Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die besten Apple TV+-Sendungen, die Sie sich derzeit ansehen können

Die besten Apple TV+-Sendungen, die Sie sich derzeit ansehen können

Apples Streaming-Dienst Apple TV+ ist im Guten wie im Schlechten nur ein Bruchteil der Größe von so ziemlich allen seiner Konkurrenten und ist seit 2019 ein viel Boutique-Angebot geblieben. Allerdings hat Größe nicht wirklich etwas mit der Menge zu tun von qualitativ hochwertigen Inhalten auf der Plattform zur Auswahl – glücklicherweise Qualität wo Apple besonders glänzt.

Ich bin vom ersten Tag an Abonnent von Apple TV+ und decke den Streaming-Dienst des iPhone-Herstellers seit seiner Einführung im November 2019 ab. In diesem Leitfaden schaue ich mir 18 Apple-Shows genauer an, die zum Streamen verfügbar sind und die so gut sind wie alles, was Sie finden Netflix, HBO Max, DisneyPlus, und dergleichen. Sie reichen von hochkarätigen Herausragenden bis hin zu unterschätzten Juwelen.

18 sehenswerte Apple TV+ Sendungen

Für die Zwecke dieses Leitfadens habe ich diese auch gruppiert Apple zeigt – die alle jetzt vollständig gestreamt werden können – in vier Inhaltsbereichen: Krimi/Thriller, Dramen, Dokumentationen und Wohlfühlserien.

Krimi/Thriller

Für unsere erste Kategorie der Apple-Shows, die man gesehen haben muss, umfassen die folgenden drei Titel ein pulsierendes Militär-Action-Drama, einen israelischen Spionagethriller und eine von Dennis Lehane entwickelte Krimiserie, die auf einem autobiografischen Roman basiert.

Echo 3: Sagen wir einfach, als ich sah, dass Mark Boal – der dafür bekannt ist, Zero Dark Thirty und The Hurt Locker zu schreiben – mit dieser ersten Apple-Show verbunden war, war ich dabei.


Luke Evans in „Echo 3“ Auf Apple TV Plus

Der Trailer unten besiegelte schnell den Deal. Echo 3 ist eine 10-Episoden-Serie mit einer unkomplizierten Handlung (Eine Amerikanerin wird in Südamerika entführt, und ihr Bruder und Ehemann – beides Elite-US-Soldaten – schnappen sich ihre Waffen und satteln auf, um sie herauszuholen), plus großartig Kinematografie und Actionsequenzen.

Zu den Stars gehören Luke Evans, Michiel Huisman und Jessica Ann Collins. Es basiert auf der preisgekrönten Serie When Heroes Fly, erstellt von Omri Givon und inspiriert von dem gleichnamigen Roman von Amir Gutfreund. Ich war ein wenig enttäuscht von dem enttäuschenden Ende – mehr möchte ich dazu nicht sagen – aber ich würde trotzdem empfehlen, dieses Buch auf eure Beobachtungsliste zu setzen.

Sehen Sie sich Echo 3 auf Apple TV+ an

Black Bird: Zu den Fans dieses Apple-Dramas gehört Stephen King, der von Black Bird mit 6 Folgen schwärmt, dass es nichts weniger als „brillant und fesselnd“ sei. Aus der offiziellen Zusammenfassung des Streamers:

„Inspiriert von tatsächlichen Ereignissen, als Jimmy Keene (Taron Egerton), Footballheld der Highschool und dekorierter Polizistensohn, zu 10 Jahren Gefängnis mit minimaler Sicherheit verurteilt wird, hat er die Wahl seines Lebens – er kommt in ein Gefängnis mit maximaler Sicherheit den geisteskranken Kriminellen und freunden Sie sich mit dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall (Paul Walter Hauser) an, oder bleiben Sie, wo er ist, und verbüßen Sie seine volle Haftstrafe ohne die Möglichkeit einer Bewährung.”

