Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Nachfolge: Alles, was Sie vor dem Serienfinale wissen müssen

Nachfolge: Alles, was Sie vor Dem Serienfinale Wissen müssen

Nach den Ereignissen von Logan Roys Beerdigung, Succession steuert nun in ein paar Tagen auf die letzte Folge von Max zu. Nach vier Staffeln ist es der endgültige Vorsatz von Logan, seiner Familie und dem Unternehmen, das er aufgebaut hat wird endlich enthüllt. Aber bevor das passiert, hier sind die wichtigen Details, die die Zuschauer über das bevorstehende Finale der Succession-Serie wissen müssen.

Alles, was Sie über das Finale der Succession-Serie auf Max wissen müssen

5. Shiv ist schwanger mit Toms Kind

Während des größten Teils von Succession gegen Max spielte Tom Wambsgans immer die zweite Geige hinter Shiv Roy und ihrem Wunsch, mehr Macht von ihren Geschwistern zu bekommen. Das und widerstrebend ihrem Wunsch nach einer offenen Ehe nachzugeben, während Shiv weiterhin andere Männer trifft. Dies alles gipfelte im Finale der letzten Staffel, als Tom sich auf die Seite von Logan stellte, um seine Kinder aus dem Verkehr zu ziehen, was zu einer Belastung ihrer Beziehungen führte.

Doch bevor es dazu kam, gab es eine Nacht, die Tom und Shiv zusammen verbrachten und die Früchte trug. Im Verlauf der aktuellen Staffel wird bekannt, dass Logans Tochter mit Toms Kind schwanger ist, was ihrer ohnehin schon schwierigen Ehe eine weitere Ebene hinzufügt. Da der ATN-Chef sich dieser Entwicklung nun bewusst ist, bleibt abzuwarten, wie Shiv mit der Schwangerschaft umgehen wird, insbesondere angesichts der Chance, dass Matsson sie zur amerikanischen CEO von Waystar Royco macht, falls er das Unternehmen jemals von den Roys bekommt.

4. Roman verliert die Fassung

Am Ende von Episode 9 verlor Roman endgültig die Fassung, als Logans jüngster Sohn in die Menge der Demonstranten ging und sie unnötig beleidigte. Nachdem er Gerri Kellman, seinen engsten Verbündeten an der Macht, und das Vertrauen des designierten Präsidenten Jeryd Mencken gefeuert hatte, nachdem die Beerdigung seines Vaters scheiterte. Als Kendall ihm sagt, dass sie gegen Matsson und Shiv antreten müssen, nachdem er es vermasselt hat, ist Romans Selbstvertrauen auf einem historischen Tiefpunkt, da Succession bald ins Finale geht.

In den vergangenen Staffeln bot die Anwesenheit von Logan Roman einen sicheren Raum, um der exzentrische Mensch zu sein, der er ist. Trotz all des Drucks bei Waystar blieb Roman zuversichtlich, insbesondere unter der Führung von Gerri. Nachdem sie gefeuert wurde und Logan verschwunden ist, befindet sich Roman in einem Zustand des Elends, der sich im bevorstehenden Serienfinale von Succession on Max auswirken kann. Letztlich sieht es für ihn nicht gut aus, da Matsson der Übernahme des Familienunternehmens immer näher rückt.

3. Kendalls Familienprobleme

Auf dem Weg zum Finale der Succession-Serie sehen wir, wie Kendall alles tut, was er kann, um sicherzustellen, dass Waystay Royco im Besitz der Familie bleibt. In mehreren Fällen der vierten Staffel ist zu sehen, wie Kendall einige Bewegungen ausführt, die zeigen, wie sehr er zu einem Killer geworden ist, und spiegelt damit Logans Kritik wider, dass er keinen Killerinstinkt in sich trage. Die Zuschauer sahen, wie er Hugo erpresste, um mehrere Taten zu begehen, darunter das Ausspionieren von Matssons Plänen und Schritte, um Logans Vermächtnis zu schädigen.

Doch während all diese Dinge passieren, verliert Kendall langsam die Kontrolle über seine Kinder. Da Mencken, ein rechtsradikaler Politiker, im Begriff ist, Präsident zu werden, geraten Kendalls Kinder aufgrund ihrer gemischtrassigen Herkunft ins Visier derjenigen, die seine Ideale unterstützen. Während der Fokus sicherlich auf seinem Kampf mit Matsson und Shiv liegen würde, ist das wichtigere Detail, auf das man sich konzentrieren sollte, die Tatsache, dass er sich als Vater bereits wie ein Versager fühlt. Die kommende letzte Episode von Succession kann möglicherweise dieses Element von Kendalls Charakterbogen lösen, etwas, das die Zuschauer im Auge behalten müssen.

2. Menckens bevorstehende Präsidentschaft

Nach den Ereignissen von Episode 8 scheint Jeryd Mencken auf dem Weg ins Weiße Haus zu sein. Dank Romans Machenschaften, Kendalls Unterstützung in letzter Minute und Tom, der die Wahl für den republikanischen Kandidaten ankündigt, könnte die umstrittene Persönlichkeit bald als nächster Anführer der freien Welt das Sagen haben.

Die Sache ist, Die Entscheidung von ATN Die Forderung nach Mencken wird immer hitziger, da viele Kritiker sagen, es sei viel zu früh dafür. Dies bringt Tom in eine schwierige Situation, da die Medien ihn als den Verantwortlichen für die Entscheidung des Nachrichtensenders darstellen, Mencken als Sieger bekannt zu geben. Wenn der designierte Präsident alle anstehenden Wahlfragen bewältigt, wussten die amerikanischen Fans, dass „Succession“ nicht das sein wird, was sie im bevorstehenden Serienfinale sehen werden. Das und seine Auswirkungen auf die Roy-Kinder, ihre jeweiligen Familien, Matsson und andere Hauptfiguren der Serie. Auf jeden Fall ist Menckens Präsidentschaft ein Detail, auf das sich jeder konzentrieren muss, wenn die letzte Folge von Succession kommt.

1. Es sind Matsson und Shiv gegen die CE-Bros

Am Ende von Episode 8 wurden die Grenzen gezogen, mit Matsson und Shiv auf der einen Seite und Roman und Kendall auf der anderen. Auf dem Spiel stehen das Eigentum an Waystar Royco, alle seine Vermögenswerte und das Erbe, das Logan zu seinen Lebzeiten aufgebaut hat. Da Mencken die Übernahme von Matsson offenbar unterstützt, vorausgesetzt, dass Shiv zum CEO ernannt wird, müssten die CE-Bros ihren Kampf an den Vorstand tragen und ihnen weismachen, dass der GoJo-Gründer nicht der Beste für das Geschäft ist.

Offensichtlich wird dies der Schwerpunkt des Finales der Succession-Serie über Max sein, da alle anderen Handlungsstränge darunter fallen werden. Die Zuschauer werden noch ein paar Tage Zeit haben, sich zu informieren, da die letzte Folge sehr bald Premiere hat und die Geschichte um Logans Vermächtnis und seine Kinder ihr lang erwartetes Ende findet.

Die Post Nachfolge: Alles, was Sie Vor Dem Serienfinale wissen müssen erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Nach den Ereignissen um die Beerdigung von Logan Roy steuert „Succession“ nun in ein paar Tagen auf die letzte Folge über „Max“ zu. Nach vier Staffeln wird endlich der endgültige Vorsatz von Logan, seiner Familie und dem von ihm aufgebauten Unternehmen bekannt gegeben. Aber bevor das passiert, hier sind die wichtigen Details, die die Zuschauer wissen müssen […]

Die Post Nachfolge: Alles, was Sie Vor Dem Serienfinale wissen müssen erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Julio Luis Munarhttps://clutchpoints.com/succession-everything-you-need-to-know-heading-into-series-finale

The post Nachfolge: Alles, was Sie vor dem Serienfinale wissen müssen appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Nachfolge: Alles, was Sie vor dem Serienfinale wissen müssen

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×