Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mit dem Rauchen aufhören… Der Mobilitätsroller

Immer wenn ich einen Raucher sehe, denke ich daran, Mit Dem Rauchen aufzuhören, denn es ist mein Lebensunterhalt, Menschen beim Aufhören zu helfen. An diesem besonderen Tag, als ich den Fußweg entlangging, trat ich einer Dame entgegen, die einen Elektroroller fuhr.

Sie blieb vor mir stehen und zündete sich eine Zigarette an und meine Gedanken wanderten sofort dahin, was ihre Geschichte sein könnte.

Jeder und jeder Raucher hat seine eigene Geschichte, und ihre hat einen Gesundheitszustand, der die Verwendung eines Rollers erforderte, und dennoch rauchte sie.

Es ist leicht zu beurteilen und vor allem wegen meiner Arbeit versuche ich es nicht. Aber ein Teil von mir fragt sich immer, wie ein Mensch an einen Punkt gelangt, an dem er glaubt, dass Rauchen wichtiger ist als seine Gesundheit.

Dass trotz lebensbegrenzender Beschwerden der Besitz dieser Zigarette wichtiger ist als die Verbesserung ihrer Gesundheit.

Die größere Frage ist, warum wir uns selbst sabotieren. Wir haben einen Körper und ein Leben, und dennoch finden so viele von uns Wege, diesen Körper zu beschädigen, den wir brauchen, um uns im Durchschnitt 80 Jahre lang zu bewegen oder nicht.

In gewisser Weise ist jeder Raucher bereit, seine Gesundheit und viele Jahre seines Lebens aufzugeben, um das Nikotin in sein Gehirn zu inhalieren.

Es ist auch wahr, dass viele dieser Raucher viele Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte damit verbringen, sich zu wünschen, sie könnten aufhören, und sich selbst dafür beschimpfen, dass sie nicht die Willenskraft oder Kraft haben, Mit Dem Rauchen aufzuhören.

Der Roller hätte mich nicht wirklich überraschen sollen, denn ich habe Raucher gesehen, die Herzinfarkte hatten, Beine amputiert hatten oder an Lungenkrebs starben, aber aus irgendeinem Grund schien diese besondere Dame all das zusammenzufassen, was über das Rauchen so sinnlos ist.

Ich biete keinem Raucher an, dem ich begegne, es sei denn, er fragt, ich mache keine Werbung. Ich belehre sie auch nicht über die Gefahren, das wäre unangemessen, langweilig und weitgehend Zeitverschwendung.

Wenn jedoch jemand nachfragt und mit Dem Rauchen aufhört, bin ich brutal ehrlich, wie wichtig es für ihn ist und wie er sich voll und ganz auf den Prozess einlassen muss, um erfolgreich aufzuhören.

Wo stehen Sie also im Kreislauf oder im Rauchvergnügen, im Gegensatz zu Schuldgefühlen, Angst oder Frustration.

Wie ist Ihr Gesundheitszustand? Geht es dir gut, ignorierst du Probleme, täuschst du dich? Sind Sie dabei oder auf dem Weg zu Ihrem eigenen Mobilitätsroller?

The post Mit dem Rauchen aufhören… Der Mobilitätsroller first appeared on Aromautopia .



This post first appeared on Aroma Utopia | The Best Essential Oils And Diffusers Guide, please read the originial post: here

Share the post

Mit dem Rauchen aufhören… Der Mobilitätsroller

×

Subscribe to Aroma Utopia | The Best Essential Oils And Diffusers Guide

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×