Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Taylor Swift enthüllt Fall Out Boy und Hayley Williams als Kollaborateure bei „Speak Now (Taylor’s Version)“

Taylor Swift enthüllt Fall Out Boy und Hayley Williams Als Kollaborateure Bei „Speak Now (Taylor’s Version)“

Taylor Swift hat beides enthüllt Fallout Boy Und Hayley Williams Gastauftritte bei ihrer kommenden Veröffentlichung „Speak Now (Taylor’s Version)“.

WEITERLESEN:Taylor Swift live in New Jersey: eine glanzvolle Hommage an jede Epoche

In den sozialen Medien teilte Swift die gesamte Titelliste der LP mit und schrieb: „Ich freue mich SEHR, euch die Rückseite von ‚Speak Now (meine Version)‘ zu zeigen.“

Bei der Wahl von Fall Out Boy und ParamoreSwift, die Frontfrau von „Speak Now“, sagte: „Da es bei ‚Speak Now‘ nur um mein Songwriting ging, habe ich beschlossen, zu den Künstlern zu gehen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie mich damals als Texter am stärksten beeinflusst haben, und sie zu bitten, auf dem Album zu singen.“ Sie sind so cool und großzügig, dass sie sich bereit erklärt haben, meine Version von „Speak Now“ zu unterstützen. Ich habe dieses Album aufgenommen, als ich 32 war (und jetzt noch erwachsen bin) und kann es kaum erwarten, es euch am 7. Juli zu präsentieren.“

Ich freue mich SEHR, Ihnen das Backcover von Speak Now (meine Version) zu zeigen, einschließlich der Vault-Tracks und Kollaborationen mit Hayley Williams von @paramore Und @Fallout Boy. Da sich bei „Speak Now“ alles um mein Songwriting drehte, beschloss ich, mich an die Künstler zu wenden, von denen ich glaube, dass sie mich am meisten beeinflusst haben … pic.twitter.com/UJOqUNfCGp

— Taylor Swift (@taylorswift13) 5. Juni 2023

Auf dem Titel „Electric Touch“ ist die Pop-Punk-Band zu hören, während Williams auf „Castles Crumbling“ zu Gast ist. Zu den neuen Albumtiteln, die angeblich während der ursprünglichen „Speak Now“-Ära geschrieben, aber nicht aufgenommen wurden, gehören „When Emma Falls in Love“, „I Can See You“, „Foolish One“ und „Timeless“.

„Speak Now (Taylor’s Version)“ soll am 7. Juli über Republic erscheinen. Vorbestellungen für das Album sind möglich Hier. Schauen Sie sich die vollständige Tracklist unten an.

Albumcover „Speak Now (Taylor’s Version)“. Bildnachweis: Presse

Tracklist von „Speak Now (Taylor’s Version)“:

„Meins“ (Taylors Version)
„Sparks Fly“ (Taylors Version)
„Zurück in den Dezember“ (Taylors Version)
„Speak Now“ (Taylors Version)
„Dear John“ (Taylors Version)
„Mittel“ (Taylors Version)
„Die Geschichte von uns“ (Taylors Version)
„Never Grow Up“ (Taylors Version)
„Enchanted“ (Taylors Version)
„Besser als Rache“ (Taylors Version)
„Innocent“ (Taylors Version)
„Haunted“ (Taylors Version)
‘Letzter Kuss; (Taylors Version)
„Es lebe“ (Taylors Version)
„Unsere“ (Taylors Version)
„Superman“ (Taylors Version)
„Electric Touch“ (Taylors Version) (From the Vault) [ft. Fallout Boy]
„When Emma Falls in Love“ (Taylors Version) (Aus dem Tresor)
„I Can See You“ (Taylors Version) (Aus dem Tresor)
„Castles Crumbling“ (Taylors Version) (Aus dem Tresor) [ft. Hayley Williams]
„Foolish One“ (Taylors Version) (Aus dem Tresor)
„Timeless“ (Taylors Version) (Aus dem Tresor)

In anderen Nachrichten, Maren Morris begleitete Swift beim Live-Debüt von „You All Over Me“ bei ihrer zweiten „Eras“-Tourneeshow in Chicago am 3. Juni.

Swift nahm sich einen Moment Zeit, um über den Beginn des Pride Month zu sprechen vor dem Hintergrund der zunehmenden Anti-LGBTQ-Gesetzgebung in den Vereinigten Staaten bei ihrer Show am 2. Juni in Chicago.

„Wenn ich heute Abend nach draußen blicke, sehe ich so viele unglaubliche Menschen, die authentisch und wunderschön leben, und dies ist ein sicherer Ort für Sie.“ Dies ist ein feierlicher Ort für Sie“, sagte Swift der Menge, die an ihrem Klavier saß. „Und eines der Dinge, die mich stolz machen, ist, mit dir zusammen sein zu dürfen und zu beobachten, wie du miteinander interagierst, so liebevoll, so rücksichtsvoll und so fürsorglich.

„Während des Pride-Monats bei dir zu sein und den Text zu ‚You Need To Calm Down‘ zu singen – es gibt Liedtexte wie ‚Kannst du nicht auf sein Kleid treten?‘ oder ‚Shade hat nie jemanden weniger schwul gemacht‘.“ Wir brauchen diese Texte.“

Ebenfalls diese Woche kündigte Swift das an erste internationale Termine der „Eras“-Tour. Sie wird im August drei Shows in Mexiko geben, bevor sie im November für zwei Shows in Argentinien und drei in Brasilien nach Südamerika kommt.

Sabrina Carpenterdient als Auftakt für alle internationalen Termine. Tickets für die Shows in Mexiko-Stadt werden am 13. Juni um 14:00 Uhr Ortszeit über verkauftTicketmaster. Für die Möglichkeit, Tickets zu erwerben, können sich Fans über registrierenTicketmasters Plattform für verifizierte Fansbis Mittwoch, 7. Juni.

Die Post Taylor Swift enthüllt Fall Out Boy und Hayley Williams als Kollaborateure bei „Speak Now (Taylor’s Version)“ erschien zuerst auf NME.

„Ich habe mich entschieden, zu den Künstlern zu gehen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie mich damals als Texter am stärksten beeinflusst haben.“

Die Post Taylor Swift enthüllt Fall Out Boy und Hayley Williams als Kollaborateure bei „Speak Now (Taylor’s Version)“ erschien zuerst auf NME.

Anagricel Duranhttps://www.nme.com/news/music/taylor-swift-reveals-fall-out-boy-hayley-williams-as-collaborators-speak-now-taylors-version-3451914?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign =taylor-swift-enthüllt-fall-out-boy-hayley-williams-as-collaborators-speak-now-taylors-version

The post Taylor Swift enthüllt Fall Out Boy und Hayley Williams als Kollaborateure bei „Speak Now (Taylor’s Version)“ appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Taylor Swift enthüllt Fall Out Boy und Hayley Williams als Kollaborateure bei „Speak Now (Taylor’s Version)“

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×