Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neversong

In Neversong sit Peet aus dem Koma erwacht. Alles hat sich verändert und seine Freunde aus der Kindheit sprechen in Rätseln. Das Dorf Roter Wind wird von Spinnen belagert und seine Freund Wren wurde entführt. Alle sage ihm, das es seine Schuld ist und sie gestorben ist. Als du das Haus verlässt siehst du, wie Schattengestalten sie verschleppen.

Du versuchst im Spiel weiterzukommen und Rätsel zu lösen. Zuerst einmal lernst du dich in der Welt von Neversong zurecht zu finden. Du beseitigst Hindernisse und ziehst den Gegnern eins mit dem Baseballschläger über die Rübe.

Neversong 9

Die Melodie überträgt sich auf dein Liederbuch und du spielst sie am Piano in Wrens Haus nach. Dann schaltest du neue Waffen u. a. frei. Du musst in Neversong nicht einfach nur Endgegner besiegen, sondern auch nachdenken, um weiter zu kommen. Insgesamt Wirkt Das Spiel düster und gestaltet sich in sechs Levels. Es gestaltet sich detailliert und atmosphärisch. Das Spiel lässt sich sehr gut mit dem Controller spielen.

Fazit

Neversong ist ein hervorragend unterhaltsames Spiel, das eine interessante Atmosphäre aufbaut. Der Schwierigkeitsgrad wird schnell knackig und du musst nachdenken, um im Spiel weiterzukommen. Damit kein Frust aufkommt, solltest du es mit Controller spielen. Auch der Soundtrack sorgt für die richtige Atmosphäre und ist sehr schön. Insgesamt wirkt das Spiel anfangs etwas schräg, ist aber ein Must-have-played-Game.

Andere Artikel auf Games und Lyrik:

Goodbye Deponia – Explosives Finale: Goodbye Deponia entfesselt im 3. Teil der Deponia-Reihe atemberaubende Rätsel-Action!

Chaos auf Deponia: Entfessle das Chaos: Erlebe die explosivste Reise deines Lebens im 2. Teil der Deponia-Reihe

Blacksad – Under the Skin – Stürze dich in ein packendes Noir-Abenteuer



This post first appeared on Games Und Lyrik, please read the originial post: here

Subscribe to Games Und Lyrik

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×