Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Charlize Therons Nettovermögen im Jahr 2023

Charlize Therons Nettovermögen im Jahr 2023

Charlize Theron ist eine beliebte Schauspielerin, die in verschiedenen Filmen wie Monster, Tully, Long Shot, Mad Max: Fury Road, Schneewittchen und der Jäger und vielen anderen mitgespielt hat. Sie ist Oscar-Gewinnerin, Nominierte für den Primetime Emmy Award und dreifache Nominierte für die Kids‘ Choice Awards. Schauen wir uns für diesen Artikel das Nettovermögen von Charlize Theron im Jahr 2023 genauer an.

Charlize Therons Nettovermögen im Jahr 2023 (Schätzung): 170 Millionen US-Dollar

Das Nettovermögen von Charlize Theron beträgt im Jahr 2023 170 Millionen US-Dollar. Dies ist laut seriösen Verkaufsstellen wie z Promi-Vermögen.

Charlize Theron wurde am 7. August 1975 in Benoni, Transvaal, Südafrika geboren. Sie studierte an der Putfontein Primary School. Anschließend besuchte Theron das Internat der National School of the Arts in Johannesburg.

Nach dem Besuch der National School of the Arts entschied sich Theron für eine Karriere als Model und Balletttänzer. Mit 16 Jahren versuchte sich der „Monster“-Star als Model, indem er an einem örtlichen Wettbewerb teilnahm, bei dem sie als Model erfolgreich war Vertrag das hat ein Jahr gedauert. Andererseits besuchte Theron auch die Joffrey Ballet School, erlitt jedoch eine schwere Verletzung, die ihrer Ballettkarriere ein vorzeitiges Ende setzte.

Obwohl Theron in ihrer Ballettkarriere scheiterte, ebnete dies ihr den Weg, Schauspielerin zu werden. Doch selbst dann war der Weg für die spätere Oscar-prämierte Schauspielerin nicht einfach. Nach ihrem Umzug nach Los Angeles musste Theron nur mit einem Budget von 300 US-Dollar arbeiten, sodass sie von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben konnte. Glücklicherweise öffnete die Begegnung mit John Crosby bei einer Bank letztendlich die Türen für eine vielversprechende Schauspielkarriere.

Mit der Hilfe von Crosby bekam Theron 1995 ihre erste Filmrolle in dem Film „Children of the Corn III: Urban Harvest“ in einer nicht im Abspann aufgeführten Rolle. Nur etwa ein Jahr später gab Theron ihr offizielles Kinodebüt in dem Film „2 Days“. im Valley und erschien in That Thing You Do! im gleichen Jahr.

1997 spielte Theron ihre erste Hauptrolle in dem Film „The Devil’s Advocate“. Hier konnte sie mit den Hollywoodstars Keanu Reeves und Al Pacino zusammenarbeiten. The Devil’s Advocate spielte weltweit 153 Millionen US-Dollar ein. Dafür, dass er Mary Ann Lomax zum Leben erweckte, erhielt Theron einen Blockbuster Entertainment Award in der Kategorie „Lieblingsnebendarstellerin – Drama“.

Seitdem Theron in „The Devil’s Advocate“ die Hauptrolle spielte, spielte er in mehreren bemerkenswerten Filmen mit, darunter „Mighty Joe Young“, „Reindeer Games“, „The Astronaut’s Wife“, „The Cider House Rules“, „The Yards“, „Men of Honor“, „The Legend of Bagger Vance“, „Sweet November“, Gefangen und viele andere. Allein im Jahr 2003 spielte Theron in zwei bemerkenswerten Filmen mit, darunter „The Italian Job“ und „Monster“. Ersteres würde 176 Millionen US-Dollar einbringen, letzteres 58 Millionen US-Dollar. Für ihre Auftritte war Theron bezahlt 3 Millionen US-Dollar für „The Italian Job“ und 2 Millionen US-Dollar dafür, dass Aileen in „Monster“ zum Leben erweckt wird.

Im Jahr 2005 feierte Theron einen großen Erfolg, nachdem er sich eine Hauptrolle in „Aeon Flux“ gesichert hatte. Theron war der Hauptprotagonist des Films angeblich zahlte satte 10 Millionen Dollar. Aeon Flux würde weltweit rund 53 Millionen US-Dollar einspielen. Seitdem ist Theron weiterhin eine feste Größe auf der großen Leinwand, indem er sich Filmrollen in Filmen wie „Im Tal von Elah“, „Schlacht in Seattle“, „Der brennende Plan“, „Hancock“, „Prometheus“ und vielen anderen verdiente.

Im Jahr 2016 bekam Theron eine weitere große Rolle in „The Huntsman: Winter’s War“. Mit den Hollywood-Kollegen Chris Hemsworth und Jessica Chastain spielte der Film weltweit fast 165 Millionen US-Dollar ein. Dafür, dass er Ravenna zum Leben erweckte, erhielt Theron 10 Millionen Dollar. Ein Jahr später verkörperte Theron Lorraine Broughton in „Atomic Blonde“ (2017). Hier erhielt sie laut Angaben einen soliden Gehaltsscheck im Wert von 13 Millionen US-Dollar Parade.

Im selben Jahr, in dem sie die Hauptrolle in Atomic Blonde spielte, trat Theron auch in die Fast and Furious-Reihe ein, als sie die Hauptgegnerin von Cipher in The Fate of the Furious verkörperte. Es ist nicht bekannt, wie viel sie für den achten und neunten Teil der Fast and Furious-Filme erhielt. Es wurde jedoch berichtet, dass Theron 18 Millionen US-Dollar für die Wiederholung ihrer Rolle als Cipher in Fast X erhielt.

Eine weitere wichtige Rolle spielte Theron 2019, als sie als Charlotte Field an der Seite von Seth Rogen in der Komödie „Long Shot“ auftrat. Für die Rolle erhielt Theron ein lukratives Gehalt von 9 Millionen US-Dollar und fungierte gleichzeitig als Produzent des Films. Nur ein Jahr später spielte Theron auch in der Netflix-Serie „The Old Guard“ mit, was ihr 16 Millionen Dollar einbrachte.

Angesichts der Tatsache, dass Theron eine beliebte Schauspielerin ist, ist es keine Überraschung, dass sich verschiedene Marken für eine Partnerschaft mit der Oscar-prämierten Schauspielerin entschieden haben. Neben einer lukrativen Schauspielkarriere verdient sie auch mit verschiedenen Werbeverträgen. In der Vergangenheit hat sie mit verschiedenen Marken zusammengearbeitet, darunter Christian Dior, John Galliano, Raymond Weil und vielen anderen. Für die Werbung für Raymond Weil-Uhren erhielt Theron 3 Millionen US-Dollar.

Waren Sie dennoch überrascht von Charlize Therons Vermögen im Jahr 2023?

Die Post Charlize Therons Nettovermögen im Jahr 2023 erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Charlize Theron ist eine beliebte Schauspielerin, die in verschiedenen Filmen wie Monster, Tully, Long Shot, Mad Max: Fury Road, Schneewittchen und der Jäger und vielen anderen mitgespielt hat. Sie ist Oscar-Gewinnerin, Nominierte für den Primetime Emmy Award und dreifache Nominierte für die Kids‘ Choice Awards. Schauen wir uns für dieses Stück genauer an, […]

Die Post Charlize Therons Nettovermögen im Jahr 2023 erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Spencer Siehe https://clutchpoints.com/charlize-theron-net-worth

The post Charlize Therons Nettovermögen im Jahr 2023 appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Charlize Therons Nettovermögen im Jahr 2023

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×