Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Denver Nuggets: 3 mutige Vorhersagen für 2023 NBA Finals Spiel 2 gegen Heat

Denver Nuggets: 3 mutige Vorhersagen für 2023 NBA Finals Spiel 2 gegen Heat

Einer runter, noch drei.

Die Denver Nuggets nahmen einen 104-93 Sieg über die Miami Heat in Spiel 1 der NBA-Finals 2023. Center Nikola Jokic und Guard Jamal Murray führten die Nuggets mit 27 bzw. 26 Punkten an. Murray traf 11 seiner 22 Schussversuche, während er für umkämpfte Versuche ins Ziel fuhr und für Versuche aus mittlerer Distanz anhielt. Der 1,90 Meter große Guard lieferte zehn Assists mit punktgenauen Pässen, um Stürmer Aaron Gordon am Pfosten zu treffen und seine Teamkollegen am Außenrand zu öffnen.

Jokic beendete den Abend mit einem Triple-Double, bei dem er 10 Rebounds und 14 Assists hinzufügte. Er schloss sich vier anderen Spielern an, die am Donnerstag für Denver zweistellig punkteten, darunter Gordon, Guard Bruce Brown und Stürmer Michael Porter Jr.

Es war bereits beeindruckend, Spiel 1 beim ersten Auftritt der Franchise im NBA-Finale zu gewinnen.

Aber werden die Nuggets im NBA-Finale 2023 weiter nach vorne drängen und in Spiel 2 einen Sieg gegen die Heat erringen? Und wer wird am meisten dazu beitragen, dass Denver am Sonntag mit zwei Spielen Vorsprung in Führung geht?

Sehen Sie NBA-Spiele LIVE mit fuboTV (Klicken Sie hier für eine kostenlose Testversion)*

3. Jamal Murray und Aaron Gordon werden beeindruckende Tornächte haben

Die dynamische Offensive von Denver hat in den Playoffs ihre größte Stärke unter Beweis gestellt.

Die Nuggets haben erzielte 115,6 Punkte pro Spiel, gut genug, um laut ESPN den dritten Platz unter den Teams zu belegen, die es in die Nachsaison geschafft haben. Denver hat 38,2 % seiner 3-Punkte-Versuche zunichte gemacht und liegt damit hinter den Heat auf dem zweiten Platz der Playoff-Mannschaft.

Murrays Offensivproduktion explodierte, als er in die NBA-Playoffs 2023 einzog. In 16 Nachsaison-Wettbewerben erzielt er durchschnittlich 27,6 Punkte pro Spiel, ein Anstieg von 7,6 Punkten gegenüber seinem regulären Saisondurchschnitt. Er erzielte in der Nachsaison im zweiten Spiel der Nuggets-Serie gegen die Minnesota Timberwolves bis zu 40 Punkte und erzielte dabei 13 seiner 22 Schussversuche und sechs seiner 10 3-Punkte-Würfe, als Denver einen 122-113-Sieg über Minnesota in Ball errang Arena.

„Blue Arrow ist einer der besten Guards der Liga und einer der besten Scorer der Liga“, sagte Gordon über Murray über ClutchPoints NBA-Beatwriter Tomer Azarly. „Wenn er eingesperrt und engagiert ist, gehört er zu den besten Spielern der Welt.“

Gordon hatte in den Playoffs selbst solide Tornächte. Er verlor 22 Punkte und traf neun seiner 14 Schussversuche im letzten Spiel des Teams seiner Serie gegen die Los Angeles Lakers. Bei drei seiner fünf Versuche traf er von der 3-Punkte-Linie aus, als die Nuggets in Crypto einen 113-111-Sieg errangen .com Arena.

Wenn Murray und Gordon weiterhin Möglichkeiten finden, gegen die Verteidigung von Miami zu punkten, haben sie gute Chancen, am Sonntag zu den besten Torschützen von Denver zu gehören.

2. Die Verteidigung der Nuggets wird die Offensive der Heat weiterhin in Schach halten

Die Verteidigung von Denver konnte sich am Donnerstag gegen die Heat behaupten.

Es begrenzte Miami auf 40,6 % vom Feld und 33,3 % von der 3-Punkte-Linie. Die Nuggets glichen ihre 29,6 % aus der Distanz mit einem Field Goal-Prozentsatz von 50,6 % vom Boden aus aus. Stürmer Michael Porter Jr. beendete den Abend mit zwei Blocks und elf Defensive Rebounds, was zu den insgesamt vier Blocks und 39 Defensive Boards beitrug, die Denver in der Ball Arena zu Fall brachte.

