Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

„Der innere Garten“ – Meditationen für die Verbindung mit den drei inneren Selbsten

Meine persönlichen Huna Meditationen zur Verbindung mit deinen drei inneren Selbsten

Beim hawaiianischen „inneren Garten“ besteht die Möglichkeit, Erkenntnisse zu erlangen, indem du die verschiedenen Aspekte deiner Persönlichkeit betrachtest und verstehen lernst. Durch die Visualisierung des eigenen inneren Gartens gewinnst du tiefere Einsichten in die eigene Persönlichkeit, deine Beziehungen und deine innere Gefühlswelt.

Solche Meditationen können somit ein mächtiges Instrument für persönliches Wachstum und Heilung sein.

Die Trinität, auch Dreiheit genannt, ist die Grundlage der Huna-Lehre und beschreibt die „drei Selbste“ des Menschen:

  • das Mittlere Selbst (Uhane)
  • das Untere Selbst (Unihipili)
  • das Hohe Selbst (Aumakua)

Diese Begriffe heißen im übertragenen Sinn: „Bewusstsein“, „Unterbewusstsein“ und „Überbewusstsein“.

Meditation „Der innere Garten – Kommunikation mit den 3 Selbsten“

Die Meditation der Kommunikation der 3 Selbste im inneren Garten ist eine wirkungsvolle Methode, um sich mit den verschiedenen Aspekten unseres Selbst zu verbinden und eine tiefere Kommunikation zwischen ihnen zu ermöglichen.

In dieser Meditation stellen Wir Uns vor, dass unser Körper ein Haus ist, in dem drei verschiedene Selbste leben: das Kind-Selbst, das Erwachsene-Selbst und das Höhere-Selbst. Wir visualisieren uns selbst in jedem Raum des Hauses und stellen uns vor, wie jedes dieser Selbste in einem anderen Raum lebt.

Dann beginnen wir, Uns Mit jedem dieser Selbste zu verbinden und uns vorzustellen, wie wir miteinander kommunizieren und uns gegenseitig unterstützen können. Wir können uns vorstellen, wie das Kind-Selbst dem Erwachsenen-Selbst seine Bedürfnisse mitteilt, das Erwachsenen-Selbst dem Höheren-Selbst seine Ziele und Wünsche beschreibt und das Höhere-Selbst dem Kind-Selbst seine Liebe und Führung gibt.

Diese Meditation kann uns helfen, unsere verschiedenen Selbste besser zu verstehen und in Einklang zu bringen. Sie kann uns dabei helfen, uns bewusster zu werden, was unsere Bedürfnisse und Wünsche sind, und uns dabei unterstützen, ein Leben zu führen, das mit unserer wahren Natur und unserem höchsten Potenzial in Einklang steht.

Durch die Verbindung und Kommunikation zwischen unseren verschiedenen Selbsten können wir eine tiefere Ebene des Selbstbewusstseins und der Selbstakzeptanz erreichen und uns dabei unterstützen, unser Leben auf eine Art und Weise zu gestalten, die uns in allen Aspekten unseres Seins erfüllt.

Meditation „Der innere Garten – das mittlere Selbst“

Die Meditation des inneren Gartens mit der Verbindung zum mittleren Selbst und Lono ermöglicht es uns, tiefere Einblicke in unser wahres Selbst und unsere Verbindung zur Natur zu gewinnen.

Wir visualisieren uns selbst in unserem inneren Garten, einem Ort, an dem wir uns sicher und geborgen fühlen. Wir stellen uns vor, wie das mittlere Selbst, das unser rationales und emotionales Selbst verkörpert, im Garten spazieren geht und sich mit Lono, dem hawaiianischen Gott der Natur und Landwirtschaft, verbindet.

Während wir uns mit Lono verbinden, spüren wir seine Energie und seine Weisheit, die uns helfen, unsere Verbindung zur Natur und unser tiefes Verständnis für sie zu stärken. Wir können uns vorstellen, wie wir uns mit der Natur verbinden und uns von ihrer Kraft und Schönheit inspirieren lassen.

Diese Meditation kann uns dabei helfen, unser Bewusstsein zu erweitern und uns dabei unterstützen, uns mit der Natur und unserem wahren Selbst in Einklang zu bringen. Sie kann uns auch dabei helfen, unser inneres Gleichgewicht und unsere innere Ruhe zu finden und uns auf eine tiefere Ebene mit der Welt um uns herum zu verbinden.

Meditation „Der innere Garten – das untere Selbst“

Die Meditation des inneren Gartens mit der Verbindung zum inneren Kind und Ku ist eine kraftvolle Technik, um sich mit unserem inneren Kind und der hawaiianischen Gottheit Ku zu verbinden und ihre Qualitäten zu erfahren.