Stars sind neben Egerton und Hauser auch Ray Liotta und Greg Kinnear. Apropos Liotta, die Apple-Serie markiert die letzte TV-Rolle für den erfahrenen Schauspieler, der im Mai 2022 im Schlaf starb. Was die Show selbst betrifft, so hat sie zum jetzigen Zeitpunkt nahezu perfekte Kritiker- und Publikumsbewertungen auf Rotten Tomatoes (97 % bzw. 95 %).

„Black Bird“ auf Apple TV+ ansehen

Teheran: In diesem Spionagethriller von Apple (die bald für eine dritte Staffel zurückkommt) porträtiert Niv Sultan Tamar Rabinyan – eine im Iran geborene Mossad-Agentin, die sich in Staffel 1 in den Iran schleicht, um zu versuchen, eine iranische Nuklearanlage anfällig für einen Bombenangriff der israelischen Luftwaffe zu machen . In Staffel 2 trat Glenn Close der Besetzung als eine Art neuer Handler für Tamar im Iran bei.

Hochwertige Spionagedramen sind nicht immer leicht zu bekommen. Zu oft fühlt es sich an, als würden Filmemacher oder Fernsehshowrunner auf müde Tropen und faule Annahmen über die geheime Welt zurückgreifen. In Teheran sind die Protagonisten chaotisch, fehlerhaft und fehleranfällig – aber auch so überzeugend, dass sie Sie von Anfang bis Ende in Atem halten. Eine 10/10-Serie von Apple.

Sehen Sie sich Teheran auf Apple TV+ an

Wohlfühlsendungen auf Apple TV+

Auf der Suche nach etwas weniger Actionlastigem und mehr nach Komfort-TV? Diese Kategorie hat Sie abgedeckt.

The Big Door Prize: In dieser Apple TV+ Adaption von MO Walshs Roman von 2020 The Big Door Prize, eine neue Maschine taucht eines Tages im Lebensmittelgeschäft einer Stadt in Louisiana auf – genauer gesagt eine Maschine, die wie eine Telefonzelle aussieht und jedem sagen kann, was der Rest ihres Lebens für sie bereithält. Genauer gesagt, was ihr Lebenspotenzial ist.


Chris O’Dowd in The Big Door Prize auf Apple TV+. Bildquelle: Apple

Die halbstündige Serie mit 10 Folgen Stars Chris O’Dowd als Dusty, der der Maschine zunächst skeptisch gegenübersteht – obwohl seine Frau Cass (Gabrielle Dennis) schnell von der Magie der Maschine und der implizierten Garantie der Maschine, dass es etwas Größeres „da draußen“ gibt, mitgerissen wird ihr.

Sie und Dusty haben, wie so viele Kleinstadtbewohner der Serie, ein sicheres und unkompliziertes Leben geführt. Die Maschine ändert all das und erzwingt eine Versöhnung der bequemen Gegenwart mit aufgeschobenen Träumen und dem Versprechen einer besseren Zukunft. Dies ist eine dicke, warme Decke einer Show, von der Art, von der Streamer meiner Meinung nach nicht genug bieten.

„The Big Door Prize“ auf Apple TV+ ansehen

Acapulco: Viel mehr geht im Fernsehen nicht gut fühlen als Apples spanisch- und englischsprachige Komödie Acapulco, die in leuchtenden Farbtupfern überflutet ist, größtenteils in und um einen wunderschönen Ferienort spielt und um die ernste, liebeskranke Figur eines jungen Mannes namens Maximo herum aufgebaut ist.


