Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Junger Brite schreibt über seine Depression – und bekommt überraschende ... - STERN.de


STERN.de

Junger Brite schreibt über seine Depression – und bekommt überraschende ...
STERN.de
Depressionen sind scheiße. Das weiß auch Chris Ryder aus dem englischen Barnsley, der von der Krankheit betroffen ist. Um seiner Hoffnungslosigkeit etwas Ausdruck zu verleihen, schrieb er auf Twitter, wie er sich fühlt. "Angst, Stress und Depression ...
So aufmerksame Chefs liebt jeder FanFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Alle 5 Artikel »


This post first appeared on Depri-news, please read the originial post: here

Share the post

Junger Brite schreibt über seine Depression – und bekommt überraschende ... - STERN.de

×

Subscribe to Depri-news

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×