Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sam Smith und Madonna bündeln ihre Kräfte für die heiße neue Single „Vulgar“

Sam Smith und Madonna bündeln ihre Kräfte für die heiße neue Single „Vulgar“

Sam Smith hat sich mit zusammengeschlossen Madonna für die neue Single „Vulgar“. Schauen Sie es sich unten an.

WEITERLESEN: Sam Smith live in London: ein schweißtreibender und spektakulärer Abend

Der Song wurde heute (9. Juni) veröffentlicht und folgt Beide Künstler necken die Zusammenarbeit in den sozialen Medien, unter dem gemeinsamen Pseudonym „SXM“.

Die über Capitol veröffentlichte, mit Stars besetzte Single wird von Smith selbst zusammen mit Ilya, Cirkut, Omer Fedi, Ryan Tedder und Jimmy Napes produziert. Es enthält auch Produktionsbeiträge von Madonnas Gesangsproduzentin und Ingenieurin Lauren D’Elia.

Die Single versucht, das „S&M“ in den BDSM-Bereich zu bringen und enthält sinnliche Texte der beiden Popstars. „Ganz schwarz in Stripper-Heels, bewege dich wie Madonna/Rich, als wäre ich im Louvre, ich habe nichts mehr zu beweisen“, singt Smith.

„Lass uns in den Groove kommen, du weißt genau, was zu tun ist/Junge, geh auf die Knie, denn ich bin Madonna“, fügt Madonna später hinzu. „Wenn du heute Abend mit Sam fickst, fickst du auch mit mir/Also pass auf, was du sagst, sonst spalte ich deine Banane.“

Die beiden Musiker begannen letzten Monat mit der Ankündigung der Single und teilten zunächst das Cover des Titels mit Nahaufnahmen ihrer beiden Körper in schwarzen und weißen Korsetts.

Später auch der „Unholy“-Sänger ging zu ihren sozialen Medien um einen 15-sekündigen Teaser des Titels zu veröffentlichen, der das Veröffentlichungsdatum, den Songtitel und ihren neuen Alias ​​mit dem „Like A Virgin“-Sänger „SXM“ enthüllt.

Madonna neckte die Fans auch mit einem Ausschnitt der Single auf ihrer TikTok-Seite – sie teilte ein Video von sich selbst in Netzstrümpfen und mit einer Kreuzkette, in dem sie zu einer ihrer Strophen in „Vulgar“ mitsang.

„Weißt du, wie man meinen verdammten Namen buchstabiert“, fragt sie am Ende des Liedes. “HÜNDIN. Sag unsere verdammten Namen!“

@Madonna

GEH RUNTER AUF DEINE KNIE #SAMANDMADONNA #VULGÄR @Sam Smith

♬ Originalton – Madonna

„Vulgar“ ist das zweite Mal in den letzten Wochen, dass Madonna sich mit einer anderen Pop-Ikone zusammenschließt. Kurz vor der Veröffentlichung des Songs mit Sam Smith nahm sie auch teil tat sich mit The Weeknd und Playboi Carti für den Song „Popular“ zusammen, das im Soundtrack von The Idol erscheint. Ihre umfangreiche Tour beginnt nächsten Monatund wird sechs Nächte in der Londoner O2-Arena stattfinden (Tickets erhältlich). Hier).

Anfang des Jahres veröffentlichte Smith ihr mit Spannung erwartetes neues Album „Gloria‘. Nach der Veröffentlichung gewannen sie das Grammy Award 2023 für die beste Pop-Duo-/Gruppenleistung für Kim Petras Zusammenarbeit „Unholy.“

Das wurde auch am Dienstag (6. Juni) berichtet Die Stimmbänder der Sängerin sind auf dem Weg der Besserung Danach gaben sie bekannt, dass sie sich auf der Bühne ihre Stimme verletzt hatten.

„Meine Stimmbänder heilen und nach einer Woche Stimmruhe sieht es gut aus“, schrieben sie in ihren Instagram-Storys im Anschluss an die … Last-Minute-Absage von drei ihrer UK-Shows. „Es sieht so aus, als würde ich für den Rest der Shows zurechtkommen, das sind wirklich tolle Neuigkeiten.“

Die Post Sam Smith und Madonna bündeln ihre Kräfte für die heiße neue Single „Vulgar“ erschien zuerst auf NME.

Letzte Woche haben sie die Zusammenarbeit angepriesen

Die Post Sam Smith und Madonna bündeln ihre Kräfte für die heiße neue Single „Vulgar“ erschien zuerst auf NME.

Liberty Dunworthhttps://www.nme.com/news/music/sam-smith-and-madonna-join-forces-for-sultry-new-single-vulgar-listen-here-3453543?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=sam -Smith-und-Madonna-bündeln-ihre-Kräfte-für-schwüle-neue-Single-vulgär-hören-hier

The post Sam Smith und Madonna bündeln ihre Kräfte für die heiße neue Single „Vulgar“ appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Sam Smith und Madonna bündeln ihre Kräfte für die heiße neue Single „Vulgar“

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×