Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

alles auf anfang oder 90-tage-bootcamp

so, eigentlich klappt überhaupt nichts. ich wiege genauso viel wie vor 3 monaten. und ich bin es leid, halbherzige abnehmversuche zu starten.
mein größtest problem sind: essen ohne grenzen und faulheit :-)
um beides gleichzeitig kümmern schaffe ich scheinbar nicht. deshalb hab ich nun einen beschluss gefasst: nie mehr diäten. wenn ich ehrlich bin, war ich als kind schon eher dürr und auch in der pubertät noch richtig dünn. die oberschenkel waren immer meine größte problemzone und durch regelmäßiges schwimmtraining einfach "bulky". mein bauch war immer super flach und fest. bis zu dem moment als ich 1) anfing die pille zu nehmen => 4 kg mehr und 2) ins ausland ging => 14 kg mehr. also insgesamt fast 18 kg mehr, von süßen 50 auf 68 kg bei 1,63m
nach dem ausland hab ich fast 10 kg wieder runter bekommen durch die klima- und ernährungsumstellung. die restlichen 8 nie mehr. ok, das muss vielleicht auch gar nicht sein. mittlerweile hab ich in den letzten 10 jahren immer wieder versucht, auf unter 55 zu kommen. inzwischen schaffe ich es nicht mal unter 60. dabei hab ich vieles probiert: sis, ww, alma, shakes, dinner canceling, fasten.aber ich habe keine lust mehr! es hat nichts, wenn überhaupt das gegenteil, bewirkt. meine laune ist bei jeglicher komischer ernährungsform auch leider nicht die beste.

deshalb hab ich mir nun von paul mckenna das buch "ich mach dich schlank" besorgt. durch seine hypnose-cd und die 4 goldenen regeln will ich nun wieder mehr auf meinen körper hören und glaube fest daran, dass ich dadurch mein (z.T. binge eating mäßiges) essverhalten reguliere.n und abnehmen kann. das heißt auf gut deutsch ich esse immer wenn ich hunger habe, genau das worauf ich lust habe, esse genüsslich und langsam und stoppe wenn ich satt bin. dieses natürliche verhalten ist mir wohl abhanden gekommen.außerdem werde ich mir täglich seine cd anhören.

da ich mich ums essen demzufolge nicht mehr kümmern muss, lege ich den fokus auf sport. mein ziel ist ein straffer und definierter körper, ein 10-km-lauf ende juni und eine bessere ausdauer. 3 mal laufen pro woche und mein tracy-anderson-programm sollen mir helfen. sobald es wärmer ist kommt noch radeln hinzu.

so, ich starte mit 66 kg und werde meine waage nun erstmal verbannen. die nächsten 90 tage werde ich hier berichten, wie es läuft.






This post first appeared on Become A Beautyqueen, please read the originial post: here

Share the post

alles auf anfang oder 90-tage-bootcamp

×

Subscribe to Become A Beautyqueen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×