausgestattet mit einem großen 250-ccm-Motor und auf Komfort und Bequemlichkeit ausgelegt, waren diese großen Roller sofort bei Pendlern in der Stadt beliebt. Die Suzuki AN 250 konnte fast alle Fahrbedingungen bewältigen, einschließlich Autobahnen und Wochenendfahrten.

Als Herzstück des Rollers leistete ein Einzylinder-Viertaktmotor gute 23 PS bei 7000 U/min. Gepaart mit Automatikgetriebe machte dies den Suzuki AN 250 zu einem leicht zu fahrenden Roller mit viel Leistung. Höchstgeschwindigkeiten überquerten 250 Meilen Pro Stunde, während Pendler problemlos mit mehr als 100 Meilen pro Stunde auf Autobahnen fahren konnten. Der AN 250 wog rund 166 kg und verlieh ihm damit eine solide Präsenz auf der Straße. Kleinere Fahrer fanden es jedoch etwas schwierig, all dieses Gewicht wieder auf den Hauptständer zu ziehen.

Das Design des Rollers basierte auf Komfort, mit einem noblen Sitz mit separaten Rückenlehnen für Fahrer und Sozius. Ein geräumiger Stauraum unter dem Sitz konnte mehr als nur einen Helm aufnehmen, während das vordere Armaturenbrett fast Autogröße hatte. Kleine Kästen sorgten für den Handy- oder Mautstellenwechsel. Die Steuerung des Suzuki AN 250 war wie bei jedem anderen Automatikroller einfach, mit nur einem Gashebel und Bremsen. Eine eingelassene Instrumententafel gab den Fahrern ein vollständiges Bild davon, was der Roller tat. Insgesamt bietet der AN 250 ein komfortables, stabiles Fahrgefühl mit viel Beschleunigung zum Spaß oder zum Überholen.

Wer auf der Suche nach einem guten Schnäppchen für eine gebrauchte Suzuki AN 250 ist, kann bei der Modellbezeichnung auf Verwirrung stoßen. Während das Originalmodell 2002 die Produktion einstellte, führte Suzuki den AN 250 mit einigen großen Änderungen wieder ein. Dieser „neue“ Roller hat einen höheren Verkaufspreis auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie sich eine originale AN 250 ansehen, besteht darin, sich die Motorspezifikationen anzusehen. Modelle nach 2002 sind mit einem Motor mit Kraftstoffeinspritzung ausgestattet.

Der Besitz einer Suzuki AN 250 aus der Produktion von 1998-02 ist sehr sinnvoll, wenn Sie ein kostengünstiges, zuverlässiges Fahrzeug benötigen, das nicht zu viel Benzin schluckt. Der einfache Viertaktmotor ist wartungsfreundlich und hat eine lange Lebensdauer. Es ist immer noch ein sicherer, vernünftiger Roller, der sich bei Bedarf in einen Scorcher verwandeln kann. Ein fachkundiger Teilehändler kann Ihnen dabei helfen, Originalersatzteile zu finden und Ihren eigenen Suzuki AN 250 wieder fahrtüchtig zu machen.

The post Die Geschichte Des Suzuki AN 250 Motorrads first appeared on Aromautopia .



This post first appeared on Aroma Utopia | The Best Essential Oils And Diffusers Guide, please read the originial post: here

Share the post

Die Geschichte des Suzuki AN 250 Motorrads

×

Subscribe to Aroma Utopia | The Best Essential Oils And Diffusers Guide

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×