Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das Video zeigt, warum die Schiedsrichter beim umstrittenen Jimmy Butler-Spiel vor Derrick Whites Sieger im Heat-Celtics-Spiel 6 die Uhr umstellten

Das Video zeigt, warum die Schiedsrichter Beim Umstrittenen Jimmy Butler-Spiel vor Derrick Whites Sieger im Heat-Celtics-Spiel 6 die Uhr umstellten

Die NBA ist offiziell gegangen Null Tage ohne Kontroversen. Das Ende von Spiel 6 zwischen den Boston Celtics und den Miami Heat war wild. Da Miami 3,0 Sekunden vor Schluss mit einem Vorsprung in Führung lag, war Marcus Smart gezwungen, einen harten Dreier zu werfen. Es ging daneben… aber Derrick White war gerade noch rechtzeitig da setze es wieder ein. Das Ergebnis war ein überwältigender Sieg für Boston, der Spiel 7 erzwang.

Allerdings gab es ein kleines Problem im Zusammenhang mit dieser letzten Aufnahme. Insbesondere waren die Heat-Fans verärgert über die verbleibende Zeit während dieses letzten Ballbesitzes. Vor dem entscheidenden Spiel wurde Jimmy Butler bei einem Dreipunktwurf von Al Horford gefoult. Die Celtics stellten den Anruf jedoch in Frage. Zunächst blieb die Uhr bei 2,1 Sekunden stehen. Nach der Rückkehr vom Test wurde die Uhr jedoch auf 3,0 Sekunden eingestellt. Die Fans waren natürlich wütend über die Änderung, aber Rob Perez zeigte eine Erklärung für die zusätzliche Zeit.

Für alle, die neugierig sind, warum die Schiedsrichter die Uhr nach dem Foul von Jimmy Butler von 2,1 auf 3,0 geändert haben, hier ist, wie sie über den NBA Replay Center Feed zu dieser Schlussfolgerung kamen:https://t.co/15sANteOlG pic.twitter.com/XjQmD46adT

— Rob Perez (@WorldWideWob) 28. Mai 2023

Normalerweise sollte die Uhr auf den Moment zurückgesetzt werden, in dem der Schiedsrichter pfiff. Das hätte weniger als eine halbe Sekunde gespart. Wären weniger als 3,0 Sekunden übrig, hätte Derrick White das Spiel für die Celtics nicht gewonnen. Darüber sind einige NBA- und Heat-Fans sauer, da die Verlängerung scheinbar aus dem Nichts kam.

Was jedoch wahrscheinlich passiert ist, ist, dass die Überprüfung, die die Celtics veranlassten, es den Schiedsrichtern auch ermöglichte, zu überprüfen, wann das Foul passierte. Das Video zeigt, dass Butler etwa bei der 3,0-Sekunden-Marke gefoult wurde. Dennoch argumentieren einige Heat-Fans, dass er 2,8 Sekunden vor Schluss gefoult wurde, was den Sieg von White immer noch zunichte gemacht hätte.

Verpasste Anrufe gehören leider dazu. Schließlich sind Schiedsrichter auch nur Menschen und man kann nicht erwarten, dass sie immer eine präzise Entscheidung treffen. Es wäre besser gewesen, wenn die Heat nicht in diese Situation geraten wären.

Die Post Das Video zeigt, warum die Schiedsrichter beim umstrittenen Jimmy Butler-Spiel Vor Derrick Whites Sieger im Heat-Celtics-Spiel 6 die Uhr umstellten erschien zuerst auf ClutchPoints.

Die NBA hat offiziell null Tage ohne Kontroversen hinter sich. Das Ende von Spiel 6 zwischen den Boston Celtics und den Miami Heat war wild. Da Miami 3,0 Sekunden vor Schluss mit einem Vorsprung in Führung lag, war Marcus Smart gezwungen, einen harten Dreier zu werfen. Es ging daneben… aber Derrick White war mit gerade genug da.

Die Post Das Video zeigt, warum die Schiedsrichter beim umstrittenen Jimmy Butler-Spiel vor Derrick Whites Sieger im Heat-Celtics-Spiel 6 die Uhr umstellten erschien zuerst auf ClutchPoints.

Gerard Angelo Samillanohttps://clutchpoints.com/nba-news-video-shows-why-refs-made-clock-change-on-controversial-jimmy-butler-play-before-derrick-whites-winner

The post Das Video zeigt, warum die Schiedsrichter beim umstrittenen Jimmy Butler-Spiel vor Derrick Whites Sieger im Heat-Celtics-Spiel 6 die Uhr umstellten appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Das Video zeigt, warum die Schiedsrichter beim umstrittenen Jimmy Butler-Spiel vor Derrick Whites Sieger im Heat-Celtics-Spiel 6 die Uhr umstellten

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×