Eine Szene aus der Apple TV+ Show „Acapulco“. Bildquelle: Apple

Zu den Co-Schöpfern gehören Eduardo Cisneros, Jason Shuman und Austin Winsberg – letzterer ist auch der Schöpfer von Zoeys außergewöhnlicher Playlist und ein TV-Veteran, der eindeutig dafür sorgt, dass Sie sich gut fühlen, nachdem Sie Zeit mit einem von ihm verbracht haben zeigt an. Um es kurz zu machen, wir folgen in dieser Serie zwei Versionen von Maximo: Sowohl dem jungen Mann, der einen Job im Las Colinas Resort in Acapulco bekommt, als auch der viel älteren und jetzt sagenhaft wohlhabenden Version von Maximo, der seine Geschichte seinem Neffen How erzählt I Met Your Mother-Stil.

Es gibt einen Grund, warum diese Show bei Rotten Tomatoes immer noch eine Punktzahl von 100 % hat. So ziemlich alle Charaktere sind so sympathisch, dass man aus verschiedenen Gründen gerne Zeit mit ihnen verbringt. Sie wachsen, bringen Sie zum Lachen und bringen Sie dazu, so schnell wie möglich einen entspannenden Kurzurlaub in Mexiko zu buchen. Und mit dir meine ich mich.

Ich liebe auch die kleinen Details, wie der Mann und die Frau im Resort, die spanischsprachige Versionen verschiedener Hits aus den 80ern singen. Winsberg hingegen erst vor ein paar Tagen getwittert dass die Dreharbeiten für Staffel 3 von Acapulco begonnen haben. Ich könnte nicht glücklicher sein, dass Apple weiterhin in diese Serie investiert, die ein absolutes Muss für die Ted Lasso-Fans unter euch ist.


Camila Perez in „Acapulco“, die jetzt auf Apple TV Plus gestreamt wird. Bildquelle: Apple

Sehen Sie sich Acapulco auf Apple TV+ an

Ted Lasso: Diese nächsten beiden Apple-Shows haben eine ähnliche DNA. Bill Lawrence ist der Mitschöpfer hinter beiden, die jeweils um fehlerhafte, aber lächerlich sympathische Protagonisten herum aufgebaut sind.

In Teddy Lasso, die Titelfigur ist ein kleiner, unbeholfener Trainer aus Kansas, der einen Job in England bekommt, wo er eine Fußballmannschaft der Premier League trainiert. Wie bei so vielen Lawrence-Shows ist diese Kulisse jedoch nur die Verpackung für etwas Zeitloses und im Kern viel zugänglicheres. Mit anderen Worten, Sie müssen überhaupt kein Sportfan sein, um diese Serie zu schätzen, in der es darum geht, zu lernen, wie Sie Ihr besseres Selbst finden und annehmen können.


Ein Werbebild für „Ted Lasso“ Staffel 3 auf Apple TV+. Bildquelle: Apple

Die Show wurde in der letzten Staffel sogar noch interessanter, als der unbändige Optimismus und die gute Laune der ersten Staffel durch einen Fokus auf die Psyche (mit der Hinzufügung eines Teamtherapeuten) ergänzt wurden. Charaktere wie Coach Lasso, dessen Ehe in die Brüche gegangen ist, wurden noch mehr konkretisiert – und Staffel 3 der am 15. März debütierte, wird ihn vor die Herausforderung stellen, das Team aus seiner Malaise heraus und (hoffentlich) zurück an die Spitze zu führen.

Staffel 3 bringt uns auch alles, von einem heißen neuen AFC Richmond-Spieler bis zur Rückkehr von Teds Panikattacken; ein Geheimnis, das einer der Richmond-Spieler verbirgt; und einzelne Mitglieder des gesamten Unternehmens – Jamie, Keeley, Rebecca und so viele andere – fahren fort, mit ihren eigenen besonderen Umständen umzugehen, während sie herausfinden, wie sie auf der anderen Seite vielleicht ein bisschen besser abschneiden können.

