Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jamal Musiala reagiert auf die Entlassung von Bayern München-Manager Hasan Salihamidžić

Jamal Musiala Reagiert Auf die Entlassung von Bayern München-Manager Hasan Salihamidžić

Jamal Musiala, der Nachwuchsspieler des FC Bayern München, sagt: „Es ist schade“, dass Sportdirektor Hasan Salihamidžić wenige Stunden nach seinem elften Bundesliga-Titel in Folge entlassen wurde.

Die Bayern sicherten sich am Samstag in den letzten Minuten der Saison die deutsche Meisterschaft, als Jamal Musiala mit einem späten Tor einen 2:1-Sieg gegen Köln sicherte und das Team aufgrund der besseren Tordifferenz vor Borussia Dortmund abschloss. Trotz der Meisterschaft, Musiala ausgedrückt Trauer über die Entscheidung der Organisation.

Jamal Musiala: „Salihamidžić raus? Er hat mich zum FC Bayern gebracht. Ich bin ihm für alles sehr dankbar und finde es schade, dass er geht…“, sagte Sport1. #FCBayern

Der FC Bayern hatte einen neuen Vertragsvorschlag für Musiala parat; Die Gespräche müssen jetzt mit einem neuen Direktor wieder aufgenommen werden. pic.twitter.com/a5OkdxWto7

– Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) 28. Mai 2023

„Salihamidžić raus? Er hat mich zum FC Bayern gebracht. Ich bin ihm für alles sehr dankbar und finde es schade, dass er geht…“, sagte er zu Sport1.

Musiala, einer der vielversprechendsten jungen Spieler der Welt, war Stammspieler bei Bayern München in dieser Saison, mit 33 Einsätzen in allen Wettbewerben. Der 20-Jährige hat 12 Tore geschossen und 10 Assists geliefert und gilt eindeutig als Schlüsselelement für die Zukunft der Bayern.

Es bleibt abzuwarten, wer Hasan Salihamidžić als Sportdirektor ablösen wird. Die Bayern haben noch keinen Nachfolger bekannt gegeben, es wird jedoch erwartet, dass sie jemanden ernennen, der dem Verein bei der Aushandlung eines neuen Vertrags mit Musiala helfen kann.

Auch der frühere deutsche Torhüter und damalige Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn wurde am Samstagabend von seinen Pflichten entbunden, während sich der Staub immer noch auf ein dramatisches Saisonfinale legte. Er absolvierte mehr als 350 Einsätze für die Bayern und war einst Teamkollege von Salihamidzic.

Sowohl Kahn als auch Salihamidžić standen nach dem Formrückgang der Bayern in dieser Saison unter Druck. Das Kampf um den Titel in der Bundesliga war das engste seit Jahren, nachdem die Bayern die letzten zehn Spiele souverän gewonnen hatten, während es sowohl in der Champions League als auch im Deutschen Pokal Ausscheidungen im Viertelfinale gab.

Der stellvertretende Vorsitzende Jan-Christian Dreesen wird Kahns Nachfolge antreten, während Salihamidzics Nachfolger noch nicht ernannt wurde.

Die Post Jamal Musiala reagiert auf die Entlassung von Bayern München-Manager Hasan Salihamidžić erschien zuerst auf ClutchPoints.

Jamal Musiala, der Nachwuchsspieler des FC Bayern München, sagt: „Es ist schade“, dass Sportdirektor Hasan Salihamidžić wenige Stunden nach seinem elften Bundesliga-Titel in Folge entlassen wurde. Die Bayern sicherten sich am Samstag in den letzten Minuten der Saison die deutsche Meisterschaft, als Jamal Musiala mit einem späten Tor einen 2:1-Sieg gegen Köln sicherte und das Team zum Abschluss brachte.

Die Post Jamal Musiala reagiert auf die Entlassung von Bayern München-Manager Hasan Salihamidžić erschien zuerst auf ClutchPoints.

Mark Tuasonhttps://clutchpoints.com/jamal-musiala-reacts-to-bayern-munich-sacking-exec-hasan-salihamidzic

The post Jamal Musiala reagiert auf die Entlassung von Bayern München-Manager Hasan Salihamidžić appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Jamal Musiala reagiert auf die Entlassung von Bayern München-Manager Hasan Salihamidžić

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×