Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

15 Menschen mit Depression erzählen, woran sie einen Rückfall erkennen - HuffPost Deutschland


HuffPost Deutschland

15 Menschen mit Depression erzählen, woran sie einen Rückfall erkennen
HuffPost Deutschland
Aber wenn meine Depression zuschlägt, lasse ich das dreckige Geschirr manchmal solange stehen, bis es anfängt zu stinken. Denn ich registriere es gar nicht mehr.” — Martha W. 5. “Ich weiß, dass mir eine depressive Episode bevorsteht, wenn ich weniger ...



This post first appeared on Depri-news, please read the originial post: here

Share the post

15 Menschen mit Depression erzählen, woran sie einen Rückfall erkennen - HuffPost Deutschland

×

Subscribe to Depri-news

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×