Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

3 MLB-Trade-Deadline-Ziele für die Dodgers Anfang 2023

3 MLB-Trade-Deadline-Ziele für die Dodgers Anfang 2023

Die Los Angeles Dodgers spielen im Jahr 2023 trotzdem gut Umgang mit einer Reihe von Verletzungen. Ihre Pitching-Tiefe wurde gelinde gesagt auf die Probe gestellt, da Julio Urias und Dustin May beide auf der Verletztenliste standen und Noah Syndergaard kämpft gewaltig in der Rotation. Daher wäre es nicht verwunderlich, wenn die Dodgers vor der MLB-Handelsfrist für Furore sorgen würden.

Shohei Ohtani ist ein Spieler, mit dem die Dodgers offensichtlich in Verbindung gebracht werden, wenn er von den Los Angeles Angels zur Verfügung gestellt wird. Hinzu kommen Stars wie Shane Bieber von den Cleveland Guardians und Tim Anderson von den Chicago White Sox ziemlich offensichtliche Handelskandidaten auch für die Dodgers.

Heute werfen wir jedoch einen Blick auf drei potenzielle Trade-Kandidaten der Dodgers, über die nicht ganz so viel diskutiert wurde wie die oben genannten Starspieler.

Hier sind drei Kandidaten für die MLB-Handelsfrist Anfang 2023 für die Dodgers.

Marcus Stroman, Chicago Cubs

Marcus Stroman pitcht im Jahr 2023 wie ein echtes Ass. Es wird erwartet, dass Stroman zusammen mit Shane Bieber vor der MLB-Handelsfrist an der Spitze des Starter-Pitching-Marktes stehen wird. Das Ass der Cubs hat einen hervorragenden Pitch von 2,59 ERA erzielt und dürfte das Interesse der gesamten Liga wecken.

Vor diesem Hintergrund wird Stroman nach der Saison 23 in die Free Agency wechseln, was seinen Handelswert begrenzt, da die Teams ihn nur für ein paar Monate verpflichten werden, sofern es nicht zu einer Verlängerung kommt.

Die Dodgers schätzen ihre Tiefe in der Minor League und ziehen es möglicherweise vor, einen Pitcher wie Stroman zu verpflichten, der weniger kostspielig ist als andere Spieler mit längeren Verträgen.

Aus Sicht der Mannschaftsaufstellung funktioniert die Passform auf jeden Fall. Die Dodgers brauchen bald einen Syndergaard-Ersatz. Stroman macht für Los Angeles Sinn.

Amed Rosario, Cleveland Guardians

Die Guardians könnten sich angesichts der Lage der American League Central dafür entscheiden, im Jahr 2023 nicht zu verkaufen. Cleveland ist immer noch im Rennen, obwohl er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Geschichte nur einen Rekord von 25-32 hält.

Dennoch könnte Amed Rosario noch zur Verfügung stehen. Andres Gimenez ist ein Kandidat dafür, irgendwann den Shortstop der Guardians zu übernehmen, und in Cleveland gibt es auch eine Reihe talentierter junger Shortstops, die in den Minor Leagues warten. Rosario hatte dieses Jahr defensiv Probleme, bietet aber offensiv Potenzial.

Seine Offensivzahlen (.226/.272/.317) im Jahr 2023 waren enttäuschend, aber er könnte den Dodgers im Shortstop immer noch ein Upgrade bieten, wenn man bedenkt, wie wenig Leistung sie auf dieser Position erhalten haben.

Es besteht die Möglichkeit, dass Cleveland Bieber und Rosario in einem Deal zusammenbringt, was natürlich dazu führen würde, dass die Dodgers eine beträchtliche Anzahl an Interessenten aufgeben müssten. Wenn sie Rosario jedoch im Rahmen eines Solo-Deals erwerben würden, wäre der Preis nicht annähernd so hoch.

Joe Kelly, Chicago White Sox

Sollten die Dodgers Joe Kelly zurückgewinnen?

Kelly befindet sich mitten in einer anständigen Kampagne bei den White Sox und hat es getan trat als Handelskandidat hervor. Der Bullpen der Dodgers hat sich im Jahr 2023 nicht so gut entwickelt wie erwartet, daher würde sich ein Tausch gegen Kelly lohnen. Schließlich müsste Los Angeles bei dem Deal nicht viele Interessenten aufgeben, und angesichts Kellys früherer Erfahrung mit den Dodgers ist der Vorteil immens.

Das Faszinierendste daran, Kelly zurück nach Los Angeles zu holen, ist, dass ihm große Spiele nicht fremd sind und er eine Rolle bei der World Series 2020 der Dodgers spielt. Es wird interessant sein zu sehen, ob die Dodgers Interesse an dem flammenwerfenden Reliefkrug zeigen.

Die Post 3 MLB-Trade-Deadline-Ziele für die Dodgers Anfang 2023 erschien zuerst auf ClutchPoints.

Die Los Angeles Dodgers spielen im Jahr 2023 gut, obwohl sie mit einer Reihe von Verletzungen zu kämpfen haben. Ihre Pitching-Tiefe wurde gelinde gesagt auf die Probe gestellt, da Julio Urias und Dustin May beide auf der Verletztenliste stehen und Noah Syndergaard in der Rotation große Probleme hat. Daher wäre es nicht überraschend, […]

Die Post 3 MLB-Trade-Deadline-Ziele für die Dodgers Anfang 2023 erschien zuerst auf ClutchPoints.

Joey Mistrettahttps://clutchpoints.com/dodgers-early-2023-mlb-trade-deadline-targets-los-angeles

The post 3 MLB-Trade-Deadline-Ziele für die Dodgers Anfang 2023 appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

3 MLB-Trade-Deadline-Ziele für die Dodgers Anfang 2023

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×