Aus unserem Rückblick auf die neue Saison:

„Am Ende des Tages ist es immer ein bisschen arrogant, über jede Art von Kunst zu schreiben – nicht, dass es die riesige Hot-Take-Maschine nicht davon abhalten würde, die mit Spannung erwartete neue Staffel der Show zu beeinflussen … Hält Ted Lasso die Landung durch?Das müssen Sie natürlich selbst herausfinden, aber ich kann Ihnen nur noch einmal anbieten, dass, wenn Sie die Fahrt bisher genossen haben, ich denke, das Ding wird Ihnen gefallen am meisten enttäuscht sein, dass die Show, die uns ermutigt hat, ein Goldfisch zu sein – und neugierig zu sein, nicht zu urteilen – zu Ende geht.”

Ted Lasso auf Apple TV+ ansehen

Schrumpfen: Lawrence ist auch ein Mitschöpfer von Schrumpfung, in dem Jason Segel als Jimmy Laird zu sehen ist – ein Lasso-artiger Therapeut, mit Trauer kämpfen und leidenschaftlich daran interessiert, das Leben seiner Patienten zu verändern.


Jason Segel in „Shrinking“ auf Apple TV Plus. Bildquelle: Apple

Zu Jimmys Kollegen bei der Arbeit gehören die Therapeutenkollegen Paul (Harrison Ford) und Gabby (Jessica Williams), von denen letztere praktisch jede Szene stiehlt, in der sie vorkommt, und so sympathisch ist, dass ich wünschte, ihre Figur wäre echt. Ich fordere Sie übrigens heraus, nicht mitzusingen, wenn sie Absolutely (Story of a Girl)), diesen Ohrwurm von der Band Nine Days, schmettert, während sie ihr Auto fährt.

Als wir Jimmy treffen, ist es ein Jahr her, dass seine Frau Tia bei einem Autounfall ums Leben kam. Jimmys Trauer wird durch die Tatsache verstärkt, dass er und seine Frau während ihrer letzten Interaktion gekämpft haben. Während er von der Tragödie erschüttert ist, ist seine Nachbarin Liz inzwischen eingesprungen, um als eine Art Ersatzmutterfigur für Jimmys Tochter Tia zu fungieren, die trauern musste, während sie sich gleichzeitig mit der Einsamkeit auseinandersetzte, die von ihrem Vater herrührt, der seit der Tragödie im Grunde auscheckt .

Allen Charakteren zuzusehen, wie sie mit Trauer umgehen und gleichzeitig Freude annehmen, war ein absoluter Genuss, und es ist kein Wunder, dass Apple TV+ die Show bereits für eine zweite Staffel verlängert hat. Schrumpfen ist am besten, wenn es Glückskeks-Pablum vermeidet und Trauer als lang darstellt dunkler Tunnel, der es ist. Und wie niemand sich passiv oder allein durch sie hindurch navigieren soll.

„Schrumpfen“ auf Apple TV+ ansehen

Mythic Quest: Aus der offiziellen Beschreibung von Apple die Show: „Mythic Quest folgt einer Gruppe von Videospielentwicklern, die damit beauftragt sind, Welten zu bauen, Helden zu formen und Legenden zu erschaffen, aber die hart umkämpften Schlachten finden nicht im Spiel statt – sie finden im Büro statt. In der dritten Staffel als Ian und Poppy navigieren durch die Spielewelt und ihre Partnerschaft in den neu gegründeten GrimPop Studios, Dana ist gezwungen, die Vermittlerin für das unaufhörliche Gezänk ihrer Bosse zu spielen.

Sieh dir Mythic Quest auf Apple TV+ an

Kleines Amerika: Diese Show ist eine Anthologie-Reihe über das Leben von Immigranten aus dem echten Leben die alle unterschiedliche Erfahrungen bei der Verfolgung des amerikanischen Traums haben. Abgesehen davon ist Episode 3 von Little America Staffel 2 (mit dem Titel The 9th Caller) eine der besten Einzelepisoden im Fernsehen, die ich seit langem gesehen habe – stellen Sie sicher, dass eine Schachtel Kleenex in der Nähe ist, während Sie zusehen. Apple hat die Show auch über das Fernsehen hinaus erweitert, über a Der Little America-Podcast.

