Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Apple rechnet bereits vor der Einführung von Reality Pro mit Produktionsproblemen

Apple rechnet Bereits Vor Der Einführung von Reality Pro mit Produktionsproblemen

Es ist noch nicht einmal ein Monat bis zur jährlichen Apple-Entwicklerkonferenz, und so gespannt die Fans auch auf das gemunkelte Mixed-Reality-Headset sein mögen, sie sollten ihre Erwartungen auch zügeln, wenn es darum geht, eines in die Hände zu bekommen. Entsprechend Das Wall Street Journal, obwohl Apple immer noch plant, das Reality Pro-Headset auf den Markt zu bringen WWDC 2023 im Juni, rechnet das Unternehmen bereits mit einigen Produktionsproblemen, die sich auf die Markteinführung auswirken könnten.

Seit Monaten deuten Berichte darauf hin, dass Apple Schwierigkeiten hat, das Gerät auf den Markt zu bringen, obwohl es bereits seit sieben Jahren in der Entwicklung ist. Der WSJ-Artikel bestätigt diese Berichte und zitiert mit der Lieferkette vertraute Personen, die sagen, dass die meisten Verbraucher frühestens im Herbst in der Lage sein werden, ein Reality Pro-Headset tatsächlich zu kaufen.

Dies ist eine deutliche Kehrtwende für Apple, das normalerweise erst dann über neue Produkte spricht, wenn diese versandbereit sind. Aber Apple hat bereits jahrelange Entwicklungszeit und unzählige Geldsummen in dieses Projekt gesteckt, und Tim Cook hat es satt, auf die Perfektion zu warten.

Während Apple Berichten zufolge alles in seiner Macht Stehende tut, um das Headset noch vor Jahresende auf den Markt zu bringen, berichteten Quellen gegenüber dem Wall Street Journal, dass „einige Apple-Mitarbeiter und Zulieferer in Frage gestellt haben, ob sich die Markteinführung angesichts der Herausforderungen bei der Integration verzögern könnte.“ Headset mit neuer Software, seiner Produktion und dem breiteren Markt.

Der Bericht untermauert dann die Behauptungen, dass Apple das Headset mit „einem Akku in einer Packung auf den Markt bringen wird, von dem erwartet wird, dass er die Größe von etwas hat, das in eine Hand passt und von der Brille getrennt werden kann“. Ein weiteres Zugeständnis, das wir von Apple normalerweise nicht erwarten würden.

Produktionsverzögerungen haben Berichten zufolge die Massenproduktion auf September verschoben, wobei Apple-Analyst Ming-Chi Kuo sagte, dass Apple in diesem Jahr zwischen 200.000 und 300.000 Einheiten ausliefern sollte. Das ist ein Bruchteil ähnlicher Schätzungen für die anderen Produkte von Apple, aber Berichten zufolge wird das Reality Pro-Headset bei der Markteinführung 3.000 US-Dollar kosten.

Nicht verpassen: Apples Mixed-Reality-Headset: Alles, was wir bisher wissen

Die Post Apple Rechnet Bereits Vor der Einführung von Reality Pro mit Produktionsproblemen erschien zuerst auf BGR.

Die Top-Angebote von heute

Dieses Clip-on-Objektiv-Kit für 16 US-Dollar passt auf das iPhone oder jedes Android-Telefon und ist großartig
Amazon-Deal bietet ein 7-Zoll-Android-Tablet für unter 43 US-Dollar
Sparen Sie 61 % bei einem 6-Port-USB-Schnellladegerät bei Amazon
Sparen Sie 75 % beim Kauf eines Schwarzweiß-Multifunktionslaserdruckers von Canon bei Amazon

Apple rechnet bereits vor der Einführung von Reality Pro mit Produktionsproblemen erschien ursprünglich am BGR.com am Freitag, 12. Mai 2023 um 17:30:00 Uhr EDT. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen für Feeds.

Es ist noch nicht einmal ein Monat bis zur jährlichen Apple-Entwicklerkonferenz, und so gespannt die Fans auch auf das gemunkelte Mixed-Reality-Headset sein mögen, sie sollten …

Die Post Apple rechnet bereits vor der Einführung von Reality Pro mit Produktionsproblemen erschien zuerst auf BGR.

Jacob Siegalhttps://bgr.com/tech/apple-is-already-anticipating-produktion-issues-ahead-of-reality-pro-launch/

The post Apple rechnet bereits vor der Einführung von Reality Pro mit Produktionsproblemen appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Apple rechnet bereits vor der Einführung von Reality Pro mit Produktionsproblemen

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×