Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Matty Healy aus den 1975er Jahren küsst den Wachmann bei einem Dänemark-Konzert

Matty Healy aus den 1975er Jahren küsst den Wachmann Bei Einem Dänemark-Konzert

Das 1975 Frontmann Matty Healy hat die unkonventionelle Tradition fortgesetzt, während des Bandsongs „Robbers“ jemanden einvernehmlich auf die Lippen zu küssen – dieses Mal richtet er seine Aufmerksamkeit auf einen Wachmann.

WEITERLESEN: Der Weg zum Parklife 2023: Das Jahr 1975 und ihre Geschichte großer Manchester-Shows

Der Kuss fand während des Auftritts der Band beim NorthSide Festival in Dänemark statt, wo Fanaufnahmen zeigten, wie Healy dem Wachmann mit den Lippen sagte: „Willst du mich küssen?“ Der grinsende Wachmann nahm die Einladung an und hob jubelnd die Hände, während Healy das Lied weiter sang.

Matty Healy gab heute Abend beim Konzert von The 1975 einen Kuss mit dem Wachmann.

pic.twitter.com/fla59kgtey

— Pop Base (@PopBase) 3. Juni 2023

Der sogenannte „Robbers Kiss“ war offenbar bereits seit 2014 immer wieder Teil der Sets der Band, als der Song selbst als Teil des gleichnamigen Debütalbums von The 1975 veröffentlicht wurde.

Während es hauptsächlich bei „Robbers“ spielt, fand es auch bei „Loving Someone“ statt eine Aufführung in Dubai um 2019. Dieser besondere Kuss galt als umstritten, da Homosexualität in den Vereinigten Arabischen Emiraten illegal ist. Als er später über den Kuss nachdachte, sagte Healy gestand, sich „ziemlich verantwortungslos“ gefühlt zu haben damals.

Die Single stand auch im Mittelpunkt einer wichtigen Fan-Interaktion im April, als Healy lud einen Fan auf die Bühne ein während des Liedes Gitarre zu spielen, während er in Bangkok, Thailand, auftrat.

Abseits der ausgedehnten „At Their Very Best“-Welttournee der Band war Healy kürzlich auf einer neuen Single von zu hören Das japanische Haus berechtigt „Sonnenscheinbaby“. Er auch offiziell hat alle Formen sozialer Medien verlassen Im April erzählte er einem Publikum in Australien: „Die Ära, in der ich ein verdammtes Arschloch war, geht zu Ende. Ich habe genug gehabt.”

Die Post Matty Healy aus den 1975er Jahren küsst den Wachmann bei einem Dänemark-Konzert erschien zuerst auf NME.

Die wichtigsten Live-Auftritte von „Robbers“ fanden während des NorthSide Festivals der Stadt statt

Die Post Matty Healy aus den 1975er Jahren küsst den Wachmann bei einem Dänemark-Konzert erschien zuerst auf NME.

David James Younghttps://www.nme.com/news/music/the-1975-matty-healy-kisses-security-guard-denmark-concert-3451630?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=the-1975-matty-healy- Kisses-Security-Guard-Dänemark-Konzert

The post Matty Healy aus den 1975er Jahren küsst den Wachmann bei einem Dänemark-Konzert appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Matty Healy aus den 1975er Jahren küsst den Wachmann bei einem Dänemark-Konzert

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×