Cheftrainer Mike Malone legt fest hohe Erwartungen an die Nuggets als er nach Spiel 1 nach Porters Aktivitäten in der Defensive gefragt wurde.

„Es ist dort, wo es sein muss“, sagte Malone in einer Pressekonferenz nach dem Spiel. „Ich denke, wir haben den Punkt erreicht, Michael zu loben, wenn er ein gutes Defensivspiel hat. Er muss es tun, genau wie alle anderen in unserem Team. Dies sind die NBA-Finals.

„Einen davon haben wir zur Halbzeit gezeigt, wo sie einen Pick-and-Roll für Jimmy Butler ausgeführt haben. Michael versuchte unterzukommen, blieb im Spiel und blockierte schließlich Jimmy von hinten. Das sind die Stücke, die Michael und alle anderen spielen müssen, damit wir diese Serie gewinnen. Es kann nicht sein: „Sehen Sie sich Michael Porter an.“ Er macht einen wirklich tollen Job.“ Das ist sein Job. Es ist Jamals Job. Es ist Popes Job. Nikola. Aaron. Jeder, der für uns spielt.“

Sollte die Verteidigung von Denver Malones Erwartungen gerecht werden, sollte sie die Möglichkeit haben, in einem wichtigen Spiel 2 zumindest einige der zuverlässigeren Torschützen Miamis in Schach zu halten.

1. Die Nuggets werden einen knappen Sieg über die Heat erringen

Es wird schwierig sein, die Hitze auszuschließen, wenn es am wichtigsten ist.

Genau wie in Spiel 1 wird es darum gehen, schon früh mit Körperlichkeit den Ton anzugeben, wie von Miami detailliert beschrieben Stürmer Jimmy Butler in einer Pressekonferenz nach dem Spiel.

„Ich denke definitiv, dass sie mit viel Körperlichkeit herausgekommen sind“, sagte Butler. „Da müssen wir mithalten können. Sie haben zu Hause ihren Job gemacht, das muss man sagen, aber wir werden bereit sein (für Spiel 2).

„Wir werden uns anpassen und einige Dinge ganz anders machen und hierher kommen und eines für Spiel 2 bekommen.“

Denver muss auf seinem Heimplatz den Sieg erringen, um sich einen komfortablen Vorsprung von zwei Spielen vor den Heat zu verschaffen und den Schwung auf seiner Seite zu behalten. Wenn nicht, würde es bedeuten, mit einem 1:1-Unentschieden nach Miami zu reisen, bevor zwei Spiele im Kaseya Center ausgetragen werden.

Denver gewann seine ersten beiden Spiele in den Playoffs gegen die Lakers, Minnesota Timberwolves und Phoenix Suns, alle zu Hause, laut Basketball Reference. Wenn es weiterhin auf sein einheimisches Star-Duo und seine zuverlässige Nebenbesetzung zurückgreift, sollte es ihm noch einmal gelingen, wenn es darauf ankommt.

Die Nuggets werden um 18:00 Uhr gegen die Heat antreten. MDT am Sonntag in der Ball Arena. Das Spiel wird auf ABC übertragen.

Die Post Denver Nuggets: 3 mutige Vorhersagen für 2023 NBA Finals Spiel 2 gegen Heat erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Einer runter, noch drei. Die Denver Nuggets errangen im ersten Spiel der NBA-Finals 2023 einen 104:93-Sieg über die Miami Heat. Center Nikola Jokic und Guard Jamal Murray führten die Nuggets mit 27 bzw. 26 Punkten an. Murray traf 11 seiner 22 Schussversuche, als er für […] einfuhr.

Die Post Denver Nuggets: 3 mutige Vorhersagen für 2023 NBA Finals Spiel 2 gegen Heat erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Alex Sabrihttps://clutchpoints.com/nuggets-3-bold-predictions-for-2023-nba-finals-game-2-vs-heat

The post Denver Nuggets: 3 mutige Vorhersagen für 2023 NBA Finals Spiel 2 gegen Heat appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Denver Nuggets: 3 mutige Vorhersagen für 2023 NBA Finals Spiel 2 gegen Heat

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×