Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Will Smith „konnte nicht aufhören zu weinen“, als er das Coachella-Set von Tochter WILLOW sah

Will Smith hat Filmmaterial von seiner emotionalen Erfahrung geteilt, als er seine Tochter beobachtete Willows eingestellt bei Coachella.

WEITERLESEN: Willow auf dem Cover – „Menschen waren noch nie gut darin zu akzeptieren, dass Menschen anders sind“

Nachdem sie die letzten Jahre damit verbracht hatte, in der Rock-Sphäre auf ihrem Rücken populär zu werden 2021 Travis Barker-assistiertes Pop-Punk-Album „Letztlich fühle ich ALLES‘ und sie 2022 Grenzüberschreitendes fünftes Album „COPINGMECHANISM‘, zog die 22-jährige WILLOW in die Wüste, um ihr Coachella-Debüt zu geben, wo ihr Vater, der Schauspieler und Rapper Will Smith im Publikum war.

In seinem Instagram-Feed zeigte er mit zwei Posts seinen Stolz auf ihre Leistung.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Will Smith (@willsmith)

Er beschriftete einen mit „WILLOWCHELLA!“ und in einem anderen Beitrag gestand er, dass er „nicht aufhören kann zu weinen!“

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Will Smith (@willsmith)

Die gesamte Familie von WILLOW hat eine musikalische Karriere eingeschlagen: die Oskar-preisgekrönter Schauspieler Smith war ein Grammy preisgekrönter Rapper vor seiner Durchbruchrolle in The Fresh Prince of Bel-Air, Mutter Jada Pinkett Smith war einst in der Nu-Metal-Band Wicked Wisdom, und ihr Bruder Jaden Smith ist diesem Beispiel gefolgt hat gefeierte Alben wie veröffentlicht „Syre“ von 2017 Und 2020er „CTV3: Cool Tape Vol.3“.

Coachella sah auch, wie Jaden WILLOW auf der Bühne begleitete, um die Zusammenarbeit der Geschwister, „Summertime In Paris“, aufzuführen.

Ich muss einen ganz besonderen Moment bei Coachella miterleben –

Willow Smith, Jaden Smith und ein stolzer Vater. pic.twitter.com/O6ojUGKYVh

— Michael Watson II (@ForeverShowtime) 18. April 2023

Auf der Bühne sprach er über die Verehrung, die er für seine Schwester und ihre Karriere hat. „Es bringt mir als deinem Bruder Tränen in die Augen, dich das tun zu sehen“, sagte er. “Ich liebe dich so sehr. Ich bin so inspiriert von dir, ich bin so inspiriert und glücklich darüber, was du in der Welt tust und wie viele Menschenleben du mit deiner Musik veränderst.“

In anderen Nachrichten hat die KI-Technologie bestimmt, was Chris Rock sah, als Will Smith ihn bei der diesjährigen Oscar-Verleihung schlug. Will Smith hat das Ereignis kommentiert und gesagt, er habe „erfolglos versucht“, sich mit dem Komiker zu versöhnen.

In der Zwischenzeit hat WILLOW vor kurzem teilte ein Foto von ihr und St. Vincent bei der gemeinsamen Arbeit im Studio. Letztes Jahr stand sie mit The Smashing Pumpkins auf der Bühne um „Cherub Rock“ aufzuführen – folgende Kooperationen mit Yungblud, Avril Lavigne, Travis Barker Und Maschinengewehr Kelly.

Willow hat auch zuvor eine Zusammenarbeit gehänselt mit KennyHoopla. „Wir haben definitiv mit Ideen herumgeworfen und sind ins Studio gegangen, um Spaß zu haben, also habe ich definitiv das Gefühl, dass bald etwas kommen wird“, sagte sie NME.

Während einer kürzlichen Im Gespräch Interview mit NME, sprach Willow darüber, wonach sie bei einem Mitarbeiter sucht. „Jemand, [der] offen für Experimente ist und Dinge tut, die andere vielleicht nicht mögen“, sagte sie. „Und ich suche nur einen Freund. Wenn ich dich wirklich liebe und du mich als Person inspirierst, bin ich am Boden. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die ich liebe – das ist wirklich das einzige Kriterium.“

Die Post Will Smith „konnte nicht aufhören zu weinen“, als er das Coachella-Set von Tochter Willow Sah erschien zuerst auf NME.

The post Will Smith „konnte nicht aufhören zu weinen“, als er das Coachella-Set von Tochter WILLOW sah appeared first on Aktuelle Nachrichten Online.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

Will Smith „konnte nicht aufhören zu weinen“, als er das Coachella-Set von Tochter WILLOW sah

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×