Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

F. Murray Abraham angeblich wegen sexuellen Fehlverhaltens aus „Mythic Quest“ gestrichen

Es wurde berichtet, dass F. Murray Abraham nach Vorwürfen Sexuellen Fehlverhaltens Aus der Mythic Quest-Serie geworfen wurde.

LESEN SIE MEHR: Wann wird die dritte Staffel von „Mythic Quest“ auf Apple TV+ veröffentlicht?

Die Anschuldigungen wurden erstmals gestern (17. April) von Rolling Stone gemeldet und folgen der Ankündigung, dass Abraham nicht für die dritte Staffel der Apple TV+ Show zurückkehren wird.

Als im vergangenen April bekannt wurde, dass der 83-jährige Schauspieler die Comedy-Serie verlassen würde, gab es kaum eine Erklärung für die Entscheidung, außer dass das Produktionsstudio Lionsgate seinen Abgang bestätigte (via Vanity Fair).

Ein Jahr später hat Rolling Stone jedoch vorgeschlagen, dass der Oscar-Preisträger – der auch in der zweiten Staffel der erfolgreichen HBO-Serie The White Lotus mitspielte – aus der Show geworfen wurde, nachdem „mindestens zwei Bedenken“ über sein Verhalten geäußert wurden .

Rob McElhenney und F. Murray Abraham in „Mythic Quest“. BILDNACHWEIS: © Apple TV+ / mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

Laut dem Bericht einer Produktionsquelle wurde der Schauspieler während der Arbeit an der Serie verwarnt und angewiesen, sich von einigen Schauspielerinnen am Set fernzuhalten.

Als dann ein zweiter Vorfall gegenüber dem Schöpfer und Star der Serie, Rob McElhenny – weithin bekannt für seine Arbeit an It’s Always Sunny In Philadelphia – erwähnt wurde, wurde Abraham aus der Serie entlassen.

Angesichts der Anschuldigungen gab Lionsgate gegenüber der Veröffentlichung eine weitere Erklärung ab, in der es sich erneut weigerte, zu klären, ob die Gerüchte um den Schauspieler wahr sind. „Wir nehmen Vorwürfe wegen Fehlverhaltens ernst und gehen ihnen gründlich nach“, hieß es darin. „Aus unternehmenspolitischen Gründen diskutieren wir unsere Personalmaßnahmen nicht.“

Abraham hat die Vorwürfe noch nicht kommentiert, ebenso wenig wie McElhenney, andere Macher der Show oder einer der Schauspieler.

Rob McElhenney und Charlotte Nicdao in der dritten Staffel von „Mythic Quest“. BILDNACHWEIS: Apple TV+

Mythic Quest wurde 2020 gestartet und folgte der Handlung des fiktiven Fantasy-/Sci-Fi-Autors C.W. Longbottom (gespielt von Abraham) und eines fiktiven Videospielstudios, das ein beliebtes MMORPG-Spiel namens Mythic Quest produziert.

Charlotte Nicdao, Ashly Burch, Imani Hakim und Jessie Ennis spielen auch die Hauptrollen in der Serie – die im November ihre Premiere in der dritten Staffel teilte – und wurde von McElhenny zusammen mit den Kollegen von Always Sunny, Charlie Day und Megan Ganz, mitgestaltet.

MEHR LESEN: Rob McElhenney: „Ich möchte ‚Always Sunny… forever‘ machen“

In der ersten Folge der neuen Staffel gaben die Autoren der Figur Longbottom einen extravaganten Abschied – sie enthüllten, dass bei der Figur eine unheilbare Krankheit diagnostiziert worden war, und beschlossen, sein eigenes Ende zu „schreiben“, indem sie in den Grand Canyon, Thelma, fuhren & Louise-Stil, und ließ dann seine Überreste in den Weltraum schießen.

Letztes Jahr nannte Abraham seine Rolle in Mythic Quest in einem Interview mit Vanity Fair ein „besonderes Geschenk“. „Ich habe eine Menge Arbeit geleistet und es gibt bestimmte Dinge, nach denen ich suche“, sagte er. „Eines davon ist die Gemeinschaft. Diese Art von Verbindung und Menschlichkeit zu finden ist so schwer, weil sie so segmentiert ist.“

Der Posten von F. Murray Abraham, der angeblich Wegen Sexuellen Fehlverhaltens aus „Mythic Quest“ gestrichen wurde, erschien zuerst auf NME.

The post F. Murray Abraham angeblich wegen sexuellen Fehlverhaltens aus „Mythic Quest“ gestrichen appeared first on Aktuelle Nachrichten Online.


This post first appeared on Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern, please read the originial post: here

Share the post

F. Murray Abraham angeblich wegen sexuellen Fehlverhaltens aus „Mythic Quest“ gestrichen

×

Subscribe to Diese Eine Tägliche Gewohnheit Aufzugeben, Kann Ihr Sexualleben Verbessern

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×