„Little America“ auf Apple TV+ ansehen

Dramen

Diese letzte Kategorie umfasst einige der besten Dramen, die Sie auf jedem Streamer finden werden, von denen einige auf den Listen der besten Fernsehsendungen 2022 vieler Kritiker stehen.

Silo: Sci-Fi-Fans müssen nicht daran erinnert werden, aber Apple stürmte mit der ersten echten Gate-Sci-Fi-Serie des Jahres 2023 in Form von Silo aus dem Tor – einer Adaption von Hugh Howey mit 10 FolgenReihe von Romanen.

Die Show, mit Rebecca Ferguson, erzählt die Geschichte der letzten 10.000 Menschen, die auf der Erde geblieben sind und tief unter der Erde in einem „Silo“ leben, das sie vor der giftigen und tödlichen Welt oben schützt. Weiter heißt es in der Beschreibung von Apple TV+: „Niemand weiß jedoch, wann oder warum das Silo gebaut wurde, und jeder, der versucht, es herauszufinden, muss mit fatalen Konsequenzen rechnen.

„Ferguson spielt Juliette, eine Ingenieurin, die Antworten auf den Mord an einer geliebten Person sucht und auf ein Geheimnis stößt, das viel tiefer geht, als sie sich je hätte vorstellen können, und sie zu der Erkenntnis führt, dass die Wahrheit es tun wird, wenn die Lügen einen nicht töten .“

Sieh dir Silo auf Apple TV+ an

Abfindung: Vom Regisseur und ausführenden Produzenten Ben Stiller und Schöpfer Dan Erickson, Abfindung erzählt die Geschichte eines Teams der fiktiven Lumon Industries, dessen Mitarbeiter sich einer „Abfindung“ unterzogen haben, die ihre Erinnerungen chirurgisch zwischen Arbeit und Privatleben aufteilt.


Adam Scott in „Severance“ auf Apple TV+. Bildquelle: Apple

Ich bin ehrlich zu Ihnen: Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Serie richtig beschreiben soll, weil ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Das meiste spielt sich in einem tristen, völlig unscheinbaren Bürokomplex ab. Die Mitarbeiter haben einen “Abfindungsprozess” durchlaufen, bei dem ihr Arbeitsselbst bewusst von ihren “Outies” (ihren Versionen, die in der Außenwelt existieren) abgeschnitten wird.

Es ist super gruselig, und es gibt überall einen Hauch von Bedrohung und Spannung, der Sie süchtig machen und wissen lassen wird, was Lumon vorhat. Besondere Beachtung muss auch Patricia Arquette geschenkt werden, die Ihnen mit ihren harmlosesten Zeilen einen Schauer über den Rücken jagen kann.

Es gibt einen Grund, warum dieses dystopische Drama mit Adam Scott eine nahezu perfekte Kritikerbewertung für Rotten Tomatoes hat. Schnallen Sie sich für eine wilde Fahrt an.

Sehen Sie sich Severance auf Apple TV+ an

For All Mankind: For All Mankind, eine der OG-Apple TV+-Shows aus der Zeit, als die Serie im November 2019 als Teil der Startliste von Apple debütierte, bietet eine faszinierende alternative Geschichte des Weltraumrennens.

Es stammt vom Golden-Globe-Nominierten und Emmy-Preisträger Ronald D. Moore sowie den Emmy-Nominierten Ben Nedivi und Matt Wolpert. Per Apple: „Die Serie präsentiert eine aufstrebende Welt, in der sich NASA-Astronauten, Ingenieure und ihre Familien im Zentrum außergewöhnlicher Ereignisse wiederfinden, die durch das Prisma einer alternativen Geschichtsachse gesehen werden – eine Welt, in der die UdSSR die USA zum Mond schlägt .

