Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mets vs. Braves Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 08.06.2023

Mets vs. Braves Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 08.06.2023

Die New York Mets (30-32) besuchen die Atlanta Braves (37-24) für ihr Serienfinale. Der erste Pitch beginnt am Donnerstag um 19:20 Uhr. UND. Atlanta sicherte sich dank 6:4 und 7:5 Siegen in den ersten beiden Spielen einen Seriensieg. Nachfolgend führen wir unsere MLB-Quoten fort Serie mit einer Mets-Braves-Vorhersage, einer Auswahl und wie man zuschaut.

Hier sind die Mets-Braves MLB-Quoten, mit freundlicher Genehmigung von FanDuel.

MLB-Quoten: Mets-Braves-Quoten

New York Mets: +1,5 (-126)

Atlanta Braves: -1,5 (+105)

Über: 8,5 (-108)

Unter: 8,5 (-112)

So sehen Sie Mets vs. Braves

TV: MLB Network, SNY, Bally Sports

Stream: MLB.tv

Uhrzeit: 19:20 Uhr ET/ 16:20 Uhr PT

*Sehen Sie, wie Sie Mets-Braves LIVE mit fuboTV sehen können (Klicken Sie für eine kostenlose Testversion)*

Warum die Mets den Spread abdecken könnten

Letzte 10: 3-7 (Dritter im NL Ost)

Lauflinienrekord: 23-39 (37 %)

Überrekord: 28-33-1 (46 %)

New Yorks ligaführende Gehaltsliste hat in dieser Saison nicht viel zu ihrer Siegesquote beigetragen. Nachdem sie die ersten beiden Spiele der Serie verloren haben, liegen sie nun bei zwei Spielen unter .500. Dies war gerade der letzte in einem monatelangen Einbruch für New York. Nachdem die Mets im April zwischen 14 und 11 standen, beendeten sie das Spiel vom 14. bis 15. Mai. Sie haben nun fünf ihrer ersten sechs Spiele im Juni verloren und verlieren in der Division schnell an Boden. Während ihre Offensive sicherlich das Talent hat, Schaden anzurichten, wird ihnen Pete Alonso sicherlich fehlen, der heute Abend ausfällt, nachdem er im gestrigen Spiel von einem Wurf getroffen wurde. Dennoch haben sie das Talent, Runs zu machen, und mit ihrem Ass auf dem Boden haben sie gute Chancen, als Außenseiter auf der Straße abzudecken.

Der amtierende Gewinner des Cy Young Award, Justin Verlander (2-3), startet heute Abend zum siebten Mal in dieser Saison für die Mets. Verlander hat zwischen 2020 und 21 im Wesentlichen zwei komplette Saisons verpasst und ist mit geringen Erwartungen in die letzte Saison gestartet. Das Ergebnis war eine märchenhafte Saison für den zukünftigen Hall of Famer, denn er schloss mit einem 18:4-Rekord, einem ERA von 1,75 und einem atemberaubenden WHIP von 0,83 ab. Der 40-Jährige hatte bei den Mets bisher nicht ganz den gleichen Erfolg, da er in diesem Jahr bei sechs Starts einen ERA von 4,25 und einen WHIP von 1,14 hält.

Allerdings hat er den ersten Monat des Jahres verpasst und hat die gleiche dominante Leistung gezeigt, die er in der letzten Saison gezeigt hat. Abgesehen von zwei Blow-Ups ließ Verlander bei vier seiner sechs Starts zwei oder weniger Runs zu. Er hat wohl seinen besten Auftritt des Jahres hingelegt, als er in 6,0 Innings gegen die Blue Jays nur einen einzigen Run aufgab.

So gut Spencer Strider auch ist, Mets-Shortstop Francisco Lindor wird sich freuen, ihn auf dem Hügel zu sehen. Lindor erzielte in elf Einsätzen in seiner Karriere fünf Treffer – davon ging er einmal, während er nur zweimal zuschlug. Auch wenn Lindor in diesem Jahr mit seinem Schlagdurchschnitt (.216) zu kämpfen hatte, verfügt er immer noch über 11 Home Runs, 42 RBI und vier gestohlene Bases.

