Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Newcore Games: Ein Blick auf das koreanische Spielestudio

Newcore Games ist ein unabhängiges Spielestudio aus Korea. Die Welt der Videospiele ist voll von aufregenden Entwicklern und Studios, die sich leidenschaftlich der Kunst des Spielens und Unterhaltens widmen. Newcore Games ist ein solches Studio, das in den letzten Jahren zunehmend an Aufmerksamkeit gewonnen hat. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf dieses faszinierende Studio und seine beeindruckende Reise.

Inhaltsverzeichnis

Die Geburt von Newcore Games

Newcore Games wurde im Jahr 2020 von einem Team erfahrener Veteranen der koreanischen Spieleindustrie gegründet. Diese Gründer sind wahre Visionäre, die ihr Leben dem Erstellen von Spielen gewidmet haben, um Freude und Spaß in das Leben der Menschen zu bringen. Ihr gemeinsames Ziel war es, ein unabhängiges Spielestudio zu schaffen, das innovative und unterhaltsame Spiele entwickelt.

Ein Meilenstein: „I am Zombie“

Im November 2020 erreichte Newcore Games einen bedeutenden Meilenstein, als sie ihr erstes mobiles Spiel veröffentlichten – „I am Zombie“. Dieses Spiel wurde von Spielern weltweit begeistert aufgenommen und festigte den Ruf des Studios als aufstrebender Player in der Spielebranche. Mit „I am Zombie“ gelang es Newcore Games, ein breites Publikum anzusprechen und seine Kreativität unter Beweis zu stellen.

Werbung

Die nächste Herausforderung: „The Devil Within: Satgat“

Aber Newcore Games ruhte sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Das Studio arbeitet derzeit an einem aufregenden neuen Projekt – „The Devil Within: Satgat“. Dieses Spiel verspricht ein spannendes Action-Adventure-Erlebnis und wird für Plattformen wie PC, Nintendo Switch, Playstation und Xbox veröffentlicht werden. Die Vorfreude auf dieses Spiel ist riesig, und die Spieler können es kaum erwarten, in die fesselnde Welt von „The Devil Within: Satgat“ einzutauchen.

Die Suche nach Partnern auf der Gamescom 2023

Um ihre Vision und Projekte weiter voranzutreiben, hat Newcore Games nach Partnern gesucht und war Auf Der Gamescom 2023 vertreten. Dies ist ein Beweis für das Engagement des Studios, die Grenzen der Spieleentwicklung zu erweitern und seine Präsenz in der internationalen Gaming-Community zu stärken. Die Gamescom bietet eine ideale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und die neuesten Entwicklungen im Bereich Spiele vorzustellen.

Newcore Games ist ein koreanisches Spielestudio, das mit Leidenschaft und Kreativität beeindruckende Spiele entwickelt. Von „I am Zombie“ bis hin zu „The Devil Within: Satgat“ zeigen sie, dass sie dazu bestimmt sind, die Gaming-Welt mit ihren einzigartigen Visionen und Ideen zu bereichern. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft für dieses aufstrebende Studio bereithält, während es weiterhin Freude und Spaß in das Leben der Menschen bringt.

Weiter geht es zur Website des Entwicklers



This post first appeared on Games Und Lyrik, please read the originial post: here

Share the post

Newcore Games: Ein Blick auf das koreanische Spielestudio

×

Subscribe to Games Und Lyrik

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×