Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

HomePod verstärkt alles, was mit Siri nicht stimmt

HomePod verstärkt alles, was mit Siri nicht stimmt

Über diesen Monat haben wir zumindest gehört zwei Berichte über die Unzufriedenheit ehemaliger Mitarbeiter von Apple Mit Siri. Der persönliche Assistent wurde als „klobig“ bezeichnet Berichten zufolge wollte Apples Team von Mixed-Reality-Headset-Ingenieuren Siri ersetzen aufgrund seiner überwältigenden Leistung bei grundlegenden Aufgaben.

Interessanterweise sollten diese Berichte Apple-Nutzer nicht überraschen, da der persönliche Assistent seit seinem Debüt in der Kritik stand. Seltsamerweise ist es das, was Siri hinter der Konkurrenz zurückbleiben lässt: Der Fokus auf die Privatsphäre und Anfragen, die nur direkt auf dem Gerät verarbeitet werden.

Mit dem Bestreben von Apple, die Daten der Benutzer privat zu halten, greift Siri normalerweise nicht auf das Internet zu, um Aufgaben auszuführen, was bedeutet, dass es Ihre Daten nicht an Werbetreibende, Social-Media-Plattformen usw. sendet, wenn Sie es bitten, einen Song auf Apple Music abzuspielen. Aber obwohl ich Apples Sorgfalt mit meinen Daten schätze, muss ich sagen, dass ich Siri satt habe, besonders wenn ich den HomePod verwende.

HomePod wirft ein Licht darauf, wie schlecht Siri Apple aussehen lässt

Apples HomePod wurde erstmals 2017 vorgestellt. Während die OG-Version später eingestellt wurde und sich das Unternehmen auf eine Mini-Version konzentrierte, entschied sich Apple, den volleren Sound mit einer zweiten Iteration des ursprünglichen HomePod wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl ich noch keine Gelegenheit hatte, es zu testen, lassen einige Probleme meine Erfahrung mit einem Paar HomePod mini und einem Solo-OG-HomePod schlechter denn je aussehen.

Zum Beispiel habe ich Siri des HomePod einmal gebeten, das Wetter zu überprüfen. “Hey Siri, wird es regnen?” Siri antwortete: „Ja, es scheint zu regnen“, außer dass keine Wolken am Himmel waren. Schwierig wird es, wenn Sie den persönlichen Assistenten bitten, grundlegende Aufgaben mit dem Apple TV auszuführen.

„Hey Siri, Pause“, frage ich, während ich mir eine Fernsehsendung ansehe. Siri antwortet: „Im Moment wird nichts abgespielt.“ Oder: „Hey Siri, schalte den Fernseher aus.“ Ein Moment der Stille und „Ich habe Probleme, mich mit dem Internet zu verbinden.“ Es wird seltsamer und seltsamer. Ich habe Siri gebeten, Eier zu einer Liste hinzuzufügen, und der persönliche Assistent sagte, er könne keine Eier auf Apple Music finden. Usw.

Apple hat diese Fehler mit x.x.1- und x.x.2-Updates mit tvOS 16 behoben, aber für jeden Fehler, den das Unternehmen patcht, scheinen ein Dutzend weitere verfügbar zu sein. Lassen Sie mich nicht einmal mit einem anderen Problem beginnen, das Siri hat, nämlich der Mangel an mehrsprachiger Unterstützung.

Ich nehme an, wenn Sie Amerikaner sind und sich nicht um Songs kümmern, die nicht auf Englisch sind, haben Sie vielleicht nicht so viel mit Siri zu kämpfen. Aber wenn Sie mehr als eine Sprache wissen – oder Lieder, Filme oder Bücher schätzen, die nicht in Ihrer Muttersprache sind – ist es so mühsam, Siri zu bitten, ein Lied zu spielen, einen Film zu finden usw.

Alexa weiß ziemlich gut, wie man einen Befehl auf Englisch mit einem brasilianischen Lied identifiziert – und Google Assistant auch. Siri hingegen fehlt dieses Wissen komplett. Aus diesem Grund sind seit der Einführung des HomePod fast sechs Jahre vergangen, und der intelligente Lautsprecher ist nur in wenigen Märkten erhältlich.

Einpacken

Ich könnte endlos über die Probleme sprechen, mit denen Benutzer mit Siri – und dem HomePod – konfrontiert sind. Im Vergleich zu Amazon oder Google verlangt Apple normalerweise zwei- bis dreimal mehr für seine Produkte, und ich frage mich: Was bringt ein intelligenter Lautsprecher, dass er nicht intelligent ist? Wird sie jemals auf diese Beschwerden eingehen?

Da die neuesten Berichte zeigen, dass sogar Apple nichts mit Siri anzufangen weiß, frage ich mich, ob es sein Versagen zugeben und das tun sollte, was Samsung mit Bixby getan hat, und vergessen sollte, dass es jemals existiert hat. Eines ist sicher: Apple wird seinem Geschäft weiter schaden, wenn es Siri nicht ein für alle Mal repariert, oder in ein paar Monaten werden die Leute schreiben: „Apples Mixed-Reality-Headset zeigt, dass mit Siri alles falsch läuft.“ Mal sehen.

Nicht verpassen: Berichten zufolge wollte das Mixed-Reality-Headset-Team von Apple Siri ersetzen

Die Post HomePod verstärkt alles, was mit Siri nicht stimmt erschien zuerst auf BGR.

Die Top-Angebote von heute

Dieses Aufsteckobjektiv-Kit im Wert von 16 US-Dollar passt auf das iPhone oder jedes Android-Telefon und ist fantastisch
Amazon bietet ein 7-Zoll-Android-Tablet für unter 43 US-Dollar an
Sparen Sie 61 % bei einem USB-Schnellladegerät mit 6 Anschlüssen bei Amazon
Sparen Sie 75 % auf einen Canon Schwarzweiß-Multifunktions-Laserdrucker bei Amazon

HomePod verstärkt alles, was mit Siri nicht stimmt erschien ursprünglich auf BGR.com am Freitag, 28. April 2023 um 12:34:17 EDT. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen für Feeds.

In diesem Monat hörten wir mindestens zwei Berichte über die Unzufriedenheit ehemaliger Mitarbeiter von Apple mit Siri. Der persönliche Assistent wurde als „klobig“ bezeichnet, und Apples …

Die Post HomePod verstärkt alles, was mit Siri nicht stimmt erschien zuerst auf BGR.

José Adornohttps://bgr.com/tech/homepod-amplified-everything-wrong-with-siri/

The post HomePod verstärkt alles, was mit Siri nicht stimmt appeared first on Neueste Tech-Nachrichten, Unterhaltung und Wissenschaftsbe.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

HomePod verstärkt alles, was mit Siri nicht stimmt

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×