Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

GERÃœCHT: Arsenal erneuert sein Interesse an Brighton

GERÜCHT: Arsenal Erneuert Sein Interesse an Brighton

Arsenal haben sich als potenzielle Käufer für Brightons Verteidiger Moises Caicedo herausgestellt. Die Gunners erlitten in der letzten Runde der Premier-League-Saison einen herzzerreißenden Zusammenbruch nach einer Verletzung ihres Verteidigers William Saliba. Jetzt wollen sie sicherstellen, dass sie einen Ersatz für den talentierten französischen Verteidiger haben.

Den Berichten von ESPN zufolge wird Arsenal dies voraussichtlich tun Konkurrenz von Chelsea bekommen für die Unterschrift von Caicedo. Allerdings könnte sich die Rückkehr der Gunners in die Champions League als entscheidend für diesen Transfer erweisen. Brighton hat sich in dieser Saison den Europa League-Fußball gesichert, während Chelsea nicht in Europa spielt.

Es wird berichtet, dass Arsenal im Rennen um die Verpflichtung des 21-Jährigen im Jahr 2021 war. Seine Schätzung von 70 Millionen Pfund bedeutete jedoch, dass der Wechsel nie zustande kam und der Verteidiger sich eine langfristige Vertragsverlängerung in Brighton sicherte. Da Saliba seinen potenziellen neuen Vertrag auf Eis legt, könnte Arsenal den Abgang des französischen Verteidigers zulassen und sich Caicedo als seinen Ersatz sichern.

Neben Caicedo wird Arsenal auch mit einem großen Wechsel von West Ham-Mittelfeldspieler Declan Rice in Verbindung gebracht. Über das Schicksal dieses Transfers wird sich jedoch erst nach dem Finale der Europa Conference League entscheiden. Die Hammers werden nächste Woche im letzten Spiel gegen Fiorentina antreten.

Andererseits ist Chelsea auch daran interessiert, Caicedo zu verpflichten. Allerdings ist ihnen klar, dass sie einige Verteidiger von ihren Gehältern streichen müssen, bevor sie neue Spieler anwerben können. Thiago Silva feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag und wurde mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht. Kalidou Koulibaly ist nach einer schwachen ersten Saison an der Stamford Bridge überfordert.

Die Post GERÜCHT: Arsenal Erneuert Sein Interesse an Brighton erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Arsenal hat sich als potenzieller Käufer für Brightons Verteidiger Moises Caicedo herausgestellt. Die Gunners erlitten in der letzten Runde der Premier-League-Saison einen herzzerreißenden Zusammenbruch nach einer Verletzung ihres Verteidigers William Saliba. Jetzt wollen sie sicherstellen, dass sie einen Ersatz für den talentierten französischen Verteidiger haben. Den Berichten von ESPN zufolge hat Arsenal […]

Die Post GERÜCHT: Arsenal erneuert sein Interesse an Brighton erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Fahad Hamidhttps://clutchpoints.com/arsenal-news-moises-caicedo

The post GERÜCHT: Arsenal erneuert sein Interesse an Brighton appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

GERÃœCHT: Arsenal erneuert sein Interesse an Brighton

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×