Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

über mich

ich bin 31, klein und etwas übergewichtig. aus mode hab ich mir nie Viel gemacht. Ich Bin zwar weltmeisterin im einkaufen cooler, sportlicher klamotten. aber viel zu selten kaufe ich schicke dinge oder angesagte mode ein. ingesamt könnte ich -denke ich- viel mehr aus mir machen.  

im moment bin ich ziemlich unzufrieden mit mir. das liegt daran, dass ich mich einfach nicht schön finde. mein selbstbewusstsein ist eher schwach und ich bin auch nicht besonders aktiv. natürlich ist man mit sich selbst oft nicht ganz zufrieden, aber ich habe mir meinem gesamt-paket ein großes problem. nicht nur, dass ich faul bin und alles in letzter minute mache. ich nehme mir für mich selbt, mein aussehen auch zu wenig zeit. so esse ich z.B. total unregelmäßig und falle dann einer heißhungerattacke zum opfer. meine problemzonen scheinen überall zu sein: dicke oberschenkel, rettungsring am bauch, schiefe nase, kurze, dünne haare mit schlimmer farbe, kurze, brüchige fingernägel.

mein ziel ist es, mich selbst in meinem körper wieder wohl zu fühlen, mich selbst zu verändern. und vor allem, mich so anzunehmen, wie ich bin. manche dinge kann ich wohl an mir nicht ändern. geht das mit 31 überhaupt noch? nun ja, ich bin optimistisch :-)

deshalb werde ich mich in den nächsten 10 wochen ganz viel um mich selbst kümmern, viel sport machen, einiges ausprobieren. einen strikten plan habe ich nicht, aber folgendes habe ich mir überlegt:

~ tägliche bewegung: dazu zählen drei mal pro woche für jeweils ca. 30 minuten joggen, tägliches workout nach tracy anderson, viel bewegung im alltag mit dem rad oder zu fuß

~ täglich drei mahlzeiten: d.h. keine ausreden mehr, warum man nicht kochen kann. in der früh will ich nun täglich frühstücken

~ jede woche ein beauty-special: als belohnung für die getane "abnehm-arbeit", z.B. maniküre, pediküre, gesichtsbehandlung, zahnreinigung, friseur, massage, neue ausgefallene klamotten und accesoires




insgesamt würde ich gerne 10 kilo abnehmen, von 66 auf 56 (bin nur 1,58). sollte ich mich vorher schon wohl fühlen, kommt es mir nicht so besonders auf die kilozahl an. ich möchte einfach einen schlanken und definierten körper haben, um so mehr selbstbewusstsein für neue mode-ideen zu haben.



This post first appeared on Become A Beautyqueen, please read the originial post: here

Share the post

über mich

×

Subscribe to Become A Beautyqueen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×