„Die treibende dritte Staffel der Alternate-Reality-Serie … führt die Zuschauer in ein neues Jahrzehnt und bewegt sich in die frühen 90er Jahre mit einem hochoktanigen Rennen zu einer neuen planetarischen Grenze: dem Mars. Der Rote Planet wird nicht nur für die USA und die Sowjetunion zur neuen Front im Weltraumrennen, sondern auch zu einem unerwarteten Neuzugang, der viel zu beweisen hat und noch mehr auf dem Spiel steht.“

Staffel 4 wird noch in diesem Jahr erwartet.

„For All Mankind“ auf Apple TV+ ansehen

Pachinko: Eine atemberaubende künstlerische Leistung, diese Adaption von der Blockbuster-Roman von Min Jin Lee verwebt die Geschichten mehrerer Generationen einer koreanisch-japanischen Familie zu einem unvergesslichen Ganzen. Von Apple:

„Pachinko zeichnet die Hoffnungen und Träume einer koreanischen Einwandererfamilie über vier Generationen hinweg auf, die ihre Heimat verlassen, um zu überleben und zu gedeihen. Beginnend in Südkorea in den frühen 1900er Jahren wird die Geschichte aus der Sicht einer bemerkenswerten Matriarchin, Sunja, erzählt, die allen Widrigkeiten zum Trotz triumphiert.”


Anna Sawai, die Naomi in der Apple TV Plus-Serie „Pachinko“ spielt. Bildquelle: Apple

Die Serie wurde von Soo Hugh kreiert und zur Besetzung gehören die Oscar-Preisträgerin Youn Yuh-jung als die ältere Sunja, Lee Min-ho als Hansu, Jin Ha als Solomon und Kim Min-ha als Teenager-Version von Sunja. Apple verlängerte die Show für eine zweite Staffel im Jahr 2022. „Worte können meine Freude nicht ausdrücken, die außergewöhnliche Geschichte dieser unbezwingbaren Familie weiter erzählen zu können“, sagte Hugh über die Verlängerung.

Eine persönliche Anmerkung: Die Szene in Episode 4 von Pachinko, in der Solomon im Regen zu einer Coverband tanzt, die „In Between Days“ von The Cure spielt, ist einer meiner Lieblings-TV-Momente des Jahres 2022. Wenn es Sie nicht bewegt, Überprüfen Sie auch Ihren Puls – vielleicht haben Sie diese sterbliche Spule bereits abgelegt.

Sieh dir Pachinko auf Apple TV+ an

Böse Schwestern: Darin von der Kritik gefeierte dunkle Komödie Mit einer Ensemblebesetzung, zu der auch Sharon Horgan gehört AppleDie Garvey-Schwestern „sind durch den frühen Tod ihrer Eltern und das Versprechen, sich immer gegenseitig zu beschützen, miteinander verbunden.“

Weiter Apple:

„Als ihr Schwager tot aufgefunden wird, leiten seine Lebensversicherer eine Untersuchung ein, um böswillige Absichten zu beweisen – und nehmen die Schwestern ins Visier, die alle triftigen Grund hatten, ihn zu töten.“

Die Besetzung umfasst Horgan, Anne-Marie Duff, Eva Birthistle, Sarah Greene und Eve Hewson sowie Claes Bang. Ich muss sagen, ich habe auch einen guten Teil der Zeit damit verbracht, diese Show zu sehen und zu bewundern, wie schön sie ist. Ein Applaus für alle, die während der gesamten Show all die herrlichen Ausblicke auf die irische Küste, Dörfer und Städte aufgenommen und fotografiert haben.

Sieh dir „Bad Sisters“ auf Apple TV+ an

Slow Horses: Dieses Spionagedrama unter der Leitung von Gary Oldman bietet eine erfrischende Abwechslung. Die Gespenster hierin sind weder schön noch gutaussehend, noch verwegen oder lässig à la James Bond. Vielmehr sind sie die abgewrackten, traurigen Geheimdienst-Außenseiter, die in das administrative Sibirien des MI5 namens Slough House abgeschoben wurden, woher ihr abwertender Spitzname kommt – die Slow Horses.