Warum die Braves die Ausbreitung abdecken könnten

Letzte 10: 6-4 (Erster im NL Ost)

Lauflinienrekord: 37-25 (60 %)

Rekordüberschreitung: 33-25-3 (57 %)

Atlanta hatte mit einer Bilanz von 17:9 im ersten Monat des Jahres einen fulminanten Start. Obwohl sie im Mai (15-14) etwas einbrachen, sind die Braves mit fünf Siegen in den letzten sechs Spielen wieder auf die Spur gekommen. Sie haben bereits einen Seriensieg errungen, nachdem sie die ersten beiden Spiele der Serie gewonnen hatten, und sind heute Abend in einer starken Position, um zu fegen und zu decken. Atlanta schafft es auf beiden Seiten der Platte – es belegt den vierten Platz in den Runs und den sechsten Platz in der Team-ERA. Mit ihrem Ass im Angriff bieten die Braves als Plus-Money-Heimfavoriten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der angehende Star Spencer Strider (6:2) startet heute Abend zum 13. Mal in dieser Saison für die Braves. Strider ist letzte Saison als Rookie auf die Bühne gekommen und hat dieses Jahr den Ball am Laufen gehalten. Strider führt nicht nur die Liga mit 113 Strikeouts an, sondern verfügt auch über herausragende Quoten – einen ERA von 2,97 und einen WHIP von 1,00. Nachdem er letztes Jahr in 10/32 Starts erstklassige Starts gezeigt hat, hat er in dieser Saison bereits sieben von 12 Einsätzen absolviert. Nur zweimal hat Strider mehr als drei Runs in einem Start zugelassen und in allen zwölf Einsätzen hat er mindestens sieben Runs geschlagen. Auch wenn er mit Spaziergängen zu kämpfen hat, hat er sich trotz seines erst 24-Jährigen bereits als Elite-Werfer erwiesen. Für das Jahr liegt Strider im 94. Perzentil bei xBA, im 86. Perzentil bei xSLG und im 97. Perzentil bei der Whiff-Rate. Da New York seinen besten Schlagmann verloren hat, dürfte Strider heute Abend feiern.

Atlanta verfügt über ein absolut umfangreiches Aufgebot, das die ganze Saison über auf Kontakt und Leistung setzt. Angeführt werden sie von MVP-Favorit Ronald Acuna, der einen AVG von .331, 12 HR, 33 RBI und 28 SB besitzt. Er war in den letzten fünf Spielen Feuer und Flamme – er sammelte insgesamt 13 Bases und klaute fünf Bags. Er ist längst nicht mehr der einzige Brave, der gut schlägt, denn Sean Murphy, Austin Riley, Orlando Arcia und Ozzie Albies haben in ihren letzten fünf Spielen alle einen Schlagdurchschnitt von über 0,300 erzielt.

Endgültige Mets-Braves-Vorhersage und -Auswahl

Da es keinen Alonso für die Mets und keinen Strider für die Braves gibt, sollte Atlanta eine leichte Deckung und einen Seriendurchlauf erreichen.

Endgültige Mets-Braves-Vorhersage und -Auswahl: Atlanta Braves -1,5 (+105)

Die Post Mets vs. Braves Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 08.06.2023 erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Die New York Mets (30-32) besuchen die Atlanta Braves (37-24) für ihr Serienfinale. Der erste Pitch beginnt am Donnerstag um 19:20 Uhr. UND. Atlanta sicherte sich dank 6:4 und 7:5 Siegen in den ersten beiden Spielen einen Seriensieg. Im Folgenden setzen wir unsere MLB-Quotenserie mit einer Mets-Braves-Prognose, einer Auswahl und einer Anleitung zum Zuschauen fort. Hier sind […]

Die Post Mets vs. Braves Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 08.06.2023 erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Aidan Cotterhttps://clutchpoints.com/mets-vs-braves-prediction-odds-pick-how-to-watch-6-8-2023

The post Mets vs. Braves Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 08.06.2023 appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Mets vs. Braves Vorhersage, Quoten, Auswahl, wie man zuschaut – 08.06.2023

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×