Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jessica Chastain spricht darüber, wie sie bei der Oscar-Verleihung wegen ihrer Maske beschämt wird

Jessica Chastain spricht darüber, wie Sie Bei Der Oscar-Verleihung wegen ihrer Maske beschämt wird

Im Gegensatz zu einer Hollywood-Wohlfühlgeschichte Jessica Chastain Offenbar wurde sie von ihren Mitschülern „ziemlich heftig kritisiert“, weil sie bei der Oscar-Verleihung im vergangenen März eine Maske trug.

Das enthüllte sie kürzlich gegenüber The Hollywood Reporter beim jährlichen Tony Nominees Roundtable. Chastain, die für ihre Leistung in „Ein Puppenheim“ von Henrik Ibsen als beste Hauptdarstellerin eines Theaterstücks nominiert wurde, erklärte das sie wurde kritisiert während der Hollywood-Preisverleihungssaison wegen des Tragens einer Gesichtsmaske, um eine Ansteckung mit COVID-19 während der Aufführung des Stücks zu verhindern.

„Wir haben jeden Tag in unserer Show getestet, und selbst wenn man keine Symptome hatte, war man, wenn man positiv auf COVID getestet wurde, eine Woche lang draußen – und ich traf am Bühneneingang Leute, die aus Shanghai eingeflogen waren und von dort aus eingeflogen waren.“ weltweit. Eine Woche lang nicht in der Show sein? Es fühlte sich einfach so unverantwortlich an“, erklärte Chastain.

Leider reagierten einige ihrer Kollegen aus der Unterhaltungsbranche nicht sehr aufgeschlossen auf ihre Entscheidung.

„Also trug ich die Maske bei den Oscars. Dafür habe ich ziemlich viel Kritik bekommen. Viele Leute dachten, ich würde eine politische Aussage machen. Ich weiß nicht, was sie dachten“, sagte sie am runden Tisch.

Chastain fuhr fort: „Ich sage Ihnen, das Beste ist, dass mir jemand am Bühneneingang eine Maske mit der Aufschrift „Ich bin am Broadway“ gegeben hat. Aber ja, die SAG Awards, die Oscars, viele Leute waren so „Was machst du?!“ Mir konnte einfach nicht schlecht werden. Und das habe ich nicht getan. Ich habe keine Show verpasst.“

Zumindest einige von Chastains Fans verteidigten sie auf Twitter. Ein Benutzer veröffentlichte ein Bild von Chastain bei den Golden Globes in einer glitzernden Maske, die zu ihrem silbern schimmernden Kleid passte, mit der Überschrift: „Und wissen Sie, wer bei den Golden Globes nicht an COVID erkrankt ist?“ Chastain twitterte den Beitrag dann erneut und stimmte mit „Puh!“ ein.

Puh! https://t.co/qUGL1zu0jg

— Jessica Chastain (@jes_chastain) 16. Januar 2023

Jessica Chastain ist auf dem roten Teppich immer ein echter Hingucker, egal ob Maske hin oder her, daher sollten ihre Kollegen es sich vielleicht zweimal überlegen, bevor sie einen der brillantesten Darsteller Hollywoods erneut mit einer Maske beschämen.

Die Post Jessica Chastain spricht darüber, wie sie bei der Oscar-Verleihung wegen ihrer Maske beschämt wird erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Im Gegensatz zu einer Hollywood-Wohlfühlgeschichte wurde Jessica Chastain offenbar von ihren Kollegen „ziemlich heftig kritisiert“, weil sie bei der Oscar-Verleihung im vergangenen März eine Maske trug. Das enthüllte sie kürzlich gegenüber The Hollywood Reporter beim jährlichen Tony Nominees Roundtable. Chastain, nominiert als beste Hauptdarstellerin eines […]

Die Post Jessica Chastain spricht darüber, wie sie bei der Oscar-Verleihung wegen ihrer Maske beschämt wird erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Josh Silversteinhttps://clutchpoints.com/jessica-chastain-opens-up-about-being-mask-shamed-at-academy-awards

The post Jessica Chastain spricht darüber, wie sie bei der Oscar-Verleihung wegen ihrer Maske beschämt wird appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Jessica Chastain spricht darüber, wie sie bei der Oscar-Verleihung wegen ihrer Maske beschämt wird

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×