Das Ausmaß, in dem die Besetzung auch mit erstklassigen britischen Schauspieltalenten besetzt ist – darunter unter anderem Oldman, aber auch Kristen Scott Thomas, Jack Lowden und Jonathan Pryce – sollte ebenfalls einen Hinweis auf die Qualität geben, die hier geboten wird. Und wir wären nachlässig, wenn wir nicht auch darauf hinweisen würden: Die Serie basiert auf den Slow Horses Reihe von Spionageromanen vom Schriftsteller Mick Herron, der in der besten Tradition von Spionageromanautoren wie Ian Fleming und John le Carre steht.


Gary Oldman in „Slow Horses“ auf Apple TV Plus. Bildquelle: Apple

„Slow Horses“ auf Apple TV+ ansehen

Drops of God: Dieses neue 8-teilige Drama von Legendary Entertainment, das auf der gleichnamigen japanischen Manga-Bestsellerserie basiert, ist die Art von Drama, für die ich mich bei Apple TV+ angemeldet habe.

Zu viele Streaming-Dienste haben das Gefühl, dass sie bei ihrer Inhaltsliste nur Kästchen ankreuzen. Cringey Reality-Dating-Show? Überprüfen. Blöder, sündhaft teurer Action-Thriller, den Kritiker hassen und Fans lieben werden? Sie wetten. Skurrile Komödie? Je mehr, desto besser. Es braucht alle Arten, um die Streaming-Welt zum Laufen zu bringen.

Drops of God hingegen ist eine Show, die mit einer perfekten Punktzahl von 100 % bei Rotten Tomatoes debütierte, gerade weil sie danach strebt, etwas Grundlegenderes zu sein als ein angekreuztes Kästchen. Es ist filmisch, wunderschön, verwirrend und die Art von Show, die als positiver Beweis für diese alte Weisheit steht – darüber, dass „schöne Dinge nicht nach Aufmerksamkeit verlangen“.


Tomohisa Yamashita und Fleur Geffrier in Apples „Drops of God“. Bildquelle: Apple

Die Geschichte spielt in der erlesenen Welt der Gastronomie und erlesenen Weine und handelt von zwei potenziellen Erben der außergewöhnlichen Weinsammlung einer verstorbenen Weinlegende im Wert von 148 Millionen US-Dollar. Eine von ihnen ist die Tochter des verstorbenen Mannes in Paris, Camille, die ihren Vater nicht mehr gesehen hat, seit sich ihre Eltern im Alter von neun Jahren getrennt haben. Der andere ist sein Schützling, der brillante junge Önologe Issei Tomine. Das Erbe, einschließlich des Eigentums am Imperium des Mannes, geht an den Gewinner von drei weinbezogenen Herausforderungen. Die wahren Gewinner sind jedoch Sie und ich – die Betrachter dieses Kunstwerks, das so exquisit ist wie eine Flasche Château Lafite.

„Drops of God“ auf Apple TV+ ansehen

Dokumentarfilme

The Reluctant Traveler: Dieser von Schauspieler Eugene Levy moderierte Reisebericht ist im Grunde das Gegenteil von Anthony Bourdains No Reservations.

Während letzterer ein urbaner, profaner, oft hypnotisierender Autor mit meisterhafter Beherrschung der Prosa war, der in die Welt verliebt war, ist Levy ein 76-jähriger Aufreger, der seinen Komfort vorzieht, anstatt die Welt zu bereisen – und wer bevorzugt Luxushotels und feine Mahlzeiten, anstatt sich unter die Einheimischen zu mischen.

