Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Charlie Brooker sagt, „Black Mirror“ sei von Channel 4 „effektiv abgesetzt“ worden

Charlie Brooker sagt, „Black Mirror“ sei von Channel 4 „effektiv abgesetzt“ worden

Schwarzer Spiegel Der Schöpfer Charlie Brooker sagt, die Show sei von ihrer ursprünglichen Heimat „effektiv abgesetzt“ worden Kanal 4.

Brookers Hit-Show startete 2011 auf Channel 4 und blieb bis 2014 im Sender, bevor sie zu Channel 4 wechselte Netflix zwei Jahre später.

Vor der Show Rückkehr mit einer sechsten Staffel, hat der Schöpfer den Schritt besprochen und gesagt, dass Channel 4 die Produktion der Show für zu teuer hielt.

„Channel 4 hat uns effektiv abgesagt“, sagte Brooker Die Sunday Times in einem neuen Interview über die Trennung zwischen der Show und dem Netzwerk.

Als Der Unabhängige Laut einem Bericht hat Brooker zuvor in seinem Buch „Inside Black Mirror“, das er zusammen mit der Co-Produzentin der Serie, Annabel Jones, geschrieben hat, über die Situation gesprochen.

In „Inside Black Mirror“, dem Buch, das er zusammen mit der ausführenden Co-Produzentin Annabel Jones geschrieben hat, geht er ausführlicher auf die Auseinandersetzungen um Channel 4 ein.

In dem Buch enthüllte er die, wie er es nannte, „empörende“ Entscheidung des Senders, vorab „detaillierte Synopsen“ jeder Episode zu sehen, und fügte hinzu: „Als Feedback kam, wurde uns gesagt, dass sie nicht sehr Black Mirror sind und sie Wir würden das Geld nicht mehr für vier Episoden bereitstellen.“

Jones sagte: „Wir haben versucht, ein Treffen zu vereinbaren, um zu besprechen, warum diese Ideen nicht zu Black Mirror passen, damit wir versuchen können, die Bedenken zu verstehen.“

„Angesichts der Tatsache, dass die Show viele Preise gewonnen hatte und insgesamt sehr positiv aufgenommen wurde, war es seltsam. Ich denke, dass der Kanal keine Klarheit vermittelte. Wir fühlten uns auch ungeschlagen.“

Charlie Brooker (Bild: Getty)

Im vergangenen Monat, Netflix hat den ersten offiziellen Trailer zur sechsten Staffel von Black Mirror veröffentlicht, das nächsten Monat erscheinen wird.

Charlie Brookers technikfeindliche, satirische Anthologieserie ist seit 2019 nicht mehr auf unseren Bildschirmen zu sehen, hat nun aber ihre Rückkehr mit einem düsteren und dramatischen Vorgeschmack auf die neuen Episoden angekündigt – die im Juni 2023 erscheinen sollen.

„Sie haben sich gefragt … Sie haben gewartet … Sie wurden gewarnt“, heißt es auf den Titelkarten des Trailers, bevor die Fans mit Blitzen der bevorstehenden schrecklichen und gewalttätigen Ereignisse verwöhnt werden.

Die offizielle Zusammenfassung der Staffel lautet: „Erwarten Sie das Unerwartete. Die lang erwartete Rückkehr von Charlie Brookers düsterer, satirischer Anthologieserie, die sich mit jeder neuen Episode neu erfindet. Die sechste Staffel von Black Mirror ist die bisher unvorhersehbarste, unklassifizierbare und unerwartetste.“

Staffel sechs bietet eine All-Star-Besetzung, darunter Aaron Paul, Anjana Vasan, Annie Murphy, Auden Thornton, Ben Barnes, Clara Rugaard, Daniel Portman, Danny Ramirez, Himesh Patel, John Hannah, Josh Hartnett, Kate Mara, Michael Cera und Monica Dolan, Myha’la Herrold, Paapa Essiedu, Rob Delaney, Rory Culkin, Salma Hayek Pinault, Samuel Blenkin und Zazie Beetz.

Die Post Charlie Brooker sagt, „Black Mirror“ sei von Channel 4 „effektiv abgesetzt“ worden erschien zuerst auf NME.

Der Schöpfer gab bekannt, dass der Sender der Meinung war, dass die Produktion der Show zu teuer sei

Die Post Charlie Brooker sagt, „Black Mirror“ sei von Channel 4 „effektiv abgesetzt“ worden erschien zuerst auf NME.

Will Richardshttps://www.nme.com/news/tv/charlie-brooker-says-black-mirror-was-effektiv-cancelled-by-channel-4-3448994?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=charlie-brooker-says -black-mirror-wurde-effektiv-von-channel-4-abgebrochen

The post Charlie Brooker sagt, „Black Mirror“ sei von Channel 4 „effektiv abgesetzt“ worden appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Charlie Brooker sagt, „Black Mirror“ sei von Channel 4 „effektiv abgesetzt“ worden

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×