Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Blue Jays müssen in der Abwärtsspirale von Alek Manoah um zwei Starter tauschen

Die Blue Jays müssen in der Abwärtsspirale Von Alek Manoah um zwei Starter tauschen

Dies ist nicht ganz das, was sich viele Baseballfans in den ersten Monaten der MLB-Saison 2023 für die Toronto Blue Jays vorgestellt hatten. Sie haben eine solide Bilanz von 34:28 und wären in den Playoffs, wenn die Saison heute enden würde, aber es herrscht immer noch eine unterschwellige Enttäuschung über diesen Verein.

Da sie solide bleiben, übertreffen die New York Yankees und Baltimore Orioles sie in der AL East, obwohl sie mehr Verletzungsprobleme bzw. geringere Erwartungen haben. Die Tampa Bay Rays rücken in weite Ferne und liegen bereits neuneinhalb Spiele vor Toronto. Es ist eine mühsame Aufgabe, gegenüber diesen Mannschaften Boden gutzumachen, aber es wird noch qualvoller, wenn Alek Manoah das Pitchen verlernt hat.

Oder zumindest angemessen pitchen. Der All-Star-Rechte war in dieser Saison eine unverminderte Katastrophe. Er hat es in nur fünf von 13 Starts durch das fünfte Inning geschafft. Der Wendepunkt war die 4:11-Heimniederlage am Montag gegen die Houston Astros. Manoah zog nur einen Schlagmann zurück und gab sechs Läufe auf. Die Blue Jays waren völlig ratlos und sahen keine andere Lösung, als den 25-Jährigen zu schicken bis hin zum Rookie-Niveau Florida Complex League.

Es ist eine traurige Erkenntnis für die Organisation, aber sie kann nicht einfach hoffen, dass sie bei den Minderjährigen behoben wird. Sie müssen sich auf das Worst-Case-Szenario vorbereiten, nämlich darauf, dass Manoah möglicherweise nicht zu seiner Cy-Young-Form zurückfindet, sonst würde Manager John Schneider gerne auf ein Spiel nach der Saison vertrauen. Ross Atkins, General Manager von Toronto, muss angeln gehen.

Und je früher, desto besser. Zum Glück für ihn und die Jays sollte es ein paar attraktive Optionen geben, um das bereits ERA der Top-10-Teams in der MLB abzurunden. Hier sind zwei Starter, mit denen die Blue Jays tauschen müssen, um Alek Manoahs atemberaubende Abwärtsspirale auszugleichen.

2. Jordan Montgomery

Vollständige Offenlegung, mir ist klar, dass die Fans dies angesichts dessen als sinnlose Übung ansehen werden Hyun-jin Ryu nähert sich Ein Rückkehrer von der Operation bei Tommy John und Unterligaspieler wie Yosver Zulueta stehen als Ersatz zur Verfügung. Dieses Team ist jedoch ein legitimer Anwärter auf die World Series. Manoahs Probleme haben ihnen den Ansporn gegeben, ganz hineinzugehen.

Und ein guter Spieler, dem man seine Chips anvertrauen kann, ist Jordan Montgomery von den St. Louis Cardinals, denn es handelt sich dabei kaum um ein großes Risiko. Die Cards bleiben im Schlamm stecken, achteinhalb Spiele vom ersten Platz in der Fußgängerzone NL Central entfernt. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft aus, daher ist es sinnvoll, seinen Wert zu maximieren.

Montgomery ist einer der wenigen kompetenten Starter im Team von St. Louis und erzielte einen respektablen ERA von 4,23 mit 60 Strikeouts in 66 gepitchten Innings. Er ist eine hervorragende Option hinter Kevin Gausman, Chris Bassitt und Jose Berrios. Und das könnte alles sein, was die Jays brauchen. Ein beständiger Veteran, der in a erfolgreich war kleine Stichprobengröße nach der Saison, pro StatMuse.

1. Eduardo Rodriguez

Aber … wenn Toronto wirklich den Drang nach diesem Anwärter verspürt, kann das Front Office ihn nur lindern, indem es ihn gegen einen der derzeit besten Werfer im Baseball eintauscht. Eduardo Rodriguez hat ein Karrierejahr bei den Detroit Tigers hinter sich. Er verfügt über den drittbesten ERA der Liga (2,13) ​​und hält die Schlagmänner auf einem mickrigen Schlagdurchschnitt von 0,205. Es wird eine größere Ausbeute erfordern, als für Jordan Montgomery erforderlich ist, aber Rodriguez könnte ein überraschender X-Faktor für ein Team in seinem Playoff-Vorstoß sein.

Das Timing ist nicht so toll, da Rodriguez wurde gerade platziert am 15-tägigen IL mit einer Fingerverletzung, aber gehen wir davon aus, dass es bei seiner Rückkehr kein Hindernis darstellt. Sein Vertrag läuft ebenfalls aus, sodass Atkins die Möglichkeit akzeptieren muss, dass der Rechtsausleger nur gemietet wird. Aber er ist immer noch eine lohnende Investition, wenn man all das Talent in diesem Kader bedenkt. Rodriguez hat schon einmal ein Champagnerbad erlebt und sieht aus wie ein echtes Ass.

Die Blue Jays sind möglicherweise nur noch einen Schritt davon entfernt, an die Spitze der AL zu gelangen. Eduardo Rodriguez kann sie dorthin drängen.

Und wenn Alek Manoah es irgendwann schafft, wird die Organisation wahrscheinlich über mehr Flexibilität, Talent und Selbstvertrauen verfügen als jedes andere Team im Baseball.

Die Post Die Blue Jays müssen in der Abwärtsspirale von Alek Manoah um zwei Starter tauschen erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Dies ist nicht ganz das, was sich viele Baseballfans in den ersten Monaten der MLB-Saison 2023 für die Toronto Blue Jays vorgestellt hatten. Sie haben eine solide Bilanz von 34:28 und wären in den Playoffs, wenn die Saison heute enden würde, aber es herrscht immer noch eine unterschwellige Enttäuschung über diesen Verein. Als […]

Die Post Die Blue Jays müssen in der Abwärtsspirale von Alek Manoah um zwei Starter tauschen erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Alex Househttps://clutchpoints.com/blue-jays-starters-trade-for-alek-manoahs-downward-spiral

The post Die Blue Jays müssen in der Abwärtsspirale von Alek Manoah um zwei Starter tauschen appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Die Blue Jays müssen in der Abwärtsspirale von Alek Manoah um zwei Starter tauschen

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×