Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Fernando Tatis Jr. und Sandy Alcantara sind die Schlagzeilen im gleichen Spiel für die Padres-Marlins

Fernando Tatis Jr. und Sandy Alcantara Sind die Schlagzeilen im gleichen Spiel für die Padres-Marlins

Der Marlins sind Gastgeber der San Diego Padres für eine Best-of-3-Serie in Miami! Fernando Tatis Jr., Sandy Alcantara und Luis Arraez sind alle in diesem von FanDuel präsentierten Parlay zum selben Spiel zu sehen.

Mit (24-29) haben die Padres viel zu tun, da sie Schwierigkeiten haben, diese Kampagne zu beginnen. Die Marlins (28-26) spielen derzeit großartigen Baseball, da sie einen Sieg über die Los Angeles Angels hinnehmen müssen.

Hier sind die Parlay-Quoten für das gleiche Spiel für Padres-Marlins

Parlay-Quoten für das gleiche Spiel: Padres-Marlins

Padres decken +1,5 Run Line ab
Luis Arraez verbucht 1+ Treffer
Fernando Tatis Jr. verzeichnet 1+ Treffer
Sandy Alcantara verzeichnet mehr als 6 Strikeouts

Quote für Parlay im gleichen Spiel: +436 (Änderungen vorbehalten)

Beginnen wir mit den Padres: Es steht außer Frage, dass sie in diesem Spiel die Außenseiter sind. Dieses Team hatte große Probleme. Die Offensive ist, abgesehen von ein paar Einzelschüssen hier und da, so gut wie nicht vorhanden. Rougned Odor hat dazu beigetragen, etwas Offensive zu schaffen, und Juan Soto hat es wieder einmal herausgefunden. Allerdings reicht es nicht aus, wenn 2-3 Spieler mitwirken und der Rest der Aufstellung schweigt. Wenn die Padres heute Abend die Spanne decken wollen, müssen sie aus dem unterdurchschnittlichen Saisonstart des amtierenden NL CY Young Kapital schlagen.

Tatis schlägt .246 mit neun Homeruns und 18 RBIs. Ein Treffer heute Abend ist für den jungen Star immer noch durchaus möglich, obwohl er in seinen letzten fünf Spielen nur drei Treffer erzielte.

Luis Arraez führt die MLB im Schlagdurchschnitt mit 0,376 an. Er ist auf dem besten Weg, für die Marlins Geschichte zu schreiben, und so einen reinen Kontakthitter haben wir schon lange nicht mehr im Spiel gesehen. Die Art und Weise, wie er sich einem Schlag nähert, erinnert viele Padres-Fans an den verstorbenen großen Tony Gwynn, der in einer Saison .394 erreichte. Obwohl Arraez heute Abend mit einem Rechtsausleger konfrontiert wird, kann man damit rechnen, dass er mindestens einen Treffer verbuchen wird.

Und schließlich benötigt Alcantara nur sechs Ks, um dieses Spiel zu vollenden. So dominant er letzte Saison auch war, im Jahr 2023 sieht es anders aus. Er liegt gerade einmal bei (2-5) mit einem ERA von 4,86 ​​in 63 Innings. Bei seinem letzten Start in Denver schlug er einen guten Pitch, wo er nur vier Hits und zwei Runs zuließ. Zuvor erlaubte er in seinen bisherigen vier Starts insgesamt 15 Runs. Die Strikeout-Zahlen waren ebenfalls niedrig, aber wenn man bedenkt, wie schlecht die Offensive der Padres in letzter Zeit war, scheinen sechs machbar.

Die Post Fernando Tatis Jr. und Sandy Alcantara sind die Schlagzeilen im gleichen Spiel für die Padres-Marlins erschien zuerst auf ClutchPoints.

Die Marlins empfangen die San Diego Padres zu einer Best-of-3-Serie in Miami! Fernando Tatis Jr., Sandy Alcantara und Luis Arraez sind alle in diesem von FanDuel präsentierten Parlay zum selben Spiel zu sehen. Mit (24-29) haben die Padres viel zu tun, da sie Schwierigkeiten haben, diese Kampagne zu beginnen. Die Marlins (28-26) sind […]

Die Post Fernando Tatis Jr. und Sandy Alcantara sind die Schlagzeilen im gleichen Spiel für die Padres-Marlins erschien zuerst auf ClutchPoints.

Chris Spieringhttps://clutchpoints.com/fernando-tatis-jr-sandy-alcantara-headline-same-game-parlay-for-padres-marlins

The post Fernando Tatis Jr. und Sandy Alcantara sind die Schlagzeilen im gleichen Spiel für die Padres-Marlins appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Fernando Tatis Jr. und Sandy Alcantara sind die Schlagzeilen im gleichen Spiel für die Padres-Marlins

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×