In dieser Meditation stellen wir uns einen Garten vor, der symbolisch für unser Unterbewusstsein steht, und treffen auf unser inneres Kind, das in diesem Garten wohnt. Wir verbinden uns mit diesem Kind und lassen uns von ihm zeigen, was es braucht, um geheilt und gestärkt zu werden.

Dann stellen wir uns vor, dass Ku, die hawaiianische Gottheit des Körpers und der physischen Welt, in diesem Garten anwesend ist und uns mit seiner Energie und Weisheit unterstützt. Wir können uns vorstellen, dass wir mit Ku sprechen und seine Kraft und Stärke erfahren.

Diese Meditation kann uns helfen, uns mit unserem inneren Kind zu verbinden und uns dabei unterstützen, emotionale Blockaden und Traumata zu heilen. Sie kann uns auch dabei helfen, uns mit den Qualitäten von Ku zu verbinden und uns dabei unterstützen, unser Körperbewusstsein zu stärken und unsere körperliche Gesundheit und Vitalität zu verbessern.

Durch die Verbindung mit unserem inneren Kind und Ku können wir uns auf eine tiefere Ebene des Selbstbewusstseins und des spirituellen Wachstums einstimmen und uns dabei unterstützen, uns auf unserem Weg des persönlichen und spirituellen Wachstums auszurichten.

Meditation „Der innere Garten – das hohe Selbst“

Die Meditation des inneren Gartens mit der Verbindung zum hohen Selbst und Kane ist eine kraftvolle Technik, um sich mit unserem höheren Selbst und der hawaiianischen Gottheit Kane zu verbinden und ihre Qualitäten zu erfahren.

In dieser Meditation stellen wir uns einen Garten vor, der symbolisch für unser Unterbewusstsein steht, und treffen auf unser hohes Selbst, das in diesem Garten wohnt. Wir verbinden uns mit unserem hohen Selbst und lassen uns von ihm zeigen, was unsere höchste Bestimmung ist und wie wir uns auf unserem Weg des persönlichen und spirituellen Wachstums ausrichten können.

Dann stellen wir uns vor, dass Kane, die hawaiianische Gottheit des Lebens, in diesem Garten anwesend ist und uns mit seiner Energie und Weisheit unterstützt. Wir können uns vorstellen, dass wir mit Kane sprechen und seine Kraft und Weisheit erfahren.

Diese Meditation kann uns helfen, uns mit unserem hohen Selbst zu verbinden und uns dabei unterstützen, unsere höchste Bestimmung zu erkennen und uns auf unserem Weg des persönlichen und spirituellen Wachstums auszurichten.

Sie kann uns auch dabei helfen, uns mit den Qualitäten von Kane zu verbinden und uns dabei unterstützen, unser Leben mit Leidenschaft und Sinnhaftigkeit zu erfüllen.

Durch die Verbindung mit unserem hohen Selbst und Kane können wir uns auf eine tiefere Ebene des Selbstbewusstseins und des spirituellen Wachstums einstimmen.

Du suchst noch eine Meditation aus der hawaiianischen Huna Lehre?

In dieser Meditation erkläre ich dir, wie die Pflege deines inneren Gartens zu einem erfüllteren Leben führt.

Eine weitere Meditation für dich
OMOKEYA-Lösungen

Meditation „Der innere Garten“

Du möchtest mehr über die Huna Lehre erfahren?

Du möchtest durch eine bewusste Schulung der inneren Mechanismen die eigene Gefühlswelt beherrschen und zudem das Geheimnis der guten Laune entdecken?

Hier zeige ich dir, wie sich die uralten hawaiianischen Lebensweisheiten und -philosophien auch heutzutage leicht in unseren Alltag integrieren lassen. Für mehr Selbstliebe und Freude im Leben!

Mein Beitrag zur Huna Lehre
OMOKEYA-Lösungen

Huna Lehre – hawaiianische Lebensweisheiten und Philosophien

Über mein Profil findest du zudem viele weitere Beiträge von mir rund um das Wohlbefinden und ein gesundes Leben.

Dein Giuseppe

Der Beitrag „Der innere Garten“ – Meditationen für die Verbindung mit den drei inneren Selbsten erschien zuerst auf Omokeya - Online-Lotse für Beweglichkeit.

Share the post

„Der innere Garten“ – Meditationen für die Verbindung mit den drei inneren Selbsten

×

Subscribe to Alles Für Dein Wohlbefinden Und Die Beweglichkeit: Die Plattform Mit Tipps Und Empfehlungen Der Fach-community

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×