Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

DeAndre Jordan von den Nuggets freut sich über die Gelegenheit und Unterstützung im ersten NBA-Finale

DeAndre Jordan von den Nuggets freut sich über die Gelegenheit und Unterstützung im ersten NBA-Finale

DENVER, CO – Das NBA-Finale 2023 besteht aus zwei Teams Denver Nuggets und Miami Heat der völlig andere Wege zur Meisterschaftsrunde eingeschlagen hat. Der ehemalige Centerspieler der Los Angeles Clippers, DeAndre Jordan, hofft, dass die NBA-Meisterschaft endlich ihm gehört, nachdem er mehrere Saisons lang auf ihn verzichtet hatte.

Jordan hat 15 Saisons in der NBA gespielt und einige Nachsaisons mussten abgebrochen werden, gerade als seine Teams ernsthafte Anwärter auf die Meisterschaft zu sein schienen. Nachdem er gegen die LA Clippers und die Brooklyn Nets scheiterte, hält Jordan nichts von dieser NBA-Finals-Erfahrung für selbstverständlich.

„Es ist surreal und es ist aufregend“ Jordan erklärte Während er in die Ferne blickte, versuchte er, Worte zu finden, um diese Zeit seiner Reise zu beschreiben. „Es ist demütigend, in dieser Position zu sein. Ich hatte manchmal Situationen, in denen ich dachte: „Hey, das ist das Jahr, das ist das Jahr.“ Wir hatten einfach ein bisschen Pech, sei es wegen Verletzungen oder was auch immer, und am Ende haben wir es nicht geschafft.

„Aber gerade jetzt, um in der Lage zu sein, unter den letzten beiden Mannschaftswertungen zu stehen und um einen Pokal zu kämpfen. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Und nachdem man Spiel 1 gewonnen hat, geht es einem noch besser, aber zufrieden sind wir nicht. Wir werden zufrieden sein, wenn wir noch drei Spiele gewinnen. Es wird ein Kampf, es wird hart, aber es ist das Finale. Es soll sein.”

Jordan spielte in dieser Saison 2022/23 nur spärlich für die Nuggets, hat aber eine sehr ernste und respektierte Rolle als Veteran und Anführer in der Umkleidekabine übernommen. In einer kürzlich von Denver Nuggets-Beat-Autor Mike Singer verfassten Geschichte wurde deutlich, dass DeAndre Jordan und Jeff Green zunehmend zu festen Bestandteilen in der Umkleidekabine geworden seien und dass Superstar Nikola Jokic sich noch mehr öffnen könne.

„Nikola hat eine Art Stimme, die mit gutem Beispiel vorangeht“ DeAndre Jordan sagte der Denver Post. „Ich vergleiche das immer mit einem Typen wie Tim Duncan. Er will sich nicht wirklich aufregen oder seinen Superstar-Status ausnutzen.“

In den letzten Wochen haben die Clippers-Fans sowohl Reggie Jackson als auch DeAndre Jordan unglaublich unterstützt. Beide Spieler hatten maßgeblichen Anteil an den Erfolgen ihrer jeweiligen Teams bei den Clippers und beide wurden von den Fans wegen ihrer lustigen Persönlichkeit und ihrer fleißigen Einstellung geliebt.

Als man erfuhr, dass eine Reihe von Clippers-Fans die Nuggets wegen ihm und Reggie Jackson anfeuerten, erschien ein Lächeln von einem Ohr zum anderen auf DeAndre Jordans Gesicht.

„Ahh, das ist so cool, ich liebe das“, sagte Jordan. „Ich habe nichts als Liebe für den Clippers-Mann. In den ersten zehn Jahren meiner Karriere war es mein Zuhause. Ich habe viele Beziehungen, ich habe in der dortigen Organisation viel Großartiges geleistet und die Gemeinschaft ist eine, die ich liebe und die ich immer noch mein Zuhause nenne. Ich würde auf jeden Fall gerne eine Meisterschaft gewinnen und bin dankbar für die Unterstützung, die sie mir immer noch geben.“

Jordan spielte seine ersten 10 Saisons bei den Clippers, nachdem er im NBA-Draft 2007 auf Platz 35 der Gesamtwertung gedraftet wurde. In seinen ersten beiden Saisons spielte er sparsam, doch in seiner dritten Saison machte er einen echten Sprung. In der Saison 2016/17 wurde er zum NBA-All-Star, in der er für die Clippers durchschnittlich 12,7 Punkte, 13,8 Rebounds, 1,2 Assists und 1,7 Blocks pro Spiel erzielte.

DeAndre Jordans beste Chancen auf eine NBA-Meisterschaft hatte er wahrscheinlich im Jahr 2015, als die Clippers einen 3:1-Vorsprung gegen die Houston Rockets verspielten, und im Jahr 2021, als die Brooklyn Nets die Milwaukee Bucks beinahe besiegten und ins Finale der Eastern Conference einzogen. Wenn Durants Schuh tatsächlich eine Nummer kleiner wäre, würden die Nets diese Runde wahrscheinlich gewinnen und das NBA-Finale erreichen. In beiden Playoff-Läufen der Clippers und Nets spielten Verletzungen eine wichtige Rolle beim Untergang des Teams.

Trotz der Mängel lehrte der 20-jährige, unerfahrene Jordan in seinen 10 Jahren in Los Angeles, wie man das Spiel sofort spielt und die Fähigkeiten entwickelt, die nötig sind, um ihn zu einem zweimaligen All-Defensive-Teammitglied und einem dreimaligen All-Defensive-Teammitglied zu machen All-NBA-Teammitglied und zweifacher Rebounding-Champion.

„Natürlich habe ich bei Teams mit Chris, Blake und mir das Gefühl, dass wir alle angefangen haben, uns zu übertreffen und unsere Spiele besser geworden sind. Wir haben die Spiele studiert und mehr auf und neben dem Boden gearbeitet, um erfolgreich zu sein. Die Zeit mit diesen Jungs war einfach unglaublich.“

Mit einem Sieg Rückstand und drei weiteren vor Schluss drückte DeAndre Jordan den Clippers-Fans noch einmal seinen Dank aus.

„Vielen Dank für die anhaltende Unterstützung. Ich liebe Clipper Nation immer. Danke Jungs.”

Die Post DeAndre Jordan von den Nuggets freut sich über die Gelegenheit und Unterstützung im ersten NBA-Finale erschien zuerst auf ClutchPoints.

DENVER, CO – Bei den NBA-Finals 2023 treten mit den Denver Nuggets und Miami Heat zwei Teams an, die völlig unterschiedliche Wege zur Meisterschaftsrunde eingeschlagen haben. Der ehemalige Centerspieler der Los Angeles Clippers, DeAndre Jordan, hofft, dass die NBA-Meisterschaft endlich ihm gehört, nachdem er mehrere Saisons lang auf ihn verzichtet hatte. Jordan hat 15 Saisons in der […] gespielt.

Die Post DeAndre Jordan von den Nuggets freut sich über die Gelegenheit und Unterstützung im ersten NBA-Finale erschien zuerst auf ClutchPoints.

Tomer Azarly Https://clutchpoints.com/nuggets-news-deandre-jordan-message-to-clippers-amid-first-nba-finals-vs-heat

The post DeAndre Jordan von den Nuggets freut sich über die Gelegenheit und Unterstützung im ersten NBA-Finale appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

DeAndre Jordan von den Nuggets freut sich über die Gelegenheit und Unterstützung im ersten NBA-Finale

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×