Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Cubs vs. Giants Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 09.06.2023

Cubs vs. Giants Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 09.06.2023

Ein erstklassiges NL-Duell unter den Lichtern der Bay Area wird stattfinden, wenn die Chicago Cubs gegen die San Francisco Giants antreten, um sich einen Kampf zu liefern. Es ist Zeit, sich unsere MLB-Quoten anzusehen SerieHier werden die Vorhersagen und die Auswahl unserer Cubs-Giants bekannt gegeben.

Beim letzten Spiel wurden die Cubbies mit 3:1 besiegt, was schließlich dazu führte, dass sie auf entmutigende Weise von den Los Angeles Angels besiegt wurden. Derzeit befindet sich Chicago mitten in einer Niederlagenserie von vier Spielen und gerät im Wettbewerb innerhalb der NL Central schnell in Rückstand. Glücklicherweise werden die Cubs den All-Star-Pitcher-Veteranen Marcus Stroman entsenden, der 6-4 mit einem umwerfenden ERA von 2,39 steht.

Auf der anderen Seite dürften die San Francisco Giants mit vier Siegen in den letzten fünf Spielen insgesamt auf dem Vormarsch sein und ihren Rekord auf 32-30 steigern. Obwohl die Giants in der Division immer noch fünf Spiele Rückstand haben, scheint der Trend in die richtige Richtung zu gehen. Leider wird San Francisco auf RHP Anthony DeSclafani zurückgreifen, der eine Niederlagenbilanz von 4-5 hat, aber zufällig einen nicht allzu schlechten ERA von 3,97 besitzt.

Hier sind die Jungen-RiesenMLB-Quoten, mit freundlicher Genehmigung von FanDuel.

MLB-Quoten: Cubs-Giants-Quoten

Chicago Cubs: -1,5 (+162)

San Francisco Giants: +1,5 (-196)

Über: 8 (-104)

Unter: 8 (-118)

So schauen Sie sich Cubs vs. Giants an

TV: NBC Sports Bay Area

Stream: MLB.TV

Zeit: 10:15 ET/7:15 PT

*Sehen Sie MLB-Spiele LIVE mit fuboTV (Klicken Sie für eine kostenlose Testversion)*

Warum die Cubs die Ausbreitung abdecken könnten

Der Hauptgrund für Chicagos Probleme in letzter Zeit liegt vor allem in einer fehlgeschlagenen Offensive, die in den letzten vier Spielen insgesamt nur sieben Runs erzielt hat. Zweifellos haben die Cubbies anscheinend mit Löchern in den Schlägern geschwungen, als sie eiskalt von der Platte kamen.

Einfach ausgedrückt: Chicago braucht seine besten Schlagmänner, um groß rauszukommen. Leider sind Namen wie Patrick Wisdom und Nico Hoerner genau das Richtige, um an diesem Freitag die Last für die Cubs zu tragen. Auf den ersten Blick mag Wisdom in dieser Saison eine miserable .197 erreichen, aber er führt Chicago mit 14 Homeruns und 28 RBIs an. Was Hoerner betrifft, so führt der 26-jährige Second-Baseman den Verein mit einem Durchschnitt von 0,278 an und ist ebenso zuverlässig, da er sich der Spitze der Cubs-Aufstellung nähert. Während andere Schlagmänner in diesem Clubhaus einen Beitrag leisten könnten, muss dieses Duo sein Bestes geben, wenn es den brandheißen Giants eine Abkühlung verschaffen will.

Glücklicherweise werden die Cubs in diesem Spiel aufgrund ihres Top-Hurlers Marcus Stroman die Spanne abdecken können. Der 32-jährige Stroman war bereits 2019 ein einmaliger All-Star und startet nun in eine weitere Saison von All-Star-Kaliber, da er 15 Innings in Folge geworfen hat und vor dieser Saison in Höchstform zu sein scheint. Wenn Stroman seinen Weg fortsetzt und es fast unmöglich ist, ihn abzuwehren, dann sollten die Cubs in ziemlich guter Verfassung sein.

Warum die Giants die Ausbreitung abdecken könnten

Auch wenn die Giants scheinbar die Siegchancen auf ihrer Seite haben, müssen sie sich auf der Raute dennoch beweisen. Nachdem sie die Rockies besiegt und ihr Gegenstück aus Colorado zum elften Mal in Folge besiegt haben, haben die Giants nun das Selbstvertrauen, das sie brauchen, um die Siege in der Siegessäule einzufahren.

Während der Siegesserie der Giants hatte San Francisco mit einigen kritischen Momenten an der Platte gute Ergebnisse geliefert. In den letzten zwei Tagen haben die Giants großartige Leistungen von Pinch-Hittern erhalten. Spulen wir vor bis Freitag, und die Hoffnung ist, dass dieselben Pitchhitter dazu beitragen werden, eine Offensive der Giants zu erneuern, die in den statistischen Kategorien mit den meisten Treffern in der Nähe der oberen Hälfte der Liga rangiert. Wenn man gegen einen Pitcher wie Marcus Stroman antritt, wird es für San Fran ganz klar von entscheidender Bedeutung sein, an der Platte diszipliniert zu bleiben und nichts anzugreifen, was der Cubs-Hurler versucht, sie zum Anschlagen zu verleiten.

Natürlich wird der wichtigste X-Faktor in diesem Spiel gegen Chicago auf den Schultern von Anthony DeSclefani liegen, der in 13 Karrierestarts gegen die Cubbies eine Bilanz von 5-3 und einen ERA von 3,84 vorweisen kann. Am Ende des Tages könnte dieses Match, das in der Bay Area stattfindet, auf ein Pitcher-Duell hinauslaufen, bei dem der 33-jährige Veteran sein Kommando unter Kontrolle und seine Strikeout-Pitches bis zum Abschlag haben muss. Alles in allem hat DeSclefani in seinen letzten beiden Einsätzen insgesamt nur vier Strikeouts erzielt und er wird höchstwahrscheinlich mehr als das verbuchen müssen, um die Offensive der Cubbies in Schach zu halten.

Endgültige Cubs-Giants-Vorhersage und -Auswahl

Ohne Zweifel sind beide Mannschaften mehr als verzweifelt auf einen Sieg neben ihrem Namen bedacht, aber es wäre klug, in diesem Spiel auf den Außenseiter Giants zu wetten, insbesondere im heimischen Stadion.

Endgültige Cubs-Giants-Vorhersage und -Auswahl: Giants +1,5 (-196)

Die Post Cubs vs. Giants Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 09.06.2023 erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Ein erstklassiges NL-Duell unter den Lichtern der Bay Area wird stattfinden, wenn die Chicago Cubs gegen die San Francisco Giants antreten, um sich einen Kampf zu liefern. Es ist Zeit, sich unsere MLB-Quotenserie anzusehen, in der unsere Cubs-Giants-Prognose und -Tipp enthüllt wird. Beim letzten Mal wurden die Cubbies mit 3:1 besiegt, was schließlich […]

Die Post Cubs vs. Giants Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 09.06.2023 erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Griffin Conanthttps://clutchpoints.com/cubs-vs-giants-prediction-odds-pick-how-to-watch-6-9-2023

The post Cubs vs. Giants Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 09.06.2023 appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Cubs vs. Giants Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 09.06.2023

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×