Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die 8 coolsten Succession-Charaktere, Rangliste

Die 8 coolsten Succession-Charaktere, Rangliste

Nach dem Ereignisse der vorherigen Episode, Nachfolge hat noch ein Kapitel bevor es endgültig seinen Lauf auf Max beendet. Im Laufe dieser ganzen Zeit, genauer gesagt vier Staffeln, hat die beliebte Serie rund um Logan Roy, seine Familie und das von ihm aufgebaute Unternehmen eine Reihe von Charakteren hervorgebracht, die sich bei den Zuschauern beliebt gemacht haben. Trotz fragwürdiger Moral und bedauernswerten Taten haben diese Menschen ihre Spuren in der Popkultur und bei Menschen auf der ganzen Welt hinterlassen. Wir werfen einen Blick auf die coolsten Charaktere aus Succession und warum sie es verdienen, auf dieser Liste zu stehen.

Die 8 coolsten Succession-Charaktere, Rangliste

8. Karolina Novotney

Den Anfang dieser Liste macht niemand Geringeres als Karolina Novotnet, die PR-Leiterin von Waystar Royco. Seit ihrer Einführung in Staffel 1 hat Dagmara Dominczyks Figur stets einen kühlen Kopf bewahrt und es geschafft, eine Krise nach der anderen für die Familie Roy zu überwinden. Im Vergleich zu anderen erfahreneren Mitgliedern von Logans Team, wie Karl Muller und Frank Vernon, hat sich Karolina stets dem Zorn der Vorgesetzten entzogen, indem sie eine einzigartige Art von Ruhe an den Tag gelegt hat, egal wie groß die bevorstehende Herausforderung war.

Ein Beweis dafür war natürlich, als Logan während der Ereignisse von Episode 3 plötzlich im Flugzeug starb. Während die ganze Familie in der Ferne zusammenbrach, bewahrte sie ihre eisige Gelassenheit und half allen durch die unmittelbare Tortur. Dieser und viele andere Vorfall haben Karolina in puncto Coolness weit über die meisten Charaktere in Succession platziert.

7. Connor Roy

Keine Beleidigung für Kendall oder Shiv Roy, aber wenn es um Selbstvertrauen geht, ist Connor definitiv auf einem ganz anderen Niveau. Während die beiden sicherlich ihre Momente haben, stehen sie gegen Logan in Succession immer auf der Verliererseite, hauptsächlich aufgrund ihres überhöhten Selbstbewusstseins und ihrer Anspruchshaltung. Connor hingegen hat immer in seiner eigenen Blase gelebt und sich nicht vom ganzen Chaos seiner Familie stürzen lassen.

Auch wenn alle ihn dafür kritisierten, dass er eine Beziehung mit Willa hatte oder für das Amt des Präsidenten kandidierte, blieb Connor immer seinem Kurs treu und entschied sich dafür, ein besserer Mensch zu sein als die meisten Charaktere in Succession. Obwohl er unter vielen Wahnvorstellungen leidet, sticht Connors positive Einstellung von seinen Geschwistern ab und macht ihn in einigen wichtigen Aspekten cooler als sie.

6. Gerri Kellman

Eine Frau braucht eine gewisse Stärke, um lange in Logans Team zu bleiben. Das und lernen, wie man jemanden mit der Persönlichkeit und Exzentrizität von Roman manipuliert. Glücklicherweise verfügt Gerri Kellman über den nötigen Mut und die Gerissenheit, ihren Chef und seinen Sohn während des größten Teils von „Succession“ gegen Max im Griff zu behalten.

Während Gerri in den letzten Folgen der Serie in Staffel 4 schließlich die Axt bekam, ist es für sie eine große Herausforderung, dem Unternehmen dabei zu helfen, aus unzähligen Schwierigkeiten herauszukommen. Pluspunkte gibt es auch dafür, dass sie Roman in vielen Fällen auf ihre Seite gezogen hat, auch wenn er während der gesamten Ausstrahlung von „Succession“ kein einziges Mal mit ihm geschlafen hat.

5. Lukas Matsson

Während der gesamten Dauer der Show können nur wenige mit Logan mithalten, wenn es um List und Tapferkeit geht. Sicherlich kann keines seiner Kinder in diesen Aspekten mit seinem Vater mithalten, was Lukas Matsson zu einer ernst zu nehmenden Kraft macht. So wie es aussieht, hat der GoJo-Gründer das Zeug dazu, sich Waystar Royco zu schnappen und daraus etwas Neues zu machen, eine Leistung, die Kendall, Shiv oder Roman alleine nicht schaffen könnten. Fügen Sie seinen Piratenmut und sein intensives Charisma hinzu, wann immer er auftaucht, und die Zuschauer werden nicht umhin, dem Schweden zuzujubeln, dass er bei Succession alles gewinnt.

4. Tom Wambsgans

Bei seinem ersten Auftritt bei Succession wirkte Tom wie eine Person, die von Shiv und der Familie, zu der sie gehörte, in den Schatten gestellt wurde. Im Verlauf der Serie sahen die Zuschauer, wie sich Tom von jemandem, der an seine Frau gekettet war, zu einem Menschen mit einem überraschenden Selbsterhaltungsgefühl entwickelte, das dazu führte, dass sich die Roy-Kinder von ihrem Vater entfremdeten. In der Zwischenzeit gelang es Tom, dem Gefängnis zu entgehen, in die Gunst von Logan zu gelangen und unter anderem Greg unter seinen Fittichen zu halten. Und als die Serie zu Ende geht, sehen wir, wie sich Tom von einem naiven Menschen in einen hartgesottenen Krieger verwandelt, der durch den Schmelztiegel von Logans Familie geschmiedet wurde. Wenn dieser Charakterbogen nicht cool ist, wissen wir nicht, was es ist.

3. Greg Hirsch

Was damit begann, dass ein Parkangestellter durch sein Maskottchenkostüm kotzte, hat sich nun in Succession zum inneren Kreis entwickelt. Nicholaus Brauns überraschender Auftritt als Cousin Greg hat sich dank einer lustigen Mischung aus Unbeholfenheit und Ehrgeiz bei den Zuschauern beliebt gemacht. Es hilft auch, dass Ewans Enkel sich immer wieder in den seltsamsten Situationen wiederfindet und am Ende Zeit mit unruhigen Charakteren in der Serie verbringt, wie Kendall, Tom und Matsson. Und in all diesen Momenten hat Greg diese erschütternden Szenarien mit intaktem Platz im Unternehmen überstanden. Und obwohl abzuwarten bleibt, ob jedermanns Lieblingscousin nach dem Finale in Sicherheit bleibt, besteht kein Zweifel daran, dass Greg es verdient, in diese Liste aufgenommen zu werden.

2. Roman Roy

Obwohl Connor von seinem eigenen Stil überzeugt ist, ist Roman derjenige, der sich von seinen Geschwistern durch eine angeborene Coolness abhebt, die aus seinen Exzentrizitäten resultiert. Während Kendalls klischeehafte Haltung bei der Führung eines Unternehmens langweilig erscheinen kann und Shivs Selbstanspruch ihr im Weg stand, ist Roman in Bezug auf seinen Charakter auf Kurs geblieben. Seine Einzeiler, witzigen Comebacks und sein wahnsinniger Sarkasmus haben Millionen begeistert, die Succession on Max seit Jahren verfolgen.

Und obwohl es Momente gab, in denen sein Selbstvertrauen nachließ, insbesondere während der Präsentation zum Investor Day und seiner Trauerrede für Logan, besteht kein Zweifel daran, dass Roman in sich den Drang verspürt, als Sieger hervorzugehen, wenn alles gesagt und getan ist. Während das Serienfinale näher rückt, sieht es für Logans jüngsten Sohn nicht gut aus. Selbst wenn das der Fall ist, ist der Roman von Kieran Caulkin ein Typ, für den sich viele Menschen begeistern werden.

1. Logan Roy

Logan, der Hauptcharakter für den größten Teil von Successions Serie Max, ist mit Abstand der coolste Charakter in der Serie. Selbst in seinem fortgeschrittenen Alter werden die Menschen um ihn herum von seiner Anziehungskraft angezogen, was dazu führt, dass sich das Leben eines jeden von seinen Launen und Wünschen dreht. Dank seiner Erfahrung und seinem beeindruckenden Scharfsinn als Unternehmer ist es Logan gelungen, stets an der Spitze seiner Rivalen und sogar seiner Kinder zu bleiben.

Es dauerte mehr als drei Staffeln, bis Logan endlich aus der Gleichung verschwunden war. Und selbst dann ist die gesamte Show immer noch in seiner Erinnerung verankert, je näher das Serienfinale rückt. Dies ist ein Beweis dafür, dass Logan in dieser Show wirklich der Mann ist.

Apropos Finale: Zuschauer sollten nach dem bevorstehenden Finale Ausschau halten, da es alle offenen Fragen klären kann, bevor es zur endgültigen Lösung kommt. Bleiben Sie dran ClutchPoints Entertainment um mehr zu erfahren, wenn die Episode bei Max erscheint.

Die Post Die 8 coolsten Succession-Charaktere, Rangliste erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Nach den Ereignissen der vorherigen Episode gibt es in Succession noch ein weiteres Kapitel, bevor es schließlich seinen Lauf gegen Max beendet. Im Laufe dieser ganzen Zeit, genauer gesagt vier Staffeln, hat die beliebte Serie rund um Logan Roy, seine Familie und das von ihm aufgebaute Unternehmen eine Reihe von Charakteren hervorgebracht, die sich bei den Zuschauern beliebt gemacht haben. Sogar mit […]

Die Post Die 8 coolsten Succession-Charaktere, Rangliste erschien zuerst auf Kupplungspunkte.

Julio Luis Munarhttps://clutchpoints.com/8-coolest-succession-characters-ranked

The post Die 8 coolsten Succession-Charaktere, Rangliste appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Die 8 coolsten Succession-Charaktere, Rangliste

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×