Genau das ist es natürlich, was Apple Levy vorführt. Um eine Reihe exotischer und weit entfernter Orte zu besuchen, schicke Unterkünfte zu genießen, aber auch um die Zeit zu genießen. Diese Show war eine entzückende Überraschung für mich, sowohl wegen der erstaunlichen Optik als auch wegen der Erinnerung daran, dass man nie zu alt ist, um ein wenig aus seiner Komfortzone herauszukommen.

„Der widerstrebende Reisende“ auf Apple TV+ ansehen

Real Madrid: Until The End: Per Apple betritt diese dreiteilige Serie, die von David Beckham eingeführt wurde, „das Spielfeld und blickt zum allerersten Mal hinter die Kulissen des legendären Fußballvereins, um einen Blick auf seine erstaunlichen Jahre 2021–2022 zu werfen Saison, gefüllt mit dramatischen Siegen aus dem Rückstand und einem großen Feld an Heldentaten sowohl von Veteranen als auch von Neulingen.

“Angetrieben von ihren glühenden Fans trotzen sie allen Widrigkeiten und Skeptikern auf ihrem Weg zu einem der denkwürdigsten Endergebnisse in der Fußballgeschichte, das in einem Rekord-14. Champions-League-Titel gipfelt.”

„Real Madrid: Bis zum Ende“ auf Apple TV+ ansehen

Die Gewinner

Nachdem wir nun die besten der besten Apple-Shows in jeder der oben genannten Kategorien detailliert beschrieben haben, werden wir diesen Apple TV+ Show-Leitfaden abschließen, indem wir die Dinge noch weiter aufschlüsseln. Einfach gesagt, wenn Sie unter Zeitdruck stehen und nur nach einer dieser Apple-Shows in jeder Kategorie suchen, sind dies unserer Meinung nach zweifellos die Serien, die Sie nicht verpassen dürfen.

Beste Wohlfühlshow von Apple: Ted Lasso
Bestes Apple-Drama: Pachinko (aber Drops of God ist eine sehr, sehr knappe Sekunde)
Beste Apple-Dokumentation: Real Madrid: Bis zum Ende
Beste Krimi-/Thrillerserie von Apple: Teheran

Für einen übergeordneten Überblick über Apples Streamer, Auch Schauen Sie sich unseren Leitfaden an alles rund um Apple TV+ abdeckend, das detaillierter auf die Preise des Dienstes, unterstützte Geräte und vieles mehr eingeht.

Nicht verpassen: 2023 wird ein fantastisches Jahr für Apple TV Plus

Die Post Die besten Apple TV+-Sendungen, die Sie sich derzeit ansehen können erschien zuerst auf BGR.

Die Top-Angebote von heute

Dieses Aufsteckobjektiv-Kit im Wert von 16 US-Dollar passt auf das iPhone oder jedes Android-Telefon und ist fantastisch
Amazon bietet ein 7-Zoll-Android-Tablet für unter 43 US-Dollar an
Sparen Sie 61 % bei einem USB-Schnellladegerät mit 6 Anschlüssen bei Amazon
Sparen Sie 75 % auf einen Canon Schwarzweiß-Multifunktions-Laserdrucker bei Amazon

Die besten Apple TV+-Sendungen, die Sie sich derzeit ansehen können erschien ursprünglich auf BGR.com am Mittwoch, 10. Mai 2023 um 21:18:00 EDT. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen für Feeds.

Apples Streaming-Dienst Apple TV+ ist wohl oder übel nur einen Bruchteil der Größe von so ziemlich allen seiner Konkurrenten und ist geblieben …

Die Post Die besten Apple TV+-Sendungen, die Sie sich derzeit ansehen können erschien zuerst auf BGR.

Andy Meekhttps://bgr.com/entertainment/the-best-apple-tv-shows-to-watch-right-now/

The post Die besten Apple TV+-Sendungen, die Sie sich derzeit ansehen können appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Die besten Apple TV+-Sendungen, die Sie sich derzeit